-
hmhhhmmmmmmmmmmmmmm!Du Vogel mann!!!!!!
bei emienr vorletztn mail habe ich doch geschrieben das ich bei körperfett waagen messe , das es keiene 8 % sind kann ich mir auch denken in wieweit die toleranz grenze von den waagen ist weiß ich nciht jedenfals 10% sind realistisch..
-
Selbst mit 10% musst du nen perfekten Bauch haben und super definiert sein...jedenfalls bräuchtest du dann überhaupt keine Diät! Wenn das der Fall sein sollte das du nur 10% hast, wo willst du denn dann hin?
Mir reichen sogar 11% nach der Diät...da sind die Bauchmuskeln schon super...
Vielleicht hast du aber auch so ne aufgeschwemmte Haut und gar kein Fett...dann würd ichs eher mal mit entwässern probieren!?
-
Sportstudent/in
nicht motzen, bilder zeigen!
-
Schon, wer 10% KF hat und man keinen WBB sieht, der hat entweder keine Bauchmuskeln, ist aufgeschwemmt oder seine Waage ist einfach total im eimer! Welcher normale Mensch macht denn shcon ne diät wenn er 8-10% KF
hat? Das wäre das schlimmste was man machen kann!!! Da baust du die ganzen Schmierfette in den gelenken ab und kriegst dort überall reizungen und Entzündungen...also sehr schwachsinnig.
Also zeig ma bild...wär vielleicht sinnvoller!
-
Hi.
Ok 
werd bald Bilder zeigen...habe doch net mit 10% die diät angefangen sondern mit ...%?? und wog 83 kilo und heute bin ich 10kilo leichter jeder sagt so sieht das super aus.
Habe im mai und juni meine wettkämpfe bei der nabba.
Nochmals zurück zur Waage..nun trotzdem kann man ablesen ob man an körperfett zunimmt oder abnimmt..und bei mir ahtt sich seid 2 wochen nichts getan , da sich die zahl sagen wir mal diese 8 nicht verändert hatt.
@blueboy... gut möglich mit d. Wasserziehen.. vorallem an meinem bauch ziehe ich schnell Wasser während der aufladetage wirkt mein bauch voluminöser und aufgedunsen.
Kann euch Bilder anbieten von einem hooting vor knapp 3 wochen...
habe da aber wie ich finde überladen und der bauch is schlecht...
also nach 8% körperfett oder auch 10% sieht es da nicht aus...
-
 Zitat von Muskelkrieger
Habe im mai und juni meine wettkämpfe bei der nabba.
In welcher Klasse willst du denn antreten?? 
Werde im Mai auch Bilder zeigen!
-
LOOOOOOL
Bei mir jetzt 3 Wochen,4 kg weniger und 2,5 cm am Wanst.
Naja.............
OTTO
-
Hab vor ab heute ne AD zu starten. Ich hoffe es funzt auch so wie Ihr alle sagt, aber ich glaube schon, bin schon ganz heis. Ich werd euch meine Ergebnisse als mitteilen.
Im Moment:
1,85 m
89 kg bei 15% KF
41 Armumfang
Ich denke bis zum Sommer unter die 10er Marke zu kommen ist doch drin oder???
-
Hi.
Habe nun neue Werte...
Mein Gewicht is nun bei 72 kilo .
Aber mein Körperfett is laut der Waage bei 12 %( jetzt hatt wenigstens blueboy nix zu mekkern denke das is für meine derzeitige form sehr realistisch, was mich nur betrückt is dass ich die Woche drauf "9%" hatte laut Waage!!! Also hätte ich im grunde an fett zugenommen und muskulatur abgebaut. 
Ich bin nun durcheinander spinnt die Waage?
Diese Woche versuche ich zu entwäßern um zu sehen wie weit meine Wasserspeicherung am Bauch ausgeprägt ist.
Finde aber das meine form derzeit wirklich beßer geworden ist vorallem mein rücken ,bauch haben schöne formen bekommen und die waden sind schon wettkampfreif ,mein vatter hatt auch sehr gute waden und wurde mit eienr guten genetik für beine ausgestattet.Und es kommen Adern hervor die man vorher nie gesehen hatte.
Habe meine kalorien seit der letzten Woche erhöht esse noch zusätzlich 500g hünschenbrust.
das heißt:
Morgens: 2cafe(m.milch und süßstoff) und eca dan cardio
mittags: hünschenbrust mit gemüse 5eier
abends: hünschenbrust mit gemüse und 5eier
nachtisch 1l götterspeise mit bissi sahne
Ab und zu mal noch 500g quark oder was ketotaugliches natürlich.
laut kalorienverbrauch liege ich bei knapp 3400cal am tag.
Mit dem schema oben liege ich noch drunter.
Heute aß ich allerdings 500g geschnitzeltes und 500g hünschenbrust mit Gemüse dafür keine eier.
Ich ahbe vor einfach zu essen worauf ich lust habe bis ich satt bin wie bei der ketodiät beschrieben.
Mein arbeitskollege der mich dazu gebracht hatt isst auch unmegen an fett und nimmt weiter ab und ich stagniere...kann doch nicht sein!
kann mir jemand mal helfen ,was ich nun tuen soll?Hilfe!
-
In welcher Klasse willst du antreten??
Hast sehr wenig Fett in deinem Essen! Vielleicht etwas höher gehen damit!