-
Kein Inhalator beim Training? Na so wird das sicher nichts....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Naja.. die ProCard kann man sich nicht bei Aldi bestellen... die muss man sich schon verdienen.. und er hat sie mit seinem Gesamtsieg bei der Junioren WM angeboten bekommen... .. hättest du NEIN gesagt???
Also ich nicht

-
Weil er sich selbst realistisch einschätzt.. ganz einfach. 
Wenn dem so ist, dann sollte er seine Pro-Card an diejenigen weitergeben, die wirklich stolz darauf sind und sich den ***** aufreissen, um im oberen drittel mitzumischen. Davon gibt es sicher jede Menge, und auch potentielle Kandidaten, die Chancen auf Erfolg haben und sich nicht mit dem "Mittelfeld" bzw. "unter ferner liefen" zufrieden geben!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Platty
Wenn dem so ist, dann sollte er seine Pro-Card an diejenigen weitergeben, die wirklich stolz darauf sind und sich den ***** aufreissen, um im oberen drittel mitzumischen. Davon gibt es sicher jede Menge, und auch potentielle Kandidaten, die Chancen auf Erfolg haben und sich nicht mit dem "Mittelfeld" bzw. "unter ferner liefen" zufrieden geben!
Naja.. es kann nicht nur TOP3 Platze geben.. #popcorn
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
angeblich z. Zt. in Deutschland.....
-
-
#popcorn
-
Naja.. es kann nicht nur TOP3 Platze geben.. #popcorn
Stimmt, es kann nicht nur Top 3 Plätze geben. Wäre ja auch langweilig, wenn dem so wäre!
Aber wenn ich Profi bin, dann kann ich meine Fans, meine Sponsoren und vor allem MICH SELBER doch nicht damit zufriedenstellen, wenn ich sage, ich gebe mich mit dem Mittelfeld, Tendenz abwärts, zufrieden. Und das ganze dann noch öffentlich!!
Das ist fast so, als wenn man auf Arbeit zu seinem Chef sagt, ich arbeite nur die Hälfte, das reicht auch!
-
 Zitat von Platty
Stimmt, es kann nicht nur Top 3 Plätze geben. Wäre ja auch langweilig, wenn dem so wäre!
Aber wenn ich Profi bin, dann kann ich meine Fans, meine Sponsoren und vor allem MICH SELBER doch nicht damit zufriedenstellen, wenn ich sage, ich gebe mich mit dem Mittelfeld, Tendenz abwärts, zufrieden. Und das ganze dann noch öffentlich!!
Das ist fast so, als wenn man auf Arbeit zu seinem Chef sagt, ich arbeite nur die Hälfte, das reicht auch!
NEIN, was soll er dann sagen? Dass er Mr.O wird oder was?
Was soll diese bescheuerte einstellung?
Welchen gehalt haben dann bitte noch öffentliche äußerungen wenn jeder so einen rotz wie du hören will. Soll jeder nur noch irgend n mist daherlügen, dass die fans und sponsoren glücklich sind anstatt etwas realistischere einschätzungen abzugeben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sokra
NEIN, was soll er dann sagen? Dass er Mr.O wird oder was?
Was soll diese bescheuerte einstellung?
Welchen gehalt haben dann bitte noch öffentliche äußerungen wenn jeder so einen rotz wie du hören will. Soll jeder nur noch irgend n mist daherlügen, dass die fans und sponsoren glücklich sind anstatt etwas realistischere einschätzungen abzugeben?
Bescheuert ist wohl eher die Einstellung sich bei Wettkämpfen, bei denen man die meisten Teilnehmer nichtmal kennt, im Mittelfeld platzieren zu wollen...
Es gibt sich auch kein Profi Fußballer damit zufrieden auf der Bank zu sitzen.