-
Zu den Kraftwerten: Ihr vergesst, dass professionelle Wrestler Powerathleten sind - keine Bodybuilder. Leute wie Jim Neidhart, Animal oder Mark Henry kommen vom Powerlifting.
Habe vor ein paar Wochen noch mit dem Warrior über das Thema geplauscht und er meinte, dass selbst die schmächtigeren Jungs wie Shawn Michaels über immense Kraft und Koordinationsfähigkeit verfügen (schonmal Nackendrücken im Handstand am Barren gemacht?).
Wenn Ihr Fragen an den Warrior habt, ich leite diese gerne weiter.
-
Flex Leser
 Zitat von nekron
hmm...
ja alex wright oder berlyn gg
krass, der wohnt 300m von mir entfernt ........
-
Men`s Health Abonnent
Siap, was macht der Gutste denn heute so? Wrestelt er noch? Wie sieht er heute aus?
Mann, Alex Wright, das waren noch Zeiten... Falls du ihn ansprichst, sag ihm, dass er nicht vergessen wurde!
-
Discopumper/in
naja....alex wright ist/war nie mein fall...hat mir nie gefallen...
-
Flex Leser
also alex wright hat - wie schon gesagt - ca 300m von mir entfernt eine schöne villa. von meinem kumpel weiss ich, dass er ab und zu im mcfit nürnberg jobbt.
ich frag mal nach, vielleicht erfahre ich dann näheres!!
P.S. ihn habe ich komischerweise schon ewig nicht mehr gesehen. ich seh nur desöfteren seinen kleinen bruder irgendwo rumlaufen.
-
75-kg-Experte/in
ach waren das damals noch schöne stunden vor dem fernseher mit der wwf.... schade schade das es nicht mehr so ist wie früher...
-
Flex Leser
Was sind schon 230 kg für einen Wrestler
Für die meisten fast zuviel. 
Brock Lesnar z.b. ist auch ein gewaltiges Vieh, und drückt 215kg max, das ist ne ganze Menge.

Bei 27x 230 kg hätte der ja ein max. jenseits von Gut und böse.
Ne, das ist wieder eine von den üblichen Wrestler-Übertreibungen, genau wie die Körpergröße, da kann man auch meistens 5-7 cm wegradieren, je nachdem.
Kolosse sinds natürlich trotzdem noch.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
-
zum thema warlord und seinen leistungen:
es gab früher eine wrestling sendung die "prime time" hieß. hier sah man den warlord (mit nicht gefaketen gewichten) 19 wiederholungen mit 500lbs. (etwa 230kg) drücken! er trainiert immernoch incline dumbells mit 135lbs hanteln (ca. 60kg). der hat schon dampf der junge!
goldberg hat zb in einem radiointerview davon gesprochen dass er "nur" 400lbs. drückt, also ca. 180kg
-
Dafür sieht er aus, als wenn er mit 400 kg Shruggs macht.