-
 Zitat von Arnoldisnumeruno
jo dann mach ich letztens nachm Bursttraining
alter 19, trainiere seit 3 jahren 95 kg kfa zwischen 13 und 14, schwachstelle momentan noch die brust..
Erste Schwachstelle, m.M.n., sind die Hüften !
Brust haste recht, könnte auch etwas mehr sein, vor allem wenn die Bilder nach dem Brusttraining gemacht worden sind.
KFA ist deutlich höher.
Ansonsten kann man, mit dieser Basis, sehr gut weiter darauf aufbauen
-
jo dann mach ich letztens nachm Bursttraining
alter 19, trainiere seit 3 jahren 95 kg kfa zwischen 13 und 14, schwachstelle momentan noch die brust..
KFA ist deutlich höher..ich denke 20% müsste hinkommen..Für 3 Jahre nichts besonderes, aber eine gute Basis um jetzt weiter aufzubauen..also bleib dran!
-
75-kg-Experte/in
kfa wurde im studio auf körperfettwaage gemessen mit körpergröße und allem, mein problem ist habe mal 156 kg geworden und habe deswegen viel hautüberschuss deswegen wirke ich unter anderem nicht so trocken
-
Eisenbeißer/in
da wollen wir bilder sehen!
Ist bestimmt ein super vorher - nachher bild!
-
kfa wurde im studio auf körperfettwaage gemessen mit körpergröße und allem, mein problem ist habe mal 156 kg geworden und habe deswegen viel hautüberschuss deswegen wirke ich unter anderem nicht so trocken
von diesem Anfangswert ausgehend, ist das, was du erreicht hast sehr gut m.M.n!
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Beim Training macht er das ja zum Glück nicht.
-
 Zitat von Anaesthesist
Beim Training macht er das ja zum Glück nicht. 
oh mist... hihi..ich vergaß
-
Hier mal n neues von heute, nach wie vor 16 Jahre , 1,80 m, 72 - 73 kg schwer und 6 1/2 mon training. Zum Bild, ja ich weiss , linker Arm ist richtig schwach 1,5 cm weniger als rechts ..
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Drilonks
Hier mal n neues von heute, nach wie vor 16 Jahre , 1,80 m, 72 - 73 kg schwer und 6 1/2 mon training. Zum Bild, ja ich weiss , linker Arm ist richtig schwach  1,5 cm weniger als rechts .. 
Das sieht nach einer sehr starken disbalance aus, auch schulter, lat sind links deutlich shcwächer ausgeprägt als rechts
-
Sportbild Leser/in
Watt is? Ick seh da null Unterschied von links zu rechts außer, dass das Licht rechts blendet und somit Schatten wirft die täuschen...