-
hi!
sport geht derzeit gar nix... mache grad 9 h mathe am tag.. übernächste woche prüfungen in versch. 7 fächern.. ich kotz nur noch^^
immerhin ist BZ und leber und insulin deutlich besser als vorher (heute kam der brief von meinen hormonarzt) also schonmal sehr gut aber eben nur bei ultra low carb
muss jetzt nur schauen ob es geht oder nicht.. hab praktisch ne anabole diät grad.. allerdings kaum keton ausschlag.. keine ahnung wieso... hab auch blutketone gemessen selbst die niedrig :/
-
Wahrscheinlich verwendet Dein Körper die Ketone als Energieträger, bzw Dein Gehirn
Brief vom Hormonarzt, war bestimmt Blut genommen worden in eienr Woche, in der Du so etwa 500 Kh genommen hast, wenn Du hochrechnest
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
hmm ? wie meinste? die blutabnahme war 4 tage nach meinem neuen low carb start also am 09ten (start 05ter)
klar aber ich versteh halt nicht wieso ich immer nur ketonausschläge nach dem essen habe und dann nix mehr.. also müsste der körper nicht auch das übersch. fett abbauen wenn ich die ganze zeit low carb bin und nicht nur nach dem essen?
-
 Zitat von eraser51
hmm ? wie meinste? die blutabnahme war 4 tage nach meinem neuen low carb start also am 09ten (start 05ter)
klar aber ich versteh halt nicht wieso ich immer nur ketonausschläge nach dem essen habe und dann nix mehr.. also müsste der körper nicht auch das übersch. fett abbauen wenn ich die ganze zeit low carb bin und nicht nur nach dem essen?
wie misst du eigentlich deine Ketone?, soweit ich weiß sind die viele tests einfach nur mist und wenn du keinen ausschlag misst, heißt das nicht, dass du nicht genügend Ketone produzierst,
warum bist du eig. so low mit Protein, denke ein 1:1 Verhältnis sollte eigentlich klargehen, dann dürfteste auch keine hungerprobleme mehr haben
-
Flex Leser
wenn du low carb bist, sind wenig ketone da.
wieviel kcal ißt du im schnitt pro tag?
bist du schon mit der diät begonnen? oder ißt du einfach low carb?
-
2500 wieder
jup wieder begonnen vor 7 tagen glaub ich, habe gemerkt low carb muss einfach sein, sonst geht nix mit der insulinresistenz aber scheinbar zuviel eiweiß auch schlecht :/ aber nur fett macht hungrig :/
-
Flex Leser
du brauchst einen gescheiten ep, da geht kein weg drann vorbei.
bzw gescheite lebensmittel und alles musst du aufschreiben.
ich würde sagen das du alles was du ißt und trinkst über den tag aufschreibst und hier einfügst, so kann man am schnellsten reagieren. ähnlich wie das tagebuch von gery.
-
Es steht und fällt alles mit den richtigen Lebensmitteln.
meine Erfahrung
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
@onweed
wie gesagt high FETT da sonst proteinverzuckerung.. ich schau das ich so 100/200 hinkriege und bei 2500 kcl bleibe
@gerry
17.01
400g hack (hackbraten m karot, sell,lauch)
100 g low carb käsekuchen
200g erdnüsse
18.01
3eier omlett mit champignons
dh immer das gleiche essen? oder was meinste?
-
Flex Leser
wie kommst du auf die proteinverzuckerung? vergiss mal wieder den ganzen mist und mach keine wissenschaft daraus.
und bau mal dein essen: ew 190 fett 180 khs so 30 gramm
ich möchte das du dein essen hier kommplett reinschreibst, also:
z.b. hänchenbrust 100 gramm 20 ew 0 kh 3 fett
dann möchte ich das du das fett ew verhältniss pro mahlzeit bei ca. 1 zu 1 hälst
z.b. so sieht eine mahlzeit aus, kein käsekuchen
400 Hackfleisch (gemischt, halb-halb) 1280 kcal 96 fett 0 kh 76ew
400 Broccoli 128 kcal 0 fett 24 kh 16ew
hier stehen lebensmittel und ein paar infos.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=104681
alles aufschreiben auch getränke
dann bringen wir das ding mal zum laufen
Geändert von mike1983 (18.01.2014 um 17:36 Uhr)