Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 225
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Schlechter, ungünstiger Lichteinfall.....?
    Tja, ich schätze fast, dass ich mich dann bei Herrn Bushido entschuldigen muss. Dabei kann ich ihm ja gleich mitteilen, dass es im Internet zumindest einen Ort gibt, wo man ihn ganz gern mag und ihn auch gegen dort angemeldete langjährige Mitglieder tapfer verteidigt.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Qubi
    Das Bild zeigt den Fussballer Kuffour, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.....so wie Bushido.........und somit beide anscheinend deutsche sind.
    Diese Menschen sind nicht anscheinend Deutsche, sie haben die deutsche Startsbürgerschaft, und sind es damit. Oder was fehlt dir da noch um sie als Deutsche zu akzeptieren? Andere Religion, andere Hautfarbe, andere Haarfarbe...
    Ich wundere mich echt, dass es immer noch Leute gibt, die nicht zwischen Staatsbürgerschaft und anderen Aspekten wie zB. Herkunft und Religion unterscheiden können. Als wäre es irgend ein Privileg Deutscher zu sein, das nur wenigen zu steht, dir natürlich eingeschlossen, weil du ja hart dafür gearbeitet hast, indem dich deine Mutter in diesem Land geboren hat.
    Zitat Zitat von Qubi
    Das bild von Asgard und mir ist ganz nett und spiegelt die lockere Situation wider. Dem Bild nach hätte Asgard aber auch nur Ärmchen.
    Tut mir jetzt furchbar leid, dass ich Bushidos edle Körperteile in irgendeiner Form verunglimpft habe!
    Von mir aus kannst du die dünnsten Ärmchen der Welt haben, du musst damit Leben, ist dann nur nicht angebracht gleichgesinnte damit aufziehen zu wollen. Und wie Doc schon sagte: Nein, Asgards Arme wirken nicht schmal.

Zitat Zitat von Gummipuppe
    Mach ein Foto wo man deine dicken Ärmel sieht und gut ist.

Das stimmt. Vom Asgard die Arme sehen schon massiv aus
    Ich hab jetzt nur ein kleines gefunden, weil ich aufs Ablichten von mir selbst nicht so stehe. Ich fotografier lieber meine Fahrzeuge.......

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Qubi
    Ich hab jetzt nur ein kleines gefunden, weil ich aufs Ablichten von mir selbst nicht so stehe. Ich fotografier lieber meine Fahrzeuge.......
    Jup, glaub es dir doch. Ist mir auch vollkommen egal ob du dicke Arme hast oder nicht, ich finde nur die Diskussion etwas daneben.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    is ja in ordnung qubi. hast waaaahnsinns arme.

gehts dir jetzt besser?

Da gings jetzt ganz leicht ums Prinzip. Sind auch schon wieder weg.......
    Was ist an der Diskussion so daneben? Es ging um diesen Film von Bushido und darum, dass ich schon alleine seine Person nicht leiden kann...so wie anscheinend viele hier, sonst wäre der Film ja recht begehrt und würde besser abschneiden.
    Evtl. räume ich ein, dass ich ein bisschen emotional geworden bin.........

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Qubi
    Was ist an der Diskussion so daneben? Es ging um diesen Film von Bushido und darum, dass ich schon alleine seine Person nicht leiden kann.
    Nein ging es nicht. Lese was ich dir geschrieben habe. Dann siehst du, was dein Problem ist, und das hat nichts mit Emotionalität zu tun.

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Nein ging es nicht. Lese was ich dir geschrieben habe. Dann siehst du, was dein Problem ist, und das hat nichts mit Emotionalität zu tun.
    Bin ich für die Analyse etwas schuldig? Ich sehe es trotzdem etwas anders und empfinde es auch nicht als "Problem". Soll und muss hier aber nicht weiter vertieft werden.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Qubi
    Bin ich für die Analyse etwas schuldig? Ich sehe es trotzdem etwas anders und empfinde es auch nicht als "Problem". Soll und muss hier aber nicht weiter vertieft werden.
    Weil du merkst wie dumm solche Äußerungen sind, und man jede davon in der Luft zerreißen kann, weil sie unbegründet, rassistisch und unhaltbar sind.
    Und ja solche Haltungen sind ein Problem, und das geht uns alle etwas an. Die Nazis sahen sich auch nicht als das Problem an, sondern die Juden. Und Juden waren ja auch keine Deutsche.
    Ich wünsche deiner Tochter, dass sie einen netten, anstädigen Deutschen mit Migrationshintergrund kennen lernt, der sie gut behandelt. Und du endlich mal die Augen geöffnet bekommst.

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Qubi
    Da gings jetzt ganz leicht ums Prinzip. Sind auch schon wieder weg.......
    Was ist an der Diskussion so daneben? Es ging um diesen Film von Bushido und darum, dass ich schon alleine seine Person nicht leiden kann...so wie anscheinend viele hier, sonst wäre der Film ja recht begehrt und würde besser abschneiden.
    Evtl. räume ich ein, dass ich ein bisschen emotional geworden bin.........
    Ich meinte die Arm Diskussion. Ist doch egal ob du dicke Arme hast oder nicht, du kannst doch trotzdem den Bushido beleidigen wie du willst
    Ich sehe die Sache wie der PhilippAlex und klinke mich nun hier aus

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte