-
Junior ADMIN
 Zitat von Deem
@sarali: warum sollte ich überlegen?! Es interessiert mich nicht.
@the-iron: danke für dein mitgefühl
ich freu mich auf Portugal und werd alles geben.
Hi mein kleiner Kämpfer
Ich mache jetzt mal dein Thread zu.. the-iron hat Recht.. das hast du jetzt nicht verdient! Was auch immer alles auf der DM vorgefallen ist.
Gib mir über PM bescheit wenn du zurück bist und wir werden dann den thread wieder öffnen und mit den Bildern von der WABBA (ja auch hier im Nabba unterforum )aktualisieren
Du hast jetzt andere Sorgen wie dich hier zu Zanken.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Deem
das war kein Dämpfer. Junge. So wiet wie ich wirst du wahrscheinlich nie kommen. .
findeste das nicht ein bisschen arrogant? hast ne tolle form hingelegt, aber so außergewöhnlich ist es wohl eher nich
-
 Zitat von AD26
findeste das nicht ein bisschen arrogant? hast ne tolle form hingelegt, aber so außergewöhnlich ist es wohl eher nich 
Ach lass es, DSG löscht sowieso alle Beiträge die nicht gerade Arschkriecherei sind
-
Eisenbeißer/in
Du wirst nicht entscheiden wer hier was postet.
Ich finde auch, dass Deine letzten Posts immer aroganter und agressiver wurden -speziell wenn Du Kritik bekamst.....
Zu Deiner Form kann ich nur sagen, dass sie mir gefällt. Is ne richtig schöne Fitnessfigur und kommt nahe ran an mein Ideal für einen muskulös entwickelten Körper!
-
@DSG: Schließ bitte den Thread. Falls möglich lösch meinen Account. MAch mir jetzt nicht weiter die Mühe für affige Kommentare über meinen schwachen Charakter Bilder herauszusuchen. Danke.
-
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. haha
-
Discopumper/in
 Zitat von Deem
@DSG: Schließ bitte den Thread. Falls möglich lösch meinen Account. MAch mir jetzt nicht weiter die Mühe für affige Kommentare über meinen schwachen Charakter Bilder herauszusuchen. Danke.
Stehst Du da nicht drüber bzw. biste aus dem Alter nicht schon lange raus???
-
Sportstudent/in
 Zitat von Deem
wenn ich mich recht errinere hast du das auf dem TA board auch gesagt und dich schließlich einen tag später mit neuem account wieder angemeldet
-
 Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
Stehst Du da nicht drüber bzw. biste aus dem Alter nicht schon lange raus??? 
versteh die frage nicht. ich mach diese berichte und fotostories für Leute die interessiert sind und Ahnung haben. Wenn jemand was zum Thema zu sagen hat ist er herzlich eingeladen. Aber von Discopumpern und/oder Leuten die noch nichtmal einen Wettkampf gesehen haben brauch ich mir nichts erzählen zu lassen. Von daher kann ich mir die Arbeit (Bilder aussuchen, zuschneiden, verkleinern etc.) sparen.
Wie gesagt: DSG mach hier bitte dicht.
-
Na das wär schon schade, wenn der Thread dicht gemacht wird.
Gucke mir die Fotos gerne an.
Die Einstellung von Deem ist nicht verkehrt. Aber das kann man als Antisportler natürlich nicht wissen...
Wenn man zu einer internationalen Meisterschaft fährt und nicht letzter werden will muss man nunmal von sich selber sehr überzeugt sein. Das klingt dann oft nach Arroganz, ist aber dringend notwendig.
Und der neunte Platz ist nur für einen Irren ein Dämpfer. Wenn man weiss man hat alles versucht ist das doch OK.
ich würde gerne Offseason Fotos sehen.