Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 378
    75-kg-Experte/in
    Die ruhe von Ronny war echt unglaublich, vor allem als er von diesem Hampelmann aus dem Publikum angegriffen wurde, er ist die ganze Zeit Cool geblieben. Ich würde nach dieser Talkshow bestimmt die nächte Zeit hinter Gittern verbringen, ich bin schon vor dem Fernseher durchgedreht.
    Vor allem bei der fetten Kuh, wie kann man wenn man nur so aussieht sich überhaupt zu erlauben so jemanden wie Ronny zu kritisieren.

Sportstudent/in
    Wir sollten hier eines nicht vergessen, wie Ronny bereits sagte, 16 Jahre verübt er diesen Sport.
    Glaubt ihr wirklich er hält sich da gekonnt zurück oder ist schüchtern?
    Ich denke es ist ganz einfach die abgebrühtheit, die man nach so einer Zeit im Profisport, zu solch Menschen aufbaut welche sich in keinsterweise Argumentreich präsentieren.
    Selbst mir, mit meiner, sagen wir mal, 1jährigen Erfahrung reicht es mittlerweile schon und ich disskutiere nicht mehr mit jedem wenn das Geschwafel mit "Anabolika" "nix im Kopf" und dergleichen losgeht.
    Ronny wird vermutlich nach der Sendung nach Hause gefahren sein, hat noch etwas trainiert und sich einen schönen Abend gemacht, OHNE jeden Gedanken weiterhin an diese Show zu verlieren. Das geht links rein und kommt rechts wieder raus.
    Denke ich...
    Trotzdem ein Weltklasse Sportler! Super Genetik! Geile Symetrie! Der Wahnsinn!

Gesperrt
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Zitat Zitat von HellasHero
    ronny : TOP
    jens : TOP
    die geile tusse : TOP
    geissen : NEUTRAL
    alle anderen : FLOP
    Nö.
    Der Marin war sau geil, ich fand den spitze.
    Der Kraftsportler war auch gut.
    stimmt der kraftsportler war wikrlich top und marin auch die habe ich vergessen!

60-kg-Experte/in
    Hej den Tüpen mit dem schwarzen shirt (der der gebrochen deutsch spricht) kenne ich ausm Fitness Center. Also ist echt ein netter Kerl, konnte es echt nicht glauben das er in dieser show dabei war. Muss ihn mal, wenn ich beim nächstn mal wieder sehe, darauf ansprechen . Hoffentlich seh ich dannach nicht so aus ---

Neuer Benutzer
    Die Fettgondel ist jeder Frage ausgewichen die ihr nicht gepasst hat.
    Einfach nur lächerlich das sie sich da vorne hinsetzt und nur müll von sich gibt

Jeder der keinen blick in die Welt eines BB`s geworfen hat kanns einfach nicht nachvollziehen und weiss deshalb auch nicht was er verpasst

Sportbild Leser/in
    @ chikitabanana

dann sag ihm mal en schönen gruß ich fand ihn mit abstand am besten...

"anabolika schbitze schbritze Luftbumbe"......................Weltklasse!!![/quote]

60-kg-Experte/in
    ok mach ich. Der bekommt noch ne ganze Fangemeinde

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von alfredissimo
    Die Fettgondel ist jeder Frage ausgewichen die ihr nicht gepasst hat.
    Einfach nur lächerlich das sie sich da vorne hinsetzt und nur müll von sich gibt
    Ha, die ist scheinbar bei solchen Themen immer dabei.
    Als Steffen Müller und Boris Kleine auch bei Oli waren, war die gleiche Person am Nörgeln...

@chikitabanana

Geil!
    Richte ihm schöne Grüße aus, er war der Beste!

Gesperrt
    die bekloppte olle ist bezahlt,die fragensteller ebenso-weiss man doch...waren schon sooo viele bb bei geissen und es lief jedes mal auf sowas hinaus.ziel der redaktion wurde erfüllt-ihr zerreisst euch das maul über diese "sendung" und rockel mit seinem dackelblick hat sich auch nicht sonderlich mit ruhm bekleckert... "alsööö in dä äx dädä äär gabs sowäs niiisch..."da hätte er lieber mal der sendung fern bleiben sollen.

Sportbild Leser/in
    @Lord Vader

Also ich finde nicht dass Ronny sich da irgendwie schlecht dargestellt hat. Ich sehe das genauso, dass er einfach durch den Profisport solche Kommentare nicht mehr wahrnimmt. Links rein Rechts raus, wie schon von Der Rabauke beschrieben wurde!

Aber die Leistungsschwimmerin mit den Rettungsringen um den Bauch ist echt das allerletzte...vorallem was die sich rausnimmt! Und immer mit dem Gelaber: "....ach mehr hast du nicht zu bieten? Och toll......komm ich denke du machst mich jezt richtig fertig und dann kommst du so?"
    AAAAAAAHHHHHH Gott lass Hirn regnen!

[/quote]

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte