Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 295
    Discopumper/in
    Also ich kanns noch nicht nehmen, da ich verletzt bin. Hoffe auf den Start der Einnahme nach Ostern

Eisenbeißer/in
    Schade...na dann erstmal gute Besserung. Ich werde vor dem Sommer auch noch ne GS Phase mit einplanen....aber mit Lowcarb gemischt um nicht zuviel Fett anzusetzen...mal schauen obs klappt

Neuer Benutzer
    Hey Leute,
    ich nehm ja jetzt das GS seit 2,5 Wochen und es fühlt sich gut an. Habe bis jetzt 3 KG zugenommen. Bin auch mit dem Geschmack voll zufieden. Habe nur das "Problem" (wenn man es überhaupt so nennen kann), dass ich gerade jetzt ne ziemlich heiße Frau kennen gelernt habe - und ihr wißt ja wie das ist - Freundinnen machen Fett. Will heißen, dass ich es in der 2. Woche nur 3 x zum Training geschafft habe... ich versuch aber weiterhin mein bestes zu geben und mich von diesem Engelgesicht nicht zu sehr ablenken zu lassen. Aber jetzt gleich ist z.B. auch wieder lieber Kino gehen mit weiblichem Geschöpf als Hanteln stemmen mit schwitzenden Männern angesagt. Aber Chaakkaa, ich werde euch nicht enttäuschen. Der Rest der 6 Wochen wird gepumpt was mein Körper hergibt.

Peace Amace

Neuer Benutzer
    So und jetzt malwas neues (?) ich konsumiere seit 6 wochen createston von peak (nutrisearch)! Wir können ja mal drüber diskutieren, voilleicht brechen wir den rekord und schaffen noch 40 (!) Seiten! Bin nicht großartig stärker geworden, in aber vier KG fetter geworden!

Eisenbeißer/in
    Mich würde mal interessieren wie eure Ergebnisse jetzt im grossen und ganzen Aussehen? Gewichtszunahme? Kraftzunahme? Amace, was geht?? Texas wollte auch mal seine Ergebnisse posten...

..gibt einige Leute die wieder mitdiskutieren wollen, gell meph

Sportstudent/in

MfG
    M.

60-kg-Experte/in Avatar von Vektor
    Ich habe mir diesen Forschungsbericht aus dem Jahr 2001, bei dem PH´s u.a. in Allstars Produkten nachgewiesen wurden, durchgelesen und schon vor einiger Zeit einmal darüber geschrieben. Für die, dies es interessiert:

Im Zelltech wurde damals DHEA nachgewiesen, 13mg pro Ration, was bei Dopingtests schon bedenklich ist.

Im TriPlex und den SpeedCreatin Kautabletten Mengen an 4-Norandrostendion bzw -diol, die zu positiven Dopingtests führten.

Man sollte aber daran denken, daß die Formeln nach dem Nachweis damals mittlerweile sicher entsprechend geändert wurden.

@Blueboy:
    Kennst Du dieses Produkt?
    http://www.dymatize.com/mivastore/me...uct_Code=C100c
    bzw.
    http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...products_id=50

Du hast doch vor einiger Zeit das Betagen getestet. Mittlerweile hat sich die Zusammensetzung glaube ich etwas geändert. Weißt Du etwas über das Neue (Zusammensetzung kenne ich, mich würden persönliche Erfahrungen interessieren)?

SG

Eisenbeißer/in
    Naja 2001 is lange her...GS ist erst 2003 auf den Markt gekommen soweit ich weiss.
    Das erste Produkt in deinem Link kenn ich nicht, das zweite kann ich leider nicht öffnen, da wir hier in der Firma nen Sitefilter haben..und alles mit Hardcore geht da natürlich net .
    Also das Betagen hab ich glaub ich im Jahr 2000 mal getestet..kann aber wirklich nicht mehr viel dazu sagen, erinnere mihc nur das es recht gut war...obwohl ich bis heute nicht weiss, was daran gut war, denn die ZUsammensetzung ist ja nichts besonderes

Sportbild Leser/in
    hey laute berichtet mal weiter wie es bei euch nun gewirkt hat und wie stark. Und du Amace müsstest nun ja eigentlich fertig sein oder zumindest bald! Wie hat es gewirkt? Wieviel hast du zugenommen?
    Ich nehm jetzt seit 3 Wochen das Swole V2 und hab 2,5 kg zugenommen.

Neuer Benutzer
    Mal ne ganz andere Frage.

Ich nehm seit geraumer Zeit GS in der Geschmacksrichtung Orange.

Meine erste Dose hat sich dem Ende zu geneigt und ich hab mir auf der FIBO eine Dose Red Berry mitgenommen.

Erste Feststellung ist das Red Berry nicht halb so gut schmeckt wie Orange (aber das liegt ja im Auge des Betrachters).

Die zweite Festestellung war aber das sich beim schütteln von Red Berry ein komischer Schaum bildet. Das ist mir bei Orange nie passiert.

Hat irgendjemand das auch schon erlebt ?
    Wenn ja, woran kann das liegen ?

mfg
    Dallas

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte