Seite 18 von 200 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1996
    Gesperrt
    @ Bounty Hunter

Mal ganz davon abgesehen, dass der gute Ronnie seinen Bauch gar nicht mehr wirklich einziehen kann. Die Organe sind halt mit dem stetigen Konsum bestimmter Mittel mitgewachsen.

Allein schon aus sportlicher Sicht finde ich Arnie eine ganze Ecke ästhetischer, obwohl er auch schon die Möglichkeiten seiner Zeit (Bluttransfusion, Insulin, d-bol usw.) ausgekostet hat, müßte ein Coleman ohne Wachs und IGF erstmal so aussehen wie der Arnie, das bezweifele ich nämlich ein wenig....

60-kg-Experte/in
    Endlich isser wieder obenauf unser Arnie

Discopumper/in
    Zum kotzen das Bild!

Neuer Benutzer
    Arnie und die Jungs von damals sind die besten!!!

75-kg-Experte/in
    ob das alles 'muscle-memory' ist??? habe 1 bild gesehen, da steht er am strand (familienurlaub oder so) und 'tschuldigung aber das war sogar fürn Otto-Normal-Bürger strange... wers kennt, weiss was ich meine.

beeindrucken tut er mich aber doch...

aber jungs, nicht übertreiben mit dem fäänsein, ne!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bounty Hunter
    Zitat Zitat von Alexx
    guckt mal was ich grad im Spiegel Online gelesen hab

Nicht, dass Schwarzenegger auf PR-Auftritte mit Politikern grundsätzlich keine Lust hätte. Er macht seit Jahren Wahlkampf - etwa für seinen Parteifreund George W. Bush und vor allem in
    euer Superheld Arnold.. fuer dir Karriere tut er eben alles.
    PS ich finde die beiden passen gut zusammen

Du Spassvogel, ist jemand wegen seiner politischen Einstellung nicht in der Lage dazu ein Superheld zu sein? George W. Bush ist für dich irgendein Mensch aus dem Fernsehn, den du persönlich nicht kennst und du wirst auch nie die Möglichkeit dazu haben, weil du unbedeutend bist in dieser Welt. Im krassen Gegenteil dazu steht Arnold, welcher sowohl für den Sport mehr als jeder andere getan hat, als auch politisch sehr engagiert ist. Inwieweit DIR das gefällt kann ihm egal sein.

P.S. Er hat bereits eine sensationelle Karriere hinter sich, er tut sicherlich nicht ALLES für eine politische Karriere.

...bist Du sein verschollen geglaubter Bruder oder was? Nur die Ruhe...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von the.specimen
    Früher war alles viel besser...ja ja die guten alten Zeiten. Da war noch alles in Ordnung.
    Arnold mit den heutigen Profis vergleichen zu wollen, das ist absolut nicht mehr möglich und entbehrt jeglicher sachlichen und unparteiischen Einstellung.
    Würdet ihr diese Pictures hier mit einem Fake-Gesicht sehen - (mit anderen Worten: er wäre nicht als Arnie zu erkennen, sondern nur sein Body mit nem unbekannten Face)- und dann vergleichen mit den heutigen Profis oder Stand der 90-iger Jahre, da würde jeder von euch eingestehen, was da für Welten dazwischen liegen.
    Aber klar, die Rede ist schliesslich von Arnold Schwarzenegger und somit wird er heilig gesprochen.

Eins steht fest: was Arnold in seinem Leben erreicht hat, ist einzigartig und er gehört zu meinen Vorbildern. Seine Bodyform werde ich nie erreichen, doch habe ich den Sinn zur Realität nicht verloren wenn es drum geht unvoreingenommene Vergleiche mit dem heutigen Standard vorzunehmen.

Bin genau Deiner Meinung!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von androgen 2000
    Arnold hat nie und nimmer 250 kg(!!) drücken können!Das sind selbst in der heutigen zeit bei powerliftern im superschwergewicht eine sehr gute leistung,mit shirt wohlgemerkt.Zu damaligen zeiten waren solche leistungen der absoluten elite vorbehalten.Ich hatte mal die ehre mit kurt marnul zu sprechen und der bestätigte die absurdität solcher behauptungen!!Arnold hat mal an einem dreikampf teilgenommen bei dem er,soviel ich weiss,ungefähr 600kg total erreichte....Und schaut euch mal pumping iron an...da pumpt er mit 140-150kg mit teilwiederholungen herum!Wer ein bisschen ahnung hat wie sich eine bestimmte weise von training in welche art von körperentwicklung resultiert wird mir recht geben.Arnolds spitzenbody in allen ehren,aber wer mit gewichten trainiert wie er es angeblich getan hat,besitzt eine wesentlich höhere muskeldichte-und tiefe!!

Bitte glaubt doch nicht jeden unsinn der irgendwo steht(siehe bob sapp thread)!
    Die meisten profibb sind bei weitem nicht so stark wie einem in einer flex oder diversen internet seiten glaubhaft gemacht werden will.
    Ich kann von zwei beispielen sprechen die ich selbst gesehen habe:
    Chris cormier,bankdrücken mit 180kg mit müh und not 3-4 wh,dabei das gewicht nicht mal ganz zur brust runtergelassen.
    Nasser el sonbaty:180kg 6mal,ebenfalls nicht ganz zur brust runter,wobei aber nur maximal 2 zentimeter fehlten.
    x-mausi hat mal in england mit yates trainiert,der schaffte mit 190kg 6 wiederholungen und mit 205 gerade mal 2.Im gegensatz zu den vorhergenannten beispielen jedoch mit fabelhafter technik!
    thomas zechmeister:mit 250kg kniebeugen (voll bandagiert) 6 viertelwiederholungen.
    Achim albrecht soll jedoch wirklich stark gewesen sein:bankdrücken mit 200-210 kg 3x6wh,mit maximal einer minute pause zwischen den sätzen!!!!Schulterdrücken mit 65kg kurzhanteln!!!

Tut mir leid wenn ich einigen auf die nerven gehe,aber ich finde ihr solltet mal auf den boden der tatsachen bleiben!
    Solche gewichte von denen hier behauptet wird sind absolut unrealistisch für einen bodybuilder;und das hat mehrere gründe.Die hier alle aufzuführen wird mir aber zu lang.

Also,nix für ungut!!

mfg andro

super posting!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von King_of_IBK
    arnold bekam seine erste DECA -INJECT mit 15.
    das hat jedenfalls sein erster trainer ausgesagt.
    leider hab ich den artikel nicht mehr.

aber ich denk mal es wird wohl keiner so naiv sein und glauben das arnie mit 19 noch natural wahr.
    auch wenn er super gene hatte

den artikel will ich haben!
    bitte!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Rufiogod
    @ Bounty Hunter

Mal ganz davon abgesehen, dass der gute Ronnie seinen Bauch gar nicht mehr wirklich einziehen kann. Die Organe sind halt mit dem stetigen Konsum bestimmter Mittel mitgewachsen.

Allein schon aus sportlicher Sicht finde ich Arnie eine ganze Ecke ästhetischer, obwohl er auch schon die Möglichkeiten seiner Zeit (Bluttransfusion, Insulin, d-bol usw.) ausgekostet hat, müßte ein Coleman ohne Wachs und IGF erstmal so aussehen wie der Arnie, das bezweifele ich nämlich ein wenig....

...bluttransfusion - insulin ---> berichte bitte!

Seite 18 von 200 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte