-
 Zitat von lebel
woran erkenne ich ob das das alte oder neue Craze ist ? Und warum gans keine offizielle Meldung darüber das sie die Inhaltsstoffe geändert haben ?
Bei mir steht beim neuen Craze Creatin Monohydrate an erster Stelle bei den Inhaltsstoffen.
Beim alten sind die ersten beiden Stoffe bei mir vertauscht, heißt Trimethylglycine (glaube ich) an erster Stelle und danach Creatin.
Das neue wirkt bei mir definitiv nicht mehr, obwohl das alte der wahnsinn war. Nur um auszuschließen, dass ich einfach nur resistent bin
-
Supp. Moderator
 Zitat von InSAnE21
Bei mir steht beim neuen Craze Creatin Monohydrate an erster Stelle bei den Inhaltsstoffen.
Beim alten sind die ersten beiden Stoffe bei mir vertauscht, heißt Trimethylglycine (glaube ich) an erster Stelle und danach Creatin.
Das neue wirkt bei mir definitiv nicht mehr, obwohl das alte der wahnsinn war. Nur um auszuschließen, dass ich einfach nur resistent bin 
hi, das muss aber nicht so sein, bei meinen versionen steht auch das mono an erster stelle!
kann man am mhd erkennen, alles bis 05/2015 ist noch das alte.
es muss auch der grape geschmack sein und 238,5gr haben.
es kann sogar in farbe und geschmack des pulvers variieren.
-
Hey Turbo!
Wie war das Ultra Reps? War überhaupt was brauchbares von mir dabei zuletzt?
Shock Therapy war wohl ne Enttäuschung das neue!
-
 Zitat von turbo-d
hi, das muss aber nicht so sein, bei meinen versionen steht auch das mono an erster stelle!
kann man am mhd erkennen, alles bis 05/2015 ist noch das alte.
es muss auch der grape geschmack sein und 238,5gr haben.
es kann sogar in farbe und geschmack des pulvers variieren.
Woher weißt du das so genau? Bei mir steht auch das Mono an erster Stelle, ist bis 02/2015 und merken tue ich trotzdem nichts.
Viel einleuchtender ist doch die Reihenfolge bei den Inhaltsstoffen. Worum sollte diese sonst geändert werden, wenn der Inhalt derselbe ist?!
-
 Zitat von uberman
Woher weißt du das so genau? Bei mir steht auch das Mono an erster Stelle, ist bis 02/2015 und merken tue ich trotzdem nichts.
Viel einleuchtender ist doch die Reihenfolge bei den Inhaltsstoffen. Worum sollte diese sonst geändert werden, wenn der Inhalt derselbe ist?!
Hinterfrage das einfach nicht, turbo hat immer Recht, er weiß alles!
-
 Zitat von bb-romeo
mein craze hat das mono an der 2.stelle, es workt nach wie vor und hat mhd 12/14 also ...?
-
Wie ist das C4 aktuell so ? Hab vor paar Monaten gehört, das es voll abgehen soll..
Stimmt das immer noch ? Kann ja sein, das die Inhaltsstoffe geändert wurden.
Jemand Erfahrung damit ? Irgendwas dazu stacken ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
jetzt kann ich es ja schreiben.
ich habe 2 versionen hier und eben die offizielle bestätigung von driven sports bekommen das eine version davon eine fälschung ist!
es sind also 2 alte versionen im umlauf, eine davon ist ein fake.
das pulver ist pink farben, die lotnummer und das mhd gefälscht.
turbo macht sich immer schlau bevor er immer recht hat
-
Creatin und Trimethylglycine haben den selben Anteil. Ich meine gehört zu haben, dass DS die Reihenfolge einfach nur geändert hat, weil Creatin den meisten mehr sagt als Trimethylglycine.
-
 Zitat von turbo-d
jetzt kann ich es ja schreiben.
ich habe 2 versionen hier und eben die offizielle bestätigung von driven sports bekommen das eine version davon eine fälschung ist!
es sind also 2 alte versionen im umlauf, eine davon ist ein fake.
das pulver ist pink farben, die lotnummer und das mhd gefälscht.
turbo macht sich immer schlau bevor er immer recht hat 
Wo hast denn das gefälschte her?