Seite 185 von 274 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2732
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    simme wie du schon richtig angedeutet hast stimmt mit dem zeug vorne und hinten etwas nicht.
    Andeuten wollte ich damit garnichts. Steck mich ja nicht in die Schublade, dass ich hier auf irgendwelchen Firmen rumhacke oder Verschwörungen herbeiführen will.

Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    wie siehts da aus , wenn man ne prise chocamin mit reingibt?
    soll ja auch geschmacklich konzentrierter sein.
    Ja, könnte man machen, aber dann wirds schweineteuer und nach einem Wheyshake kann man nicht mehr schlafen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    oh man genau sowas dachte ich mir bzw wusste ich es schon wer nicht ganz dumm ist kann sich sowas auch selber denken, ist ne menge zucker fürs geld

nilos langsam wirds ein bisschen penetrant und auffällig du wiederholst dich jetzt zum dritten mal, fehlt nur noch das 4te mal das du bitte nochmal den link postest.
    Was heißt hier penetrant? Ich poste die Hersteller links von den Produkten und dies nicht nur von einer Firma so das sich jeder sein eigenes Bild machen kann o.O... Ich meine es sind Hersteller links und keine Shoplinks.

Ich mag es einfach nicht wenn irgendwelche Firmen runtergemacht werden ohne Fakten oder sonstiges.

Alleine schon deine Aussage das simme hier irgendwas unterstellen will ist lächerlich. Er sagt nur das er viele Aromen kennt und es halt komisch findet das das Whey von GN intensiver schmeckt als das von MP. Er will damit keinesfalls irgendein Produkt schlecht machen. Aber zum Thema Geschmack wieso nicht einfach mal probieren es kann ja auch sein das ich es nur als intensiver empfinde und wiederum andere sagen MP schmeckt intensiver/besser.

PS: Was heißt denn hier viel Zucker? 4,9g auf 100g finde ich wohl noch vertretbar.
    Geändert von Nilos (01.08.2014 um 20:55 Uhr)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Andeuten wollte ich damit garnichts. Steck mich ja nicht in die Schublade, dass ich hier auf irgendwelchen Firmen rumhacke oder Verschwörungen herbeiführen will.

Ja, könnte man machen, aber dann wirds schweineteuer und nach einem Wheyshake kann man nicht mehr schlafen
    @nilos
    du wiederholst dich jetzt wirklich schon zum xten mal, so interessant ist das thema absolut nicht.

@simme & stingthing
    kleiner tip vom fachmann
    es reicht in den meisten fällen schon aus wenn man eine kleine priese stevia beimischt wenn
    einem der geschmack eines proteinpulvers zu "lasch" ist. stevia dient in diesem fall nicht nur
    als süssungsmittel sondern auch als geschmacksverstärker.
    bitte darauf achten das man geschmacksneutrales stevia nimmt also enzymbehandeltes ohne bitterstoffe!
    damit bekommt man jedes noch so "lasche" proteinpulver auf vordermann, klappt gerade beim MP whey&casein
    extrem gut.
    auf diese weise muss man nicht zu einem qualitativ schlechteren produkt greifen nur weil es besser schmeckt!
    Geändert von turbo-d (01.08.2014 um 21:00 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    @simme & stingthing
    kleiner tip vom fachmann
    es reicht in den meisten fällen schon aus wenn man eine kleine priese stevia beimischt wenn
    einem der geschmack eines proteinpulvers zu "lasch" ist. stevia dient in diesem fall nicht nur
    als süssungsmittel sondern auch als geschmacksverstärker.
    bitte darauf achten das man geschmacksneutrales stevia nimmt also enzymbehandeltes ohne bitterstoffe!
    damit bekommt man jedes noch so "lasche" proteinpulver auf vordermann, klappt gerade beim MP whey&casein
    extrem gut.
    auf diese weise muss man nicht zu einem qualitativ schlechteren produkt greifen nur weil es besser schmeckt!
    Ich kaufe eh entweder Vanille oder Geschmacksneutral und dazu dann Flavour und mach so viel rein wie ich will.

apropos, der natürliche Vanille Geschmack von MP ist mMn um Läääängen besser als der Normale.

Off the chain

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Ich kaufe eh entweder Vanille oder Geschmacksneutral und dazu dann Flavour und mach so viel rein wie ich will.

apropos, der natürliche Vanille Geschmack von MP ist mMn um Läääängen besser als der Normale.

Off the chain
    neutral macht auch sinn da der preis bei MP ziemlich in die höhe schiesst sobald man einen geschmack auswählt.
    hab hier noch unmengen flavour system vom bb-depot das ich verarbeiten muss, das zeug ist auch klasse!
    das ist aber mittlerweile leider auch das einzige was von dem laden noch zu gebrauchen ist...
    Geändert von turbo-d (01.08.2014 um 23:48 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    war auch mein Vorhaben.
    Dann eventuell umgerechnet 200-300mg Chocamin pro Shake. Als Dosis wird ja sogar 500mg empfohlen.
    Stevia hab ich auch, bisher halt immer entöltes Kakaopulver genommen.
    wie ist Himbeer und Erdbeersahne-Flavour von MP ? schon wer gehabt?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    war auch mein Vorhaben.
    Dann eventuell umgerechnet 200-300mg Chocamin pro Shake. Als Dosis wird ja sogar 500mg empfohlen.
    Stevia hab ich auch, bisher halt immer entöltes Kakaopulver genommen.
    wie ist Himbeer und Erdbeersahne-Flavour von MP ? schon wer gehabt?
    Himbeer ist am laschesten von allen geschmaeckern,in Milch aber ok.
    Erdbeer war ok,aber auch nicht so der hit in Wasser.

Brofessor Avatar von ^chris
    Soo.. hab die Tage mal das ON Gold Standard Geschmack double rich chocolate geöffnet. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass der Scoop nicht oben war (hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden).

Löslichkeit: 7/10, habe auch das ON GS Geschmack rocky road, das löst sich deutlich besser.
    Geschmack (in Wasser): 7/10, auch hier schmeckt das rocky road deutlich besser. Das double rich chocolate kommt irgendwie ziemlich lebsch rüber.

Fazit: Würde es mir nicht nochmal kaufen, dann probier ich lieber noch ne andere Geschmacksrichtung. Auch das Rocky Road ist da deutlich besser.
    Too big to fail!

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Soo.. hab die Tage mal das ON Gold Standard Geschmack double rich chocolate geöffnet. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass der Scoop nicht oben war (hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden).

Löslichkeit: 7/10, habe auch das ON GS Geschmack rocky road, das löst sich deutlich besser.
    Geschmack (in Wasser): 7/10, auch hier schmeckt das rocky road deutlich besser. Das double rich chocolate kommt irgendwie ziemlich lebsch rüber.

Fazit: Würde es mir nicht nochmal kaufen, dann probier ich lieber noch ne andere Geschmacksrichtung. Auch das Rocky Road ist da deutlich besser.
    Probier mal das Extreme Milk Chocolate von ON.

göttlich *-*

Neuer Benutzer
    Gerade 2 Dosen ON Whey Vanilla Ice Cream bestellt für je 49,49 €.

Hier der Link: http://goo.gl/3Hh1I4

Seite 185 von 274 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235 ... LetzteLetzte