-
Power User
also ich weiß auch nicht was mit qubi los ist. man bekommt ja fast den eindruck, daß bushido an seinem mopped gelehnt war und den auspuff angeniest hat 
HHH
-
Flex Leser
 Zitat von HHH
also ich weiß auch nicht was mit qubi los ist. man bekommt ja fast den eindruck, daß bushido an seinem mopped gelehnt war und den auspuff angeniest hat
HHH
Der hat angst, das die Tochter durch den Film versaut wird.
-
Eisenbeißer/in
Ach was, der hat nur seine tage, der kriegt sich scho wieder ein!
Besser isses!
-
75-kg-Experte/in
Ich habe jetzt aus neugier und weil ich was zu lachen brauchte diesen film gesehen.
Nartürlich online....
Es zeigt den harten alltag von Bushido wo er z.b als jugendlicher in einer Bar(Shisha etc) geht doch bevor das passiert sieht man wie ein Mann mit der Pistole schießt und "Hurensohn" schreit dahinter kommt ein gut fetter Mann mit einer Machete rausgestürmt und hat irgentwas geschrien daran erinner ich mich schon nicht mehr.
Plötzlich kommt die Polizei vorbei und es wechselt wieder zu einer anderen Sicht wo er sagte:"Ich versuche es später nochmal." Und man sieht aufeinmal direkt wieder am Eingang diesen fetten Mann er wird zu den "Boss" geschickt(eig okay schauspieler) aber er passte überhaupt nicht vom aussehen in die Rolle das es schon gut peinlich/witzig aussieht. So fängt einfach ein Tag von Bushido an wirklich fazinierend.
Der harte Bushido erzählt noch mehr von seinem Ghetto Leben in Berlin-Tempelhof
Wirklich amüsant wenn man auf die art von Humor steht.
Würde sich aber nicht lohnen für Kino da er ein typ ist der seine Mutter fragt ob er Geld für Gras bekommt um zu ticken und danach als Ticker mit 100DM scheinen um sich wirft.
Benotung
Comedy: 2- paar witzige Szenen waren dabei
Bearbeitung des Films: 3+ typisch Deutsch gemachter Film persönlich mag ich mehr die Amerikanischen FIlme wegen einer besseren Qualität sowie bessere Schauspieler
Gesamtnote: 3+
Kann man sich mal ansehen wenn man diesen Film nicht ernst nimmt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Ist das eigentlich dein Ernst, was du hier alles vom Stapel lässt? 
Das Bild zeigt den Fussballer Kuffour, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.....so wie Bushido.........und somit beide anscheinend deutsche sind.
Das bild von Asgard und mir ist ganz nett und spiegelt die lockere Situation wider. Dem Bild nach hätte Asgard aber auch nur Ärmchen.
Tut mir jetzt furchbar leid, dass ich Bushidos edle Körperteile in irgendeiner Form verunglimpft habe!
Ich kann diese Ganzen Sidos und Bushidos halt überhaupt nicht leiden, weil sie etwas vorgeben, das sie überhaupt nicht sind und auch nie sein werden. Und mit diesem Image prägen sie dann andere Jugendliche, wenn nicht sogar eine ganze kleine Ära. Dieses Gehabe und Getue nervt extrem.
Wenn sich Bushido an meinen Hobel anlehnen würde, dann könnte ich den wahrscheinlich in Ebay mit entsprechendem Text mit grossem Gewinn verkaufen........obwohl es auch sein könnte, dass die Klientel, die nach so etwas sucht gar nicht weiss, was man mit einem Motorrad anfangen könnte.
Ich halt mich hier jetzt ein wenig zurück.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Qubi
Dem Bild nach hätte Asgard aber auch nur Ärmchen.
nee, nee, nee. für blöd musst du uns jetzt auch nicht halten. dass der asgard recht massiv ist, sieht man auf dem bild schon.
-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht, weil ich was Schwarzes anhabe und das recht schlank macht..............? Die rechte Schulter ist leicht hochgezogen und nimmt somit etwas von der Breite.......
-
Flex Leser
 Zitat von Qubi
Vielleicht, weil ich was Schwarzes anhabe und das recht schlank macht..............? Die rechte Schulter ist leicht hochgezogen und nimmt somit etwas von der Breite.......
Mach ein Foto wo man deine dicken Ärmel sieht und gut ist.
 Zitat von Dr. Sardonicus
nee, nee, nee. für blöd musst du uns jetzt auch nicht halten. dass der asgard recht massiv ist, sieht man auf dem bild schon.
Das stimmt. Vom Asgard die Arme sehen schon massiv aus
-
Men`s Health Abonnent
Ok, kann ich das mit den dünnen Ärmchen bei Bushido dann vielleicht streichen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Qubi
nimms mir nicht übel, aber... http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1252189441