Seite 183 von 274 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2732
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    hier so nen zwergenaufstand wegen nem 0815 zweitklassigen konzentrat zu machen ist echt unnötig. naja hauptsache es schmeckt und ist ja in beuteln verpackt
    stimmt, viel wirbel um nichts. gründe wurden hier genug genannt, damit ist das thema für mich auch durch.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Nilos Beitrag anzeigen
    Ein wenig geforscht: ''Die Nährwerte basieren auf der geschmacksneutralen Version. Bei den aromatisierten Versionen ist der Proteingehalt um zirka 3-6% reduziert entsprechend der von Ihnen gewählten Geschmacksrichtung.
    WENN die 6% für den Schokoflavour wirklich zutreffen und dieser intensiver sein soll als der von MP (beispielsweise), dann muss das ein recht kakaoarmer Flavour sein, von dem ICH nichts weis.
    Und ich kenne die meisten der europäischen Flavourings.

Verwundert mich etwas, aber ich will GN damit nicht schlecht reden.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    WENN die 6% für den Schokoflavour wirklich zutreffen und dieser intensiver sein soll als der von MP (beispielsweise), dann muss das ein recht kakaoarmer Flavour sein, von dem ICH nichts weis.

Also hatte beide hier und das von GN hat einfach intensiver geschmeckt. Keine Ahnung woran das liegen mag. Bei GN gibt es ja auch nur Tripple Choc vllt ist das einfach ein Mix aus verschiedenen Schokoaromen.

60-kg-Experte/in

simme wie du schon richtig angedeutet hast stimmt mit dem zeug vorne und hinten etwas nicht. ganz ehrlich, da ist mehr verpunscht als auf dem label steht um den geschmack zu "faken" ohne den dazu nötigen höheren anteil an zucker und aromen aufs label zu tackern. ich denke wir beide wissen genau was hier sache ist. genau das sind solche gründe lieber auf bekannte und bewährte anbieter und produkte zu setzen. turbo hats perfekt formuliert, billig ist billig und bleibt billig. hier wird wieder auf teufel komm raus versucht noch nen cent extra am falschen ende zu sparen. irgendwoher muss der dumping preis kommen und es liegt bestimmt nicht ab den super konditionen zum abfüller
    Geändert von Question (01.08.2014 um 10:45 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Stehen denn da auch irgendwo die Nährwerte für die einzelnen Geschmäcker?

Je intensiver, desto mehr Flavourpulver muss rein, desto geringer der Proteingehalt.
    Gerade bei Schokoaromen wird das deutich durch das enthaltene Kakaopulver im Flavour
    wie siehts da aus , wenn man ne prise chocamin mit reingibt?
    soll ja auch geschmacklich konzentrierter sein.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    simme wie du schon richtig angedeutet hast stimmt mit dem zeug vorne und hinten etwas nicht. ganz ehrlich, da ist mehr verpunscht als auf dem label steht um den geschmack zu "faken" ohne den dazu nötigen höheren anteil an zucker und aromen aufs label zu tackern. ich denke wir beide wissen genau was hier sache ist. genau das sind solche gründe lieber auf bekannte und bewährte anbieter und produkte zu setzen. turbo hats perfekt formuliert, billig ist billig und bleibt billig. hier wird wieder auf teufel komm raus versucht noch nen cent extra am falschen ende zu sparen. irgendwoher muss der dumping preis kommen und es liegt bestimmt nicht ab den super konditionen zum abfüller
    Die preise sind genau gleich wie bei MP,was du letztens noch gefeiert hast.
    Preise kommen daher,dass billige Beutel,wenig bis keine Werbung stattfindet!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Die preise sind genau gleich wie bei MP,was du letztens noch gefeiert hast.
    Preise kommen daher,dass billige Beutel,wenig bis keine Werbung stattfindet!
    "gefeiert" hab ich garnix und myprotein mit gnsonstwas zu vergleichen ist quatsch. mp kauft in deutlich höheren mengen ein als so nen kleiner schtödler, d.h. auch unter anderem der gute preis.um mitthalten zu können wird halt getunt, ganz einfach. kann man so absolut nicht als argument stehen lassen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Dann erzaehl nicht ,dass billig gleich schlecht ist.
    Weißt du in welchen mengen Sie produzieren?Nein...
    Weißt du das,dass die Firma vom ex MP Chef ist?nein...
    Von daher ist hier nicht von ner billigsuppklitsche zureden,die Weizen u.sojasche*issdreck verkaufen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    maan jungs macht die augen auf! das is ja wohl nicht euer ernst! wie naiv kann man denn sein

@eisenbeisser
    du solltest es doch eigentlich besser wissen

@question
    du hast vollkommen recht,
    hab dir gerade mal was geschickt
    Geändert von turbo-d (01.08.2014 um 11:53 Uhr)

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die unterschiede zwischen billig-konzentrat und isolat kannst du doch schon am aminoprofil bzw den nährwertenablesen oder was meinst du?
    whey-mischprodukte sind natürlich teurer als bulk zeug aus reinem konzentrat!?
    wie gesagt, wer billig kauft bekommt billig da hilft auch das doppelt und dreifach spamen von links zu dem produkt nichts
    Wo ist das Problem, wenn ich vom Konzentrat etwas mehr verwenden muss, solange es sich, bezogen auf jedes Gramm Protein, gegenüber Isolat immer noch rechnet ?!? BW ? Ich lebe nicht von Whey alleine, die kann man mit Nahrung aufwerten. Die paar Gramm mehr Fett oder KH ? In der Praxis völlig unbedeutend.
    Konzentrat ist doch kein Hexenzeug, andererseits wird der minimale Vorsprung beim Proteingehalt beim Iso oft durch Ionenaustausch ermöglicht, und das kommt mir nicht in den shaker.
    Außerdem sehe ich deutschen Rohstoff aus deutscher Produktion durchaus als Vorteil/Argument.

Werde das GN als nächstes testen und muss dann eben damit leben, dass die High-end-Protein-user leistungsmäßig und optisch an mir vorbeirauschen werden...
    Geändert von Rektus (01.08.2014 um 11:56 Uhr)

Seite 183 von 274 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte