Seite 19 von 274 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2732
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kaputo
    wundere dich aber nachher nicht, wenn der proteingehalt unter 80 liegt und mindestens 8g zucker und einige grämmchen fette drin sind. sowas kann doch nicht gut sein. wer sich sicher gehen möchte, sollte das zeug bei der apotheke abgeben. dann habt ihr es schwarz auf weiß.

soviel wird doch sowieso nicht gesoffen..bei 4 kg protein pulverbedarf im monat zahlt ihr vielleicht 20 euro mehr (im monat) für ein qualitätsprodukt eines namhaften herstellers. ihr spart echt am falschen ende.
    ...bevor ich etwas kaufe, informiere ich mich grundsätzlich immer. StarNutrition mit Sitz in Schweden, ist keine riesen Firma, wie ON, BSN, Weider oder sonstige. Der Vertrieb hat vorwiegend den Fokus auf den schwedischen Markt, sowie ESN in Deutschland. Ich glaube nicht, das die Schweden das ESN Designer Whey kennen. Kennst du etwa StarNutrition??? Dann kannst du nicht einfach behaupten, ohne Fakten in der Hand zu haben, dass das Zeug nix taugt bzw. nix taugen kann! Ich habe mir die Kundenbewertungen auf der schwedischen Seite angeschaut! Die sind durchweg alle mit dem Produkt zufrieden. Das einzige was etwas kritisiert wird, ist der Geschmack, worauf ich persönlich nicht viel Wert lege, da ich immer Geschmacksneutral nehme! Aber wahrscheinlich weißt du mehr als die über 300 Schweden, die das Produkt bewertet haben!

Nährwerte Pro 100 g
    Brennwert kcal 366
    Brennwert kJ 1512
    Kohlenhydrate 1,2 g
    Laktose 1 g
    Eiweiss** 86 g
    Fett 1 g

...nach deiner Nährwert-Aussage, muss diese Firma sich ja ganz schön verschätzt haben?!?!

Verstehe aber auch natürlich deinen kritischen Einwand. Nix desto trotz, gebe ich dem ganzen eine Chance

Sportstudent/in
    Kaputo bezieht sich bei den Werten auf das Konzentrat.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bb-romeo
    naja, da er mich zitiert, gehe ich davon aus, dass er sich auf meine Aussagen stützt. Und ich beziehe mich nunmal ausschießlich auf das Whey-100 Isolat!

...is ja auch egal

Discopumper/in
    das angebot: "4KG Isolat Whey für 52,74€ (-10€ Facebook-Gutschein) + Gratis T-Shirt"

mich würde es eher stutzig machen, wenn ein isolat so billig angeboten wird, von solchen angeboten lasse ich stets die finger und kaufe es nicht.

ohne dem facebook gutschein ist es ein kilopreis von 13,19 EUR, mit dem gutschein sind es 10,69 eur und noch ein shirt gratis.

solche preise sind mir nicht geheuer, da setzt mein gesunder menschenverstand ein und fragt sich, was mag da wohl drin sein.

was jeder kauft muss mann am ende wohl selbst wissen, mein autohändler sagt immer, "jeden morgen steht ein dummer auf - für alles gibt es einen käufer".

da ist wohl was wahres dran, ich kaufe da dann doch besser marken wo ich paar eur mehr ausgebe, ich habe da für mich den mittelweg gefunden, nicht zu billig und nicht zu teuer, damit komme ich seit vielen jahren gut zurecht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bb-romeo
    ne eben nicht, ich bezog mich schon auf das "isolat". wenn ihr euch vom gegenteil überzeugen wollt, gebt choco doch mal zur analyse ab. ist ja nur ein tipp

was ich damit sagen will. für den preis bekommt man nichts "gutes", das ist nunmal fakt. der thomashagen bringt es auch auf den punkt.

zu deinen 300 schweden: wer billig kauft redet sich die produkte einfach schön

naja. ich halte mich nun raus. euer ding.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ThomasHagen

da ist wohl was wahres dran, ich kaufe da dann doch besser marken wo ich paar eur mehr ausgebe, ich habe da für mich den mittelweg gefunden, nicht zu billig und nicht zu teuer, damit komme ich seit vielen jahren gut zurecht.
    ...herzlichen Glückwunsch

Habe jahrelang das ON Gold Standard 100% Whey genommen und bin aus neugierde auf das MyProtein gestoßen, welches ich auch schon etwa ein Jahr im Test habe! Es wird dich jetzt überraschen, aber ich konnte keine subjektive und objektive Qualitätseinbußen feststellen?!?!

Prozis hat auch immer mal SUPER Angebote von Markenprodukte, deshalb muss man ja nicht gleich das Produkt in Frage stellen. Der Usprüngliche Preis pro Kilo ist ja 28,95€. Dieses Angebot ermöglicht den jetzigen Preis/Kilo! Dies ist kein Dauerpreis, das solltest du unterscheiden! Die 5lbs Tonne von ON Gold Standard habe ich auch schon mal durch ein Angebot für 33€ ergattern können. Das sind 14,50€/kg. Damals hätte ich mich ja dann fragen müssen, wie kann das sein? Der Weltmarktführer in Sachen Whey wird für 14,50€/kg angeboten?! Da ist bestimmt Kreide, Mehl oder ähnliches drin. Aber weisste was, ich habs überlebt!!

Und frag mal deinen Gebrauchtwagenhändler, wie er denn an seine Autos kommt, die er für wesentlich mehr Euros wieder weiter verkauft???

...so erstmal ein Glas gestrecktes/gepunschtes Whey Isolat! prost

Diskussion ist für mich beendet! Wenn es wirklich *******e ist, dann hab ich Pech gehabt und muss betteln gehen, weil ich das "viele" Geld aus dem Fenster geschmissen habe

Discopumper/in
    kauf dir doch kaba pulver, gibt es in kakao, erdbeere, banane und in milch mischen. ist noch billiger.

du kannst es dir nun noch weiter schön reden, es gibt nun mal keine hochwertige qualität für umme. und ca. 10.- eur pro kilo für whey isolat, ist schon seltsam.

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    das angebot: "4KG Isolat Whey für 52,74€ (-10€ Facebook-Gutschein) + Gratis T-Shirt"

mich würde es eher stutzig machen, wenn ein isolat so billig angeboten wird, von solchen angeboten lasse ich stets die finger und kaufe es nicht.

ohne dem facebook gutschein ist es ein kilopreis von 13,19 EUR, mit dem gutschein sind es 10,69 eur und noch ein shirt gratis.

solche preise sind mir nicht geheuer, da setzt mein gesunder menschenverstand ein und fragt sich, was mag da wohl drin sein.

was jeder kauft muss mann am ende wohl selbst wissen, mein autohändler sagt immer, "jeden morgen steht ein dummer auf - für alles gibt es einen käufer".

Für 27,95€ / kilo vertraust du aber darauf das was ordentliches drin ist oder? Denn das ist der Normalpreis.

Deine These wäre also, dass StarNutrition für die Zeit in der diese Aktion läuft das komplette Herstellungsverfahren geändert hat um Das Angebot tragbar zu machen?

Netter Einwand aber da glaub nicht mal ich dran

Discopumper/in
    was redest du für unsinn. solche marken verkaufen doch dauerhaft so billig. selbst ohne aktion haben sie fragwürdige preise.

mir ist das auch völlig egal was ihr in euch reinschüttet, hauptsache ich habe gutes eiweiß in meinem shake und das habe ich 100% und günstiger als für 27,95 eur das klilo, wie bereits gesagt nehme ich den mittelweg.

billiges zeugs kaufe ich nun mal nicht, da könnt ihr noch so viel reden und euch selbst alles schön reden. in meinen körper kommt kein billigkram.

75-kg-Experte/in
    Wer die Seite Bodystore länger beobachtet,wird bemerken,dass selbst Markenprodukte an Schlagtagen zu extrem niedrigen Preisen angeboten werden,ich denke mal diese werden auch Original sein

Seite 19 von 274 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte