-
Supp. Moderator
 Zitat von hanzmü
Servus mitanand!
Vor kurzem hab ich mir Optimum Nutrition Molkenisolat geholt, leider erst daheim hab ich die Verpackung angeschaut - das Zeug ist voll von BCAAs und Glutamin. Jetzt stellt sich mal eine Frage: ist 22g BCAAs und 16g Glutamin am Tag gesundheitsschädigend? (Dazu kommen natürlich weitere Aminos, im Fleisch z. B.).
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hanz
ach du shice, dein protein ist voll von aminosäuren?? ab in die tonne damit und spring gleich hinterher
-
-
Wie findet ihr das Isolat vom Holländer? Besser als MP?
-
Eisenbeißer/in
Gerade Impact Whey Cookies & Cream von MP mit Kokosmilch probiert, oh man das Zeug kann süchtig machen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Arctic63
Gerade Impact Whey Cookies & Cream von MP mit Kokosmilch probiert, oh man das Zeug kann süchtig machen 
Koenntest dann nochmal ne rueckmeldung geben wie es in Wasser schmeckt,danke schonmal.
@jemand mal rockyRoad probiert?
Geändert von EISENVETERAN (03.07.2014 um 23:15 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
Koenntest dann nochmal ne rueckmeldung geben wie es in Wasser schmeckt,danke schonmal.
@jemand mal rockyRoad probiert?
Ich finde coockies kommt vom Geschmack durch aber mir peröhnlich zu dezent,Insgesamt schmeckt das cookie cream whey aber sehr gut, also wer auf das vanillige cremige milchige steht,der macht hier nichts falsch.
Hatte heute schoko nuss,hat mir nicht so geschmeckt,nuss kommt zwar stark durch,aber obwohl ich den shake vom Wasser her unterdosiert habe,fehlte mir eindeutig die creme Komponente,also viel zu wassrig wie ich finde.
lg Noize
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Noizebasstard
Ich finde coockies kommt vom Geschmack durch aber mir peröhnlich zu dezent,Insgesamt schmeckt das cookie cream whey aber sehr gut, also wer auf das vanillige cremige milchige steht,der macht hier nichts falsch.
Hatte heute schoko nuss,hat mir nicht so geschmeckt,nuss kommt zwar stark durch,aber obwohl ich den shake vom Wasser her unterdosiert habe,fehlte mir eindeutig die creme Komponente,also viel zu wassrig wie ich finde.
lg Noize
Welches favorisierst du,sind ja alle recht dezent.
Obwohl,schoko ist schon ok vom aroma.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
Welches favorisierst du,sind ja alle recht dezent.
Obwohl,schoko ist schon ok vom aroma.
Mein aktueller Favourit ist schocko -Minze,schmeckt wie das Original (;
Schoko ist bei mir auch Standart,hatte schon Schoko Impact isolat und Schoko Impakt,beide gut,momentan habe ich noch 4 kg schoko kokus,schmeckt auch gut!
Geändert von Noizebasstard (04.07.2014 um 00:45 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ok danke
Meinst wahrscheinlich orginal after eight?=D
Geändert von EISENVETERAN (04.07.2014 um 01:09 Uhr)