Wie wurden deine Schuhe bearbeitet? Waren se einfach schon so durch, dass du ne neue Sohle bekommen hast oder wirklich so verändert, dass sich dein Laufmuster geändert hat (quasi wie ne orthopädische Einlage)?
Es wurde einfach der hintere Teil also der Absatz runtergeschliffen bis man gerade im Schuh steht.
Dann noch neue Sohle drauf und paaast...
Hoffe meine Fersen gewöhnen sich schnell daran -> Blasen.
Es gibt Tage wo man einfach nicht gerade "Lust" verspürt sich eine schwere Langhantel auf den Nacken zu legen und dann auch noch tief in die Hocke runterzugehen.....
(Blasen an den Fersen, von 0300 - 0400 nicht schlafen können, Magen bzw. Bauch noch voll weil zu spät noch gegegessen, MK im Hintern vom Berglaufen... usw.)
Foam Roller+Warm Up
SQUAT : 20kg 2x10reps
60kg 2x5reps
85kg 5reps
105kg 5reps
125kg 5reps
135kg 3reps
140kg 1rep 145kg 6+2reps 155kg 2reps kurze Pause 115kg 15reps HA! Schei.ss auf die Fersen, bin eh im Training nie drauf.
HELL YEAH!!! war ich thigt, genau SO will ich meine Beugen haben.
Dehnen.
Barbell Row: 20kg 20reps
60kg 5reps
80kg 5reps
100kg 5reps
110kg 3reps
120kg 1reps 125kg 8reps + 135kg 4reps
kurze Pause
95kg 20reps Und ich BLEIBE thigt!
Nur bei den 125 u. 135 musste ich ein bisschen Momentum machen.
Dehnen.
Ring Dips KG 5reps
+17,5kg 3reps +37,5kg 7reps
+47,5kg 2reps
+7,5kg 16,5reps Der Saft war weg... weniger als letztens... naja, is ja nur Oberkörper.
Dehnen.
Ende.
Fazit : ....aber trotzdem geht man ins Training und gibt was man hat!!!
Wirklich beachtlich wie du dich jeden Tag motivieren kannst. Wie fühlst du dich denn so im Alltag, top fit?
Gehe meistens am Zahnfleisch....kann mich nur kaum auf den Beinen halten... bei jeder Treppe hangel ich mich mit den Armen am Geländer hoch... lebe nur von einer Trainingseinheit zur nächsten.
Pseudo Power Clean+Front Squat+Jerk : Warm Up
40kg 3x1+1+2reps
60kg 2x1+1+2reps
65kg 1x1+1+2reps 70kg 1rep
75kg 1rep
80kg 1rep
85kg 1rep
67,5kg 3x2x1+1+2rep Heute mit letztens herausgefunden -> Clean-Gripp. (was 2cm pro Seite ausmachen)
Fand den Vorletzten und Letzten Satz von der Übung am besten vom Gefühl her.
Hatte die Hantel die ganze Zeit VOLLKOMMEN unter Kontrolle bzw. alle 5 Finger an der Hantel.
Sonst passierte mir ab und zu das der kleine Finger nicht unter der Hantel bleiben wollte.
Handgelenke dehnen.
TRIPLE SUPERSET :
Pull Ups UG+12,5kg + Reverse Bench Press 90kg:
je 7-6-6reps mit 30sec. Pause dazwischen Wusste doch das irgendwas nicht stimmt!
JETZT erst gemerkt das ich bei den Pull Ups zuwenig Gewicht genommen habe.
FUCK! Da schaut man EINMAL nicht ins Trainigns-LOG!
Naja, egal.
Dehnen.
Danach.
Outdoor-Training:
Lunges 10x (+10kg) & Hill Sprints (45m):
9 Rounds Mit "neuen" flachen Schuhen gehen die Ausfallschritte noch mehr auf die Hüftbeuger.
Plus den anschließenden Sprint und die Beine fühlten sich fast so "fertig" wie nach Kniebeugen an.
FAST!
Danach.
Dehnen.
Ende.
Fazit : Im Nachhinein zufrieden.
Das mit den Pull Ups ärgert mich jetzt ein bisschen aber naja, passiert ist passiert.
Vor dem Outdoor Training hatte ich bisschen Kopfweh, kA ob die von Verspannungen kommen, vom Wetter oder ob der Körper gerade gegen nen Erreger kämpft.
Ich schätze 1+2.
Hab grade erst gesehen, du hast ja wieder ein Beugeviedeo hochgeladen.
Ich weiß nicht warum, aber die motivieren mich total
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Lesezeichen