-
@bladerunner_ bzw hakuna
ja, weil er einfach zu offtopic war
@Paratus
da hast du recht, Bast!18 beiträge waren noch ok, aber was danach kam nicht mehr und weil ich ein ausbreiten der diskussion in die falsche richtung vermeien will, ist da auch ende.
-
Kein Ding 
Fibo fand ich aber trotzdem echt gelungen...naja Halle 6 und 7 zumindest...
-
Ich finde das die Fibo in allen Bereichen noch sehr ausbaufähig ist.
Ich war dieses Jahr das erste mal auf der Fibo und mir kam alles bis auf Halle 6-7 ziemlich leer und ungenutzt vor.
Der Begriff Fitness ist doch so weit gestreut da hängt soviel mit dran.
Und das einzige was man in rießen großen Hallen sieht sind ein paar grimmige Vertreter einiger Firmen die ein paar neue Geräte ausgestellt haben.
Ich finde das die Besucher viel zu wenig mit ins Geschehen einbezogen werden. Es müsste mehr Dinge geben die man ausprobieren kann. Wettbwewerbe wo es was zu gewinnen gibt. Ich denke da an Beachsoccer Beachvolleyball oder sonstige Tuniere.
Die Messe soll doch nicht nur "Fach"besucher anziehen, Sie soll doch auch dazu dienen die Allgemeinheit zubegeistern und zu motivieren.
Ich weiß echt nicht was Ihr immer für Beschwerden über den Bodybereich habt, dass ist doch wirklich der einzige Bereich wo etwas geboten wird.
Und eigendlich auch der Bereich der mit am meisten Zuschauer anzieht.
Versteht mich jetzt nicht falsch, meine Prioritäten liegen im Bodybuilding, aber zu einer Fitnessmesse gehört einfach mehr als das was da geboten wird. Und ohne den Bodybereich würde es diese Messe glaube ich nicht mehr allzu lange geben
-
Und mal zum Thema "Musti"
Wie viele wissen war ich noch nie sonderlich beeindruckt von Ihm als Bodybuilder und konnte den Hype um ihm nie nachvollziehen.
In allen Threads wurdemeine Postings von eingefleischten Musti Fans zerrißen.
Jetzt sind es die selben Leute die vorher noch ihr Zimmer mit seinen Postern plakatiert haben, die sein Privatleben auseinander nehmen Ihn mit aus dem Forum angedichteten Wissen als Verbrecher deklarieren.
Mal ganz ehrlich Ihr seid genau die Art von Menschen denen wir den Nationalsozilismus zu verdanken hatten. Menschen die sich so leicht beeinflußen lassen immer subjektiv denken und stets mit dem Strom schwimmen.
Ich stehe seinen Anschuldigungen genauso kritisch gegenüber wie seiner Form und seinem Körper.
Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Profibodybuilding ist ein Geachäft und da geht es um Geld und wo es um Geld geht wird ohne Regeln gespielt. Das ist in jedem Geschäft so, ob nun in Politik Wirtschaft oder im Bodybuilding spielt keine Rolle, eine Weiße Weste hat keiner mehr.
Aber was wirklich wichtig ist, dass man das beurteilt was man objektiv beurteilen kann und das ist seine Leistung in diesem Sport und nicht sein Privatleben.
Und mal ganz nebenbei ich habe mich mit Ihm sehr unterhalten, und auf mich hat er sehr vernünftig gewirkt und sehr sympathisch gewirkt, obwohl ich ihm gesagt habe das er nie einen großen Wettkampf gewinnen wird wenn er nicht mal richtig hart antritt.
Und das er eine Menge Potential verschenkt.
-
Fibo wieder besser!
Endlich wieder eine bessere Fibo! Das ist der richtige WeG!
-
 Zitat von hman20
Und mal zum Thema "Musti"
Wie viele wissen war ich noch nie sonderlich beeindruckt von Ihm als Bodybuilder und konnte den Hype um ihm nie nachvollziehen.
In allen Threads wurdemeine Postings von eingefleischten Musti Fans zerrißen.
Jetzt sind es die selben Leute die vorher noch ihr Zimmer mit seinen Postern plakatiert haben, die sein Privatleben auseinander nehmen Ihn mit aus dem Forum angedichteten Wissen als Verbrecher deklarieren.
Mal ganz ehrlich Ihr seid genau die Art von Menschen denen wir den Nationalsozilismus zu verdanken hatten. Menschen die sich so leicht beeinflußen lassen immer subjektiv denken und stets mit dem Strom schwimmen.
Ich stehe seinen Anschuldigungen genauso kritisch gegenüber wie seiner Form und seinem Körper.
Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Profibodybuilding ist ein Geachäft und da geht es um Geld und wo es um Geld geht wird ohne Regeln gespielt. Das ist in jedem Geschäft so, ob nun in Politik Wirtschaft oder im Bodybuilding spielt keine Rolle, eine Weiße Weste hat keiner mehr.
Aber was wirklich wichtig ist, dass man das beurteilt was man objektiv beurteilen kann und das ist seine Leistung in diesem Sport und nicht sein Privatleben.
Und mal ganz nebenbei ich habe mich mit Ihm sehr unterhalten, und auf mich hat er sehr vernünftig gewirkt und sehr sympathisch gewirkt, obwohl ich ihm gesagt habe das er nie einen großen Wettkampf gewinnen wird wenn er nicht mal richtig hart antritt.
Und das er eine Menge Potential verschenkt.

Stimme dir in allen Punkten zu.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hman20
Mal ganz ehrlich Ihr seid genau die Art von Menschen denen wir den Nationalsozilismus zu verdanken hatten.
http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin's_law
-
 Zitat von ilpadre
 Zitat von hman20
Mal ganz ehrlich Ihr seid genau die Art von Menschen denen wir den Nationalsozilismus zu verdanken hatten.
http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin's_law 
Stark, Padre, bin sehr beeindruckt
-
Sportrevue Leser
Im Grunde ging es lediglich um eine Begebenheit bei der FIBO, die ich für durchaus bemerkenswert und erwähnenswert halte.
Wer sich gerne beschimpfen lässt nur weil er das "falsche" T Shirt trägt, weiß nun was zu tun ist. Normalerweise ändert sich dann die Sichtweise etwas wenn man selbst betroffen ist.
Im Übrigen war das nicht das 1. Mal.
-
Sportstudent/in
sorry fürs offtopic, aber bei diesem bescheuerten beitrag kann ich mich nicht zurückhalten.
 Zitat von hman20
entweder du sprichst konkret leute an und kannst deine theorie anhand von quellen (zitate) beweisen, oder du lässt es ganz!
Mal ganz ehrlich Ihr seid genau die Art von Menschen denen wir den Nationalsozilismus zu verdanken hatten
lächerlicher versuch, asani auf die art und weise in den ***** kriechen zu wollen!