-
Sportrevue Leser
 Zitat von The Wicker Man
So ein Schwachsinn.
Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt 
Meinte Arnie nicht mal er hätte früher öfter mal nach dem Training Hähnchen gegessen und dazu ein Bier getrunken?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von The Wicker Man
So ein Schwachsinn.
Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt 
So siehts aus.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dennis79
So siehts aus.
Edit:
 Zitat von Zeylo
Meinte Arnie nicht mal er hätte früher öfter mal nach dem Training Hähnchen gegessen und dazu ein Bier getrunken? 
Stimmt nicht.
Waren nach verschiedenen Quellen oft mehrere Biere und auch gern mal ein Joint. 
`70er halt...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
das letzte bild sieht ziemlich gut aus.
aber es ist noch ein grund mehr den rücken und die beine ordentlich zutrainieren.
-
Flex Leser
"Und: der Men´s Health Kommentar, ist einer der besten! ich nehm das als Kompliment und wenn ich dann kein Bodybuilder bin, wenn ich nach Mens Health aussehe, dann will ich auch kein Bodybuilder sein!
Danke *verbeugt sich, der Vorhang geht zu*"
das war sicherlich auch nicht beleidigend gemeint , damit wollte ich auch eher auf den diskussionsmeister eingehen und nicht deine form selbst
mir gings eher darum dass bodybuilding symetrieabhängig ist und gewisse leute wahrsch garkeine bbler sind weil sie das ideal der vollkommenen symetrie gänzlich vernachlässigen , einer mag mens health als kompliment betrachten , der andere fühlt sich etwas beleidigend weil sie nunmal mehr sportlich / atheltisch als wirkliche bodybuilder aussehen
wie gesagt zu deiner form habe ich mich bereits geäußert , die arme sehen auch klasse aus aber ist auf pump ne? 
finds halt etwas schade dass das gesamtbild wegen der beinsache so leidet , der körper wird von oben nach unten mehr oder weniger gleichmässig dünner , darum gings mir mehr aber ich weiss ja dass du jetzt dran arbeiten willst und dann wird das ganze noch viel besser aussehen
-
Neuer Benutzer
Das hoffe ich!
Das mit der Men´s Health ist schon okay. Wirkliche BB´ler legen wohl unheimlich viel wert auf Symetrie. Schon allein wegen der Jury... Mir ist nur wichtig, dass ich in den Spielgel schau und sagen kann: Sieht gut aus! Mehr nicht.
Und ja, das bild entstand beim pumpen. Leider. Aber sonst wäre es auch fast weng unnatürlich!
-
Eisenbeißer/in
Schade, dass du die Beine und den Rücken vernachlässigt hast, denn die Vorderseite ist echt super!
Wie schwer bist du denn auf dem letzten Foto?
Stephan
-
Neuer Benutzer
Spitzengewicht hatte ich etwa 94 kg. Schätze auf dem Foto hab ich so 92 kg. Leider schwankt mein Gewicht immer zwischen 88 und 92 kg.
Wahrscheinlich hast du nicht alle Beiträge des Threats gelesen (kann ich auch gut verstehen ) jedenfalls fange ich ja jetzt mit Beinen und gezielter Rücken an. Sprich nehm ich Kniebeugen und Kreuzheben mit in mein Trainingsprogramm auf, was ich ja momentan umstelle. Deshalb hab ich auch eigentlich erst den Threat eröffnet!
Und danke für das Kompliment!
-
*******e man! Einige scheinen hier ganz schön ein weh zu haben...
-
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, durch Beintraining wird man auch schneller. Vorallem muss man das nicht so trainieren das man dann ne woche nicht mehr laufen kann.