-
 Zitat von HHH
l
dort wo es das gibt, was der einzelne einkaufen möchte! aber wenn es um gute klamotten geht, dann ist H&M mit sicherheit die falsche adresse
HHH
wenn du was geiles im h&m oder c&a findest, warum ned? die sachen von angelo litrico sind für das geld echt ned schlecht...
-
Liebe Zähne,
aus edukativem Anlass 
http://www.in-ist-drin.de/glossar/wa...en-wollen.html
Der Film dazu kommt auch bald raus
-
Men`s Health Abonnent
super text,
kann ich meinem mitbewohner mal vor die nase halten, aber der liest nich so viel, sonder zockt den ganzen tag, also wäre der film schon besser,
wird das ne doku oder wie?
-
 Zitat von Ambitius
guter beitrag
-
Was ist den jetzt kommen Bilder? Und wie wird nun vorgegangen Klarmachen die alte ect.. ohne spass jetzt ..
-
Sportstudent/in
so schlecht geschrieben sry aber
inhalt korrekt, nur leider assi-fehler âla wie-als und häufige wiederholungen ..... ned besonders schön zu lesen
-
 Zitat von Mr.35inch
Was ist den jetzt kommen Bilder? Und wie wird nun vorgegangen Klarmachen die alte ect.. ohne spass jetzt ..
bin dran... hab sie jetzt 2 mal abblitzen lassen und dessinteresse geheuchelt... beim nächsten mal werd ich sie zu mir nach hause zitieren
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
bin dran... hab sie jetzt 2 mal abblitzen lassen und dessinteresse geheuchelt... beim nächsten mal werd ich sie zu mir nach hause zitieren 
Der Walhalla-Thread war von Anfang an langweilig - da wusste man worauf man sich einlässt. Der hier hatte erst Potenzial, aber jetzt... da kommt nix mehr...
-
 Zitat von asrail
 Der Walhalla-Thread war von Anfang an langweilig - da wusste man worauf man sich einlässt. Der hier hatte erst Potenzial, aber jetzt... da kommt nix mehr...
meinst ich packs nich sie flachzulegen? du ungläubiger !
-
Flex Leser
 Zitat von Sammagehtsnoch??
meinst ich packs nich sie flachzulegen?  du ungläubiger ! 
das versuchen dir die leute hier schon seit 13 seiten klar zu machen