-
 Zitat von erwin2000
Der rechts mit dem kleinen schwa** http://www.youtube.com/watch?v=uL4hfQEj5_A
-
brainlost82,
geh dich mal lieber wieder ritzen, statt deinen selbsthass hier auf andere zu projezieren und leute zu stalken...is ja voll gruselig...
nein nein, einfach mal dem drang widerstehen, schnabel zu, bab-bab-bab...zu!
-
Wie werde ich so toll und cool wie brainlost?
-
1. WTF is brainlost?
2. Wo ist der user-bilder-frett?
-
 Zitat von nomakx
Wie werde ich so toll und cool wie brainlost?
permanente ablehnung selbst bei ausgeklügelsten balzsprüchen ("na? auch hier?" usw.), gefolgt von einer tiefen lebenslangen verbitterung, die alles nur noch schlimmer macht...
-
ick vasteh eure probleme
wie ist der aktuelle stand, nomi?
-
Archon tes Poseos
Also bis jetzt kann ich ja alles nachvollziehen, aber nem evtl Neuen, der für alles am Wenigsten kann ein paar in die Schublade geben, nur weil ihr 2 euch nicht einigen konntet wie rum das Klopapier zu hängen hat, ist schlicht und ergreifend arm. Ich bin weiß Gott kein Kind von Traurigkeit, aber diesen letzten Rest Selbstachtung hätte ich dann doch übrig, schon weil ich wüßte ich würde mich danach vor mir selbst schämen was ich doch für ein Weichei bin.
Selbst wenn ich beide auf der Strasse treffen würde, ignorieren und fertig, und wenns noch so weh tut. Holz zwischen die Zähne, Kinn hoch und Blick gradeaus. Alles andere ist Pussyscheiße. Und JA, ich WEIß wie weh das tut!
TriStar
-
Sportstudent/in
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Also bis jetzt kann ich ja alles nachvollziehen, aber nem evtl Neuen, der für alles am Wenigsten kann ein paar in die Schublade geben, nur weil ihr 2 euch nicht einigen konntet wie rum das Klopapier zu hängen hat, ist schlicht und ergreifend arm. Ich bin weiß Gott kein Kind von Traurigkeit, aber diesen letzten Rest Selbstachtung hätte ich dann doch übrig, schon weil ich wüßte ich würde mich danach vor mir selbst schämen was ich doch für ein Weichei bin.
Selbst wenn ich beide auf der Strasse treffen würde, ignorieren und fertig, und wenns noch so weh tut. Holz zwischen die Zähne, Kinn hoch und Blick gradeaus. Alles andere ist Pussyscheiße. Und JA, ich WEIß wie weh das tut!
TriStar
Ja, trifft es so ziemlich genau auf den Punkt.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von TriStar
TriStar
stimme ich ebenfalls zu!