-
Bin nach längerer Pause jetzt seid ein paar Wochen wieder dabei und über den WKM wirklich erstaunt. 
Hatte vorher immer in 3er Splits trainiert und war bei nur 3 Übungen pro TE für den ganzen Körper doch etwas skeptisch.
Naja es hat nun 4 Wochen gedauert und ich bin an meinem damaligen Maximum wieder angekommen und fühle mich insgesamt richtig ausgepowert nach dem Trainining! 
Mal schauen was die Zukunft bringt!
-
Nach Tennis und Rücken/Bizeps Training von Mittwoch bin ich noch immer am *****. Lasse heute mal Brust/Trizeps weg, weil ich schon wieder Tennis hab. Ich hoffe aber, dass es mir morgen besser geht und ich das morgen nachholen kann
-
75-kg-Experte/in
Mein letztes war heut morgen, brutal.
KB, KH und Waden durchgeballert.... Aber s war GEIL!!!!
-
Sportrevue Leser
Schön hartes Beintraining. Leichte Zerrung im linken Lat geholt beim Beugen. Das erste Mal seit Wiedereinstieg 300+ kg Scheiben auf die Beinpresse geladen. Waden fühlen sich übel an. Musste höllisch furzen.
-
Sportstudent/in
Training war nix, hatte noch MK im Beinbizeps und Lat. Ausserdem zuerst FKB und KB gemacht, und dann beim BD und LH Rudern nix mehr gerissen.
-
Sportbild Leser/in
war richtig gutes geiles training :P, nur fällt der mk nich so hart aus wie ich ihn erwartet hab
-
Sportstudent/in
heute schön rücken in H.I.T. Manier gefoltert
und ein satztrizepsdrücken überkopf hinterher
super pump gehabt
-
Sportstudent/in
Ich habe nach den Frontbeugen (letzte GÜ am Tag) schon angefangen zu zittern, dass Arme und Waden am Ende kaum mehr gingen, hab dann sogar früher aufgehört
Ansonsten aber sehr gute Steigerungen und neuer Rekord im KH
-
Heute, war geil. Nach 10 tagen erkältungsbedingter Pause.
Erst Klimmies mit 15kg Zusatzgewicht, ist net viel, aber ich muss selbst mit dem Körpergewicht runter. 20 PITT-Wiederholungen. Lat schön gespührt.
Danach Kreuzheben mit 155kg, 15 PITT Wiederholungen, aber etwas zu großen Pausen... Hab aber noch leicht die Erkältung in mir.
Dips mit 27kg Zusatzgewicht. 20 PITT. Kann gesteigert werden auf 30kg, ging richtig gut.
Fliegende mit 26kg jede, auch 20 PITT. Kann so bleiben.
Alles in allem bin ich doch recht zufrieden. Nach der Erkältung ging die Pumpe zwar heftiger, aber trotzdem dafür ganz gute Leistung.
-
hungrig
Trotz Muskelkater im Bauch war die Unterkörper-TE gestern ganz nett.