Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 411
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    ach so, kannst also schlecht schwäche zeigen... aber du hast doch vorhin noch behauptet das du trotz krankheit mehr sex hast als mörper und jetzt sagst du, du willst niemanden sehen... wie funktioniert denn das? jetzt mal ehrlich gretchen, nur weil du auf bbszene bist mußt du dich nicht profilieren, du hast den frauenbonus...

das ich keinen sehen will war auf das pflegen bezogen....sex is was anderes den kann man sich ja her bestellen und dann geht er eben wieder so einfach

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    nicht körperlich anwesende personen, aufblasbare personen oder elektrische hilfsmittel zählen nicht.

HHH

du nervst ......geh nich von dir aus junge ich habe mit echten menschen zu tun nich wie anscheinend du

Men`s Health Abonnent
    emanzipation... auch frauen und die die es mal werden wollen müssen sich profilieren.

ausserdem wirkt bb szene wie ein actionfilm... agressivität und testo steigen...

der lattenkaspar ist ein aufmerksamer leser. er kann also gelesenes auch verstehen und weiterentwickeln und kritisch hinterfragen...

hoffen wir das er nicht als schnitzel endet. sondern uns noch lange erheitern kann

Gesperrt
    Zitat Zitat von gretchen20
    das ich keinen sehen will war auf das pflegen bezogen....sex is was anderes den kann man sich ja her bestellen und dann geht er eben wieder so einfach
    aha, so eine bist du also... aber ist ja ok, gibt genügend kerle die es genauso machen, gleiches recht für alle. nur mal so aus intresse, hast du da mehrere mit denen du das so machst oder ist es immer der selbe?

Power User Avatar von HHH
    du nervst ......geh nich von dir aus junge ich habe mit echten menschen zu tun nich wie anscheinend du
    normalerweise würde ich dir das nicht abnehmen, aber wie ich in dem gayfred erfahren habe, scheint es ja einige fetische zu geben, die ich mir nicht wirklich vorstellen kann welchen fetisch du befriedigst lasse ich aus höflichkeitsgründen unausgesprochen. schönen abend noch ...

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    aha, so eine bist du also... aber ist ja ok, gibt genügend kerle die es genauso machen, gleiches recht für alle. nur mal so aus intresse, hast du da mehrere mit denen du das so machst oder ist es immer der selbe?

ich habe 3 zur auswahl mehr wäre nicht gut.....nur zwei von den drei sind eher sehr sehr selten also könnte man sagen das ich nur einen dafür nehme

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    normalerweise würde ich dir das nicht abnehmen, aber wie ich in dem gayfred erfahren habe, scheint es ja einige fetische zu geben, die ich mir nicht wirklich vorstellen kann welchen fetisch du befriedigst lasse ich aus höflichkeitsgründen unausgesprochen. schönen abend noch ...

HHH

schüssi küsschen.....

Flex Leser
    ne dicke eitrige mandelentzündung....gaanz lecker seid zwei wochen

Schon wieder krank? Bei deinem Ausflug im April in den Harz warst du doch auch schon krank?

Da wo du so finster auf dem Foto mit dem kleinen Kind schaust das
    kurz nach dem Knipsen hingefallen ist.. weißte noch?

Gesperrt
    ich habe 3 zur auswahl mehr wäre nicht gut.....nur zwei von den drei sind eher sehr sehr selten also könnte man sagen das ich nur einen dafür nehme
    so langsam wirst du mir richtig sympathisch... sag mal, hast du die bilder noch die mal in deiner sig waren?

Gesperrt
    Zitat Zitat von stampfer
    Schon wieder krank? Bei deinem Ausflug im April in den Harz warst du doch auch schon krank?

Da wo du so finster auf dem Foto mit dem kleinen Kind schaust das
    kurz nach dem Knipsen hingefallen ist.. weißte noch?

der urlaub war nich im april das is der von vor zwei wochen....

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen