Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 222
  1. #181
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    30
    Hallo,
    ich habe nun auch eine Diätphase begonnen, in der ich von Kfa 15,7% auf ca. 12% herunter will. Ich habe mindestens einen TT pro Woche, an dem ich erst zwischen 22:30 - 23:45 Uhr trainieren kann. Mein Problem ist dann die PWO- Mahlzeit. Während des WOs nehme ich 10g BCAA + 10g EAA zu mir, 23:45 Uhr als PWO- Shake 35g Mix aus Whey Protein Isolat + Micellar Casein + 33g Malto + 6g Creatin. 0:30 Uhr liege ich im Bett und schlafe direkt ein.

    Ist sicher nicht gut, ohne PWO-Mahlzeit die Nacht nach dem Training zu verbringen ...
    Soll ich mir dann lieber noch einen Casein- Shake gönnen oder ... ?

  2. #182
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Corona68 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe nun auch eine Diätphase begonnen, in der ich von Kfa 15,7% auf ca. 12% herunter will. Ich habe mindestens einen TT pro Woche, an dem ich erst zwischen 22:30 - 23:45 Uhr trainieren kann. Mein Problem ist dann die PWO- Mahlzeit. Während des WOs nehme ich 10g BCAA + 10g EAA zu mir, 23:45 Uhr als PWO- Shake 35g Mix aus Whey Protein Isolat + Micellar Casein + 33g Malto + 6g Creatin. 0:30 Uhr liege ich im Bett und schlafe direkt ein.

    Ist sicher nicht gut, ohne PWO-Mahlzeit die Nacht nach dem Training zu verbringen ...
    Soll ich mir dann lieber noch einen Casein- Shake gönnen oder ... ?
    Du solltest dir lieber noch eine richtige Mahlzeit gönnen.
    Vielleicht eine leichte, aber nur nen Zuckershake und dann ins Bett ist nicht gut

  3. #183
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    30
    Ich hatte es schon vermutet, danke für Deine schnelle Bestätigung. Also werde ich eine Stunde früher trainieren, dann bekomme ich nach dem "Zuckershake" noch was runter.

  4. #184
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ansonsten lass den Shake weg und iss direkt was.
    Too big to fail!

  5. #185
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    30
    Verstanden ... die Nutrition-Industrie hat mein Hirn gewaschen und manchmal vergesse ich, dass die Shakes und Pülverchen nur Nahrungsergänzungen sind und kein Ersatz für eine richtige Mahlzeit.
    Ich hatte gestern meine TN (statt TT) und war durch die BCAAs + EAAs + PWO-Shake (54g Protein) schon mit 28g über meinem Tageslimit von 184g Proteinen, hatte aber noch KHs übrig und habe mir so wenigstens noch 150g Apfelmus + 50g Haferflocken eingeworfen. Ich hoffe, es standen über Nacht auch noch genügend Proteine vom Magerquark (18:00 Uhr) zur Verfügung, ist ja Casein und wird langsamer verdaut.
    Auf jeden Fall werde ich diesen Nacht-TT bezüglich des Nährstoff-Timings besser planen müssen.

  6. #186
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Corona68 Beitrag anzeigen
    Verstanden ... die Nutrition-Industrie hat mein Hirn gewaschen und manchmal vergesse ich, dass die Shakes und Pülverchen nur Nahrungsergänzungen sind und kein Ersatz für eine richtige Mahlzeit.
    Ich hatte gestern meine TN (statt TT) und war durch die BCAAs + EAAs + PWO-Shake (54g Protein) schon mit 28g über meinem Tageslimit von 184g Proteinen, hatte aber noch KHs übrig und habe mir so wenigstens noch 150g Apfelmus + 50g Haferflocken eingeworfen. Ich hoffe, es standen über Nacht auch noch genügend Proteine vom Magerquark (18:00 Uhr) zur Verfügung, ist ja Casein und wird langsamer verdaut.
    Auf jeden Fall werde ich diesen Nacht-TT bezüglich des Nährstoff-Timings besser planen müssen.
    Man kann es auch ganz einfach übertreiben

  7. #187
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    30
    "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man's übertreibt."

  8. #188
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    84
    Super, danke für die Tipps! Sowas habe ich gesucht.

  9. #189
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Ich seh's schon kommen. Bald ist das ganze Forum auf Aloe Vera.

  10. #190
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja, das ist hier ein BBing forum. So ein ******* hat hier nix zu suchen..
    Too big to fail!

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.kur ratschläge/ tipps
    Von dickerchen14 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 22:50
  2. Ratschläge/Tipps
    Von Yelle im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:45
  3. WKM + Diät: Erfahrung, Tipps, Ratschläge und co!
    Von Bashek im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele