-
Sportstudent/in
Welcher Stand war das nochmal, wo so eine leckerer Shake in diesen billigen Plastikbechern zum Probieren ausgeschenkt wurde?
Blödes Gedächtnis!
-
Gesperrt
 Zitat von Mr.Robinson
Welcher Stand war das nochmal, wo so eine leckerer Shake in diesen billigen Plastikbechern zum Probieren ausgeschenkt wurde?
Blödes Gedächtnis!
Halle 9 ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von remba
Halle 9 ? 
Puh, kann sein...
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Mr.Robinson
Blödes Gedächtnis!
Der Standname fällt mir auch nicht mehr ein, eine der ausgeschenkten Sorten hieß aber "Cafe Brazil". Hab mal gegoogelt, gibts von mehreren Herstellern, vielleicht kommt dir da ja einer bekannt vor.
edit: Müsste Best-Body-Nutrition gewesen sein, die Sorten waren glaube ich alle von der Serie Premium Pro
-
Hecht im Goldfischglas
Zu meinem Eindruck der Fibo:
Publikum bestand hauptsächlich aus Leuten, die sich nicht ernsthaft für den Sport interessieren, den Atlethen keinen Respekt zollen (wie schon erwähnt kaum Applaus, obwohl hunderte Menschen der Bühnenshow zuschauten) und nur auf Gratisartikel aus waren. Klar, auch ich habe mir Proben geholt, jedoch nicht so dreist. Bei der Muscle Milk Ausgabe hat eine Gruppe ca. 18 Jähriger mit Migrationshintergrund die Ausgabe auf dreisteste Weise blockiert, jeder mehrere Tüten (3-6!) abgegriffen und haben dann noch gestänkert, als sie vom Personal aufgefordert wurden nun endlich zu gehen. Was soll das?? Auch fand ich es etwas irritierend, das viele Besucher in ihren Trainingshemdchen rumgerannt sind.
Ansonsten fand ich die Bühnenauftritte die ich verfolgt habe ganz gut, Regiane da Silva hat mich mit ihrer Leistung am meisten begeistert.
Dex hat wie schon erwähnt relativ lustlos und mit Null Ausstrahlung hinter dem Stand gehockt (also für ihn quasi in Normallaune ), Brandon Curry und Dennis James wirkten für mich sehr nett und nicht gestellt. Insgesamt war ich von dem Aufgebot an Pro´s begeistert, war allerdings überrascht wie klein die meisten sind (Höhe nicht Breite ). Da wird wohl wie beim Wettkampfgewicht großzügig nach oben "aufgerundet".
Würde ich nochmal hingehen: Ja, allerdings mit besserer Vorrausplanung des Zeitmanagements um mehr Interessante Shows und Wettbewerbe sehen zu können.
-
hungrig
 Zitat von BaBaMark
das stimmt nicht, ich und wahrscheinlich auch genug andere, durften umsonst ein foto mit dex machen.
Der andere Typ am Stand zeigte immer auf die Autogramme, wenn ihn jemand ansprach. Irgendwie war mir das da allgemein unsympathisch, sodass ich gar nicht erst fragte. 
 Zitat von bruce,wayne
Der Standname fällt mir auch nicht mehr ein, eine der ausgeschenkten Sorten hieß aber "Cafe Brazil". Hab mal gegoogelt, gibts von mehreren Herstellern, vielleicht kommt dir da ja einer bekannt vor.
edit: Müsste Best-Body-Nutrition gewesen sein, die Sorten waren glaube ich alle von der Serie Premium Pro
Also ich fand die Shakes am Animal-Stand weitaus geiler: dieser Weight Gainer mit Schoko-Geschmack. 
 Zitat von bruce,wayne
Ansonsten fand ich die Bühnenauftritte die ich verfolgt habe ganz gut, Regiane da Silva hat mich mit ihrer Leistung am meisten begeistert.
Oh ja, ich sehe sie auch gerne auf der Bühne. Leider stand ich zu weit hinten und konnte die Aktionen am Boden nur erahnen bzw. nachher auf Video anschauen.
[...]
Würde ich nochmal hingehen: Ja, allerdings mit besserer Vorrausplanung des Zeitmanagements um mehr Interessante Shows und Wettbewerbe sehen zu können.
Dito. Ich hatte dieses Jahr dummerweise keinen Zeitplan mitgenommen, und wusste nur, dass ich, als wir kamen, gerade den Auftritt von Markus und Monika Becht verpasst hatte.
-
 Zitat von bruce,wayne
Zu meinem Eindruck der Fibo:
Publikum bestand hauptsächlich aus Leuten, die sich nicht ernsthaft für den Sport interessieren, den Atlethen keinen Respekt zollen (wie schon erwähnt kaum Applaus, obwohl hunderte Menschen der Bühnenshow zuschauten) und nur auf Gratisartikel aus waren. Klar, auch ich habe mir Proben geholt, jedoch nicht so dreist. Bei der Muscle Milk Ausgabe hat eine Gruppe ca. 18 Jähriger mit Migrationshintergrund die Ausgabe auf dreisteste Weise blockiert, jeder mehrere Tüten (3-6!) abgegriffen und haben dann noch gestänkert, als sie vom Personal aufgefordert wurden nun endlich zu gehen. Was soll das??  Auch fand ich es etwas irritierend, das viele Besucher in ihren Trainingshemdchen rumgerannt sind.
Dex hat wie schon erwähnt relativ lustlos und mit Null Ausstrahlung hinter dem Stand gehockt (also für ihn quasi in Normallaune  ), Brandon Curry und Dennis James wirkten für mich sehr nett und nicht gestellt. Insgesamt war ich von dem Aufgebot an Pro´s begeistert, war allerdings überrascht wie klein die meisten sind (Höhe nicht Breite  ). Da wird wohl wie beim Wettkampfgewicht großzügig nach oben "aufgerundet".
hmm der einzige der mir aufgefallen ist der die größe nach oben geschummelt hat war toney freeman. james flex lewis, dennis james und dexter jackson sind sogar größer als auf ihrer website angegeben - verglichen an meiner körpergröße.
außer die haben mich beim bund falsch gemessen, was ich bezweifle.
-
Men`s Health Abonnent
-
Neuer Benutzer
Ich hab keinen Animalstand gesehen nur Universal
-
hungrig
 Zitat von Top-Cop
Ich hab keinen Animalstand gesehen nur Universal
Wie?! Du hast den FIBO Streichelzoo nicht besucht?