-
Der Rest passt (mir) leider noch nicht so ganz, habe bei dem Tricepsbild ganz gute Belichtung gewählt gehabt . Habe hier noch zwei Bilder, bin leider unfähig gescheit zu posen. Rückenbilder muss ich noch machen. Brust hängt ordentlich hinterher, habe Ende Juli mein Schlüsselbein gebrochen.
-
 Zitat von pro`n!
Der Rest passt (mir) leider noch nicht so ganz, habe bei dem Tricepsbild ganz gute Belichtung gewählt gehabt  . Habe hier noch zwei Bilder, bin leider unfähig gescheit zu posen. Rückenbilder muss ich noch machen. Brust hängt ordentlich hinterher, habe Ende Juli mein Schlüsselbein gebrochen.
beine sind okey, brust hinkt doch sehr hintennach, wie lange trainierst du denn schon?
-
2007 mit behindertem Trainingsplan angefangen, 2008 dann gescheit. 2009 hatte ich eine 9-monatige Pause wegen Bundeswehr. Und joa, Brust hing bei mir schon immer hinterher, bin letztens aber ganz gut voran gekommen mit höherem Volumen, und dann hat mich einer aufm Motorrad abgeschossen -> Schlüsselbeinbruch. Jetzt gehts wieder von vorne los .
Zum Vergleich: Bankdrücken bin ich grad bei 9x85kg, 7x85kg, 5x85kg. Kreuzheben bei 9x120kg, 9x130kg, 9x140kg, 6x150kg. Kniebeugen 9x120kg, 9x120kg, 9x120kg.
-
Sportstudent/in
finde beine auch verhältnismäßig um einiges geiler als der rest 
was nicht heißt, dass dein oberkörper sich gar nicht sehen lassen kann
-
-
Sportstudent/in
gute beine, rest hinkt hinterher, aber schaut gut aus
-
Flex Leser
if the bar aint bending....
...hat das System verstanden.
-
Nette Bilder! So hab ich Wadentraining noch nie gesehen!
Aber warum investiert ihr nicht ein paar euros in eine Wadenmaschine (vlt. gebraucht)?
Würde dir das Leben wahrscheinlich erheblich erleichtern
-
Flex Leser
da es ein unikraftraum ist, hab ich mit der entscheidung leider nichts zu tun.
haben eine maschine für wadenheben mit gestreckten beinen. will den soleus aber auch mal trainieren, also gebeugte knie. geht so eig. ganz gut. zumindest ist das gefühl in der wade jedesmal grandios
...hat das System verstanden.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von w3p3s4m
if the bar aint bending....
Hebt dir einer das Gewicht drauf?
Falls ja, würde ich mir vorher ein gepolstertes Brett auf die Beine legen.