-
Sportstudent/in
wenn es eins gibt in diesem thread was ich hasse, dann sind das diese be******enen poser, styler fotos mit den tollen lichtspielchen.
-
75-kg-Experte/in
Mh....
Warum sind hier eigentlich 80% der BB´s unter 1,81? Oder nicht nur hier... Im FS auch... Ist wohl ein Mysterium, wo es nie eine Antwort drauf geben wird
Mantis
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TheMantis
Mh....
Warum sind hier eigentlich 80% der BB´s unter 1,81?  Oder nicht nur hier... Im FS auch... Ist wohl ein Mysterium, wo es nie eine Antwort drauf geben wird
Mantis
Vielleicht 'ne Genetiksache. Ich meine, umso größer man ist, umso länger wird der Oberkörper, umso mehr Masse brauch man um massig auszusehen.
Glaub so die 1,73-1,80m größe ist schon ideal.
-
15 jahre Jung...Training seit knapp 4 Monaten..Probleme hab ich bei den klimmis...^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von oHbOii
wenn es eins gibt in diesem thread was ich hasse, dann sind das diese be******enen poser, styler fotos mit den tollen lichtspielchen. 
Wohl wahr...die Hälfte der Bilder hier könnten auch locker im Wannabe-Thread auftauchen.
-
 Zitat von P1n4c0l4d4
er trainiert erst seit 2008!!!
für die zeit ist es eine gute entwicklung und man braucht nicht unbedingt eine wampe um masse zuzunehmen 
habe ich gesagt das mann da eine wampe dafür braucht...gabe ich eine
-
 Zitat von TheMantis
Mh....
Warum sind hier eigentlich 80% der BB´s unter 1,81?  Oder nicht nur hier... Im FS auch... Ist wohl ein Mysterium, wo es nie eine Antwort drauf geben wird 
Finde das auch blöd.
Ich selbst bin 1,88m und finde auch kaum Bilder/Leute, mit denen ich mich körperlich 'vergleichen' kann.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von XS1CHT
Finde das auch blöd.
Ich selbst bin 1,88m und finde auch kaum Bilder/Leute, mit denen ich mich körperlich 'vergleichen' kann.
Genau das ist es nämlich 
Weil ich bin auch 1,85... Ich kann mich fast gar net vergleichen... Wenn ich sehe, wie Manche bei 1,68 mit 35cm Oberarmen aussehen. Um den gleichen Effekt zu haben, müsste ich wieder auf 41 - 42cm kommen 
Mantis
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Timmä
15 jahre Jung...Training seit knapp 4 Monaten..Probleme hab ich bei den klimmis...^^
Kann ich mir bei deinem Lat gar nicht vorstellen. Sieht für 4 Monate top aus!
-
 Zitat von Zeylo
Glaub so die 1,73-1,80m größe ist schon ideal.
Das ist ideal, eigentlich genau 1,75.
Arnold war auch 1,88m, oder Günther Schlierkampf, Ralf Möller usw. gibt dutzende Große BBler.