Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 257
    75-kg-Experte/in
    gut, dass du überhaupt noch dran bleibst (ernsthaft)

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von CrossfitDan Beitrag anzeigen
    gut, dass du überhaupt noch dran bleibst (ernsthaft)
    Logo, da hält mich auch keine Abschlussprüfung auf.

Aber warum "überhaupt"?

Forum-Insider/in
    Sauber. Einfach dran bleiben und Geduld haben. Harte beständige Arbeit wird immer belohnt in diesem Sport.

75-kg-Experte/in
    weil du, ganz ungeschönt gesagt, sehr geringen Erfolg hattest bisher. Viele hätten schon aufgehört.
    Das soll jetzt möglichst wertungsfrei rüberkommen, hoffe, dass du das auch so verstehst. Kenne deine Log und deine Geschichte auch nicht.

75-kg-Experte/in
    doppelt...
    Geändert von CrossfitDan (10.05.2013 um 18:58 Uhr)

"Sehr geringen Erfolg"

Ich versteh hier was nicht, sorry wenns bisschen salopp rüberkommt.

Als ich das erste mal die Bank gedrückt habe drückte ich 22,5kg x 8 nun sind es ~65kg x 8 das ist dreimal soviel. Bevor ich anfing an zu essen sah ich wie der hinterletzte Hungerhaken aus, nun kann ich mich mindestens "Normal" mit tiefem KFA oder sogar "Athletisch" nennen, ich habe über 15kg zugenommen. Und ihr sagt mir ich hätte "sehr geringen Erfolg"??

Ganz im Ernst ich versteh euch wirklich nicht... Mir ist klar das ich hätte mehr rausholen können (u.a. mit WKM) aber jeder macht Fehler und ich finde jetzt nicht ich hätte was gross verpasst habe, hätte ich nun keine Fehler gemacht, ich will ja nicht an Datum xy Muskelmasse xy besitzen um den Titel xy zu gewinnen.

Denn ich möchte nicht irgendwanneinmal auf die Bühne. Ich mache das für mich. Ich merke das es mir gut tut, das ich mich Stärker fühle, insbesondere Psychologisch, von daher kann ich eigentlich sagen dass ich genug richtig gemacht habe.
    So das musste mal raus, nichts für ungut

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Deine Kraftwerte überschreiten die meisten wohl schon nach den ersten zwei Monaten, daher wohl eher mäßiger Erfolg. Gesteigert hast du dich natürlich gut, für deine Ausgangssituation, aber da ist noch viel Luft nach oben.
    Ich zähle auch zu denen, die schon lange trainieren aber nicht danach aussehen. Meine Kraftwerte sind besser als deine, aber optisch bist du mir überlegen. Nicht jeder kann schlagartig breit werden.
    Bleib am Ball und lass dir von anderen nichts sagen. Es ist dein Weg.

Stimmt viel Luft nach oben hab ich wirklich, Aber in diesen 4 jahren habe ich ja nicht nur Trainiert sondern auch andere Dinge "gemeistert" sag ich mal, man muss Prioritäten setzen.

75-kg-Experte/in

eig will man dich hier ja motivieren und nicht demotivieren, du selbst bist ja zufrieden. Aber du musst auch mal die Augen öffnen, um richtig voran zukommen. Das bisherige ist einfach verdammt wenig. Wie schon angemerkt wurde, erreichen die meisten deine Gewichte schon nach einigen Monaten oder beginnen damit..Wo wir beim Startgewicht sind: irg-wann geht es nicht mehr um die Relation zw. Startgewicht und momentanen Gewicht..man muss seine Defizite aufarbeiten, das geht zwar nicht immer, aber diesem Niveau schon (in vier Jahren!! Junge, kann doch nicht sein, dass irgendeiner, der zum ersten Kreuzheben macht, direkt stärker ist als du nach VIER Jahren).
    4 Jahre sind ne verdammt lange Zeit. Die 15 Kilo kannst du genauso gut durch die Pubertät zugenommen haben (das ist natürlich überspitzt).
    Was ich natürlich richtig ätzend finde ist: " Aber in diesen 4 jahren habe ich ja nicht nur Trainiert sondern auch andere Dinge "gemeistert" sag ich mal, man muss Prioritäten setzen." Denkst du, andere haben keine(n) Arbeit, Ausbildung, Zweitjobs, Freunde, Freundin inkl Trennungen, Schule, Uni, andere Sportarten, sonstige Probleme?

75-kg-Experte/in

eig will man dich hier ja motivieren und nicht demotivieren, du selbst bist ja zufrieden. Aber du musst auch mal die Augen öffnen, um richtig voran zukommen. Das bisherige ist einfach verdammt wenig. Wie schon angemerkt wurde, erreichen die meisten deine Gewichte schon nach einigen Monaten oder beginnen damit..Wo wir beim Startgewicht sind: irg-wann geht es nicht mehr um die Relation zw. Startgewicht und momentanen Gewicht..man muss seine Defizite aufarbeiten, das geht zwar nicht immer, aber diesem Niveau schon (in vier Jahren!! Junge, kann doch nicht sein, dass irgendeiner, der zum ersten Kreuzheben macht, direkt stärker ist als du nach VIER Jahren).
    4 Jahre sind ne verdammt lange Zeit. Die 15 Kilo kannst du genauso gut durch die Pubertät zugenommen haben (das ist natürlich überspitzt).
    Was ich natürlich richtig ätzend finde ist: " Aber in diesen 4 jahren habe ich ja nicht nur Trainiert sondern auch andere Dinge "gemeistert" sag ich mal, man muss Prioritäten setzen." Denkst du, andere haben keine(n) Arbeit, Ausbildung, Zweitjobs, Freunde, Freundin inkl Trennungen, Schule, Uni, andere Sportarten, sonstige Probleme?

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte