-
finde die diskussionen mittlerweile nur noch langweilig und unangebracht.
man sollte den wettkampf abwarten bevor man urteilt. ein martinez kann ja eben auch mal schnell 20kg binnen kurzer zeit drauf packen und keiner fragt wie das geht. manche werden zum wettkampf hin schwerer und machen eine metamorphose durch die alles andere als in unserer vorstellungskraft liegt.
was die "schlägerei" anbelangt will ich ihn nich in schutz nehmen..
aber es ist schon erstaunlich wie viele sich darüber die mäuler zerreißen.
wir befinden uns im bodybuilding, geprägt vom millieugeschäft, vom drogengeschäft, von kriminialität. in keinem sport finden sich so viele leute zusammen die teilweise ein ziemlich großes selbwertproblem haben. das "bodybuilder" ihre frauen schlagen ist keine seltenheit.. passiert meistens natürlich hinter vorgehaltener hand. in dem fall wars pech für daniel das ers so offensichtlich gemacht hat. aber er ist damit weis gott nicht der erste und einzige.
die szene ist voll von "schlagfertigen" männern, und teilweise sind es welche die hier bejubelt und vergöttert werden.
und die lachen sich jetzt eins ins fäustchen, weil mal wieder ein sündenbock gefunden wurde auf dem rumgehackt wird.
aber seid euch mal bewusst dass das was hier passiert ist, in diesem sport alltäglich ist.
-
 Zitat von Schnulle85
finde die diskussionen mittlerweile nur noch langweilig und unangebracht.
man sollte den wettkampf abwarten bevor man urteilt. ein martinez kann ja eben auch mal schnell 20kg binnen kurzer zeit drauf packen und keiner fragt wie das geht. manche werden zum wettkampf hin schwerer und machen eine metamorphose durch die alles andere als in unserer vorstellungskraft liegt.
was die "schlägerei" anbelangt will ich ihn nich in schutz nehmen..
aber es ist schon erstaunlich wie viele sich darüber die mäuler zerreißen.
wir befinden uns im bodybuilding, geprägt vom millieugeschäft, vom drogengeschäft, von kriminialität. in keinem sport finden sich so viele leute zusammen die teilweise ein ziemlich großes selbwertproblem haben. das "bodybuilder" ihre frauen schlagen ist keine seltenheit.. passiert meistens natürlich hinter vorgehaltener hand. in dem fall wars pech für daniel das ers so offensichtlich gemacht hat. aber er ist damit weis gott nicht der erste und einzige.
die szene ist voll von "schlagfertigen" männern, und teilweise sind es welche die hier bejubelt und vergöttert werden.
und die lachen sich jetzt eins ins fäustchen, weil mal wieder ein sündenbock gefunden wurde auf dem rumgehackt wird.
aber seid euch mal bewusst dass das was hier passiert ist, in diesem sport alltäglich ist.
Schön auf denn Punkt gebracht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schnulle85
.
Du hast mit deinem Beitrag vollkommen Recht, aber heist das, dass man es, sofern man es mitbekommt nun auch als alltägliches Problem behandeln sollte, nur weil das mutmasslich auch andere machen, ich denke nicht!
-
 Zitat von b34m73R
Du hast mit deinem Beitrag vollkommen Recht, aber heist das, dass man es, sofern man es mitbekommt nun auch als alltägliches Problem behandeln sollte, nur weil das mutmasslich auch andere machen, ich denke nicht!
was willst du denn tun? ändern wirst du die menschen nicht.
du kannst dich nur abschrecken lassen und ein anderer (besserer?) mensch sein.
und das was die meisten hier machen ist sowieso nichts weiter als heiße luft und wird herzlich wenig an der situation ändern. "das problem behandeln" sieht für mich anders aus..
-
IFBB PRO
 Zitat von Schnulle85
wir befinden uns im bodybuilding, geprägt vom millieugeschäft, vom drogengeschäft, von kriminialität.
BITTE WAS? gehts noch? wenn das dein umfeld ist, dann sollest du es wechseln & nicht auf alle anderen pauschal projiezieren.
 Zitat von Schnulle85
.. das "bodybuilder" ihre frauen schlagen ist keine seltenheit.. passiert meistens natürlich hinter vorgehaltener hand. in dem fall wars pech für daniel das ers so offensichtlich gemacht hat. aber er ist damit weis gott nicht der erste und einzige.
und noch mal BITTE WAS? auch das hat nichts mit bodybuildern oder bodybuilding zu tun. das sind probleme die sich durch unsere gesamte gesellschaft (auch andere gesellschaftsformen) ziehen und prozentual wie in der grundgesamtheit auch einige in unserer sportart betreffen. dabei handelt es sich um labile persönlichkeiten, die diese sportart ausführen und nicht umgekehrt!
-
da es jetzt wirklich arg offtopic geht, habe ich es mal in einen seperaten thread verschoben.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=220933
hier nun bitte nur noch neuigkeiten bezugnehmend daniel hill. und bitte bitte sachlich bleiben..
-
endlich schnulle 
vielen dank!
-
Junior ADMIN
“Judge your success by what you had to give up in order to get it.” ― Dalai Lama XIV (photo by Dan Ray)
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schiffsjunge
Von wann ist das Foto?
Müsste von 2010 sein.