-
Ruhig Blut alle miteinander ...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Zuckizk
Sonst ist aber alles ok? 
-
 Zitat von PhilippAlex
Ruhig Blut alle miteinander ... 
sorry, aber das geht mir echt dermaßen auf den Sack, das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Immer diese möchtegern Lutscher, die meinen einen zu kennen und glauben in ihrer Cyberwelt groß aufsprechen zu müssen. Wenn sie dann aber real vor einem stehen, haben sie Pippi in den Augen.
-
Na, ist gut jetzt! Will nichts mehr hören, sonst gibts Verwarnungen.
Les dir die letzten Beiträge nochmal durch. Am besten morgen mit kühlem kopf...
Und dann überleg nochmal ob dein verhalten angemessen war.
Gute Nacht
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Gesperrt
Was´n hier los? #popcorn
Ach, auch egal...scheint nix von Belang zu sein.
-
-
Sportstudent/in
Da ich keine Lust auf ne Woche Urlaub hier hab nur mal ganz kurz zu der von dir angesprochenen Cyberwelt.
Ich hab hier Pics mit Gesicht im Forum hab hier auch schon geschrieben wo ich wohn und benutze meinen richtigen Spitznamen hier.
Wenn du Trainingstips brauchst gerne per PM scheint bei dir ja nicht so zu klappen...
-
-
Nachtrag: Bei McFit fällt es vielleicht nicht so auf, dass es eher Fitness als Bodybuilding ist, aber geh mal zu nem Kieser Training Standort.
Da ist Reha und fit im Alter ein Thema. Finde ich übrigens sehr gut!
-
 Zitat von the-secret
Was heisst "wo entwickelt sich unser Sport hin"?
Die Frage ist erstmal: Was ist unser Sport?
Bodybuilding?
Dann müssen wir Bodybuilding mal getrennt von Fitness betrachten!!!
Es gibt in meinem Ort zum Beispiel ein Fitness Studio, die haben im Flyer geworben mit "Neueröffnung - Just Fitness - KEIN Bodybuilding"
Habe mich dann gefragt, was die Intention sein sollte, so was zu schreiben?
Ist mein Geld weniger wert? Wobei ich mich noch nicht als Bodybuilder bezeichnen würde... da müssten noch mal so 10kg drauf, aber das ist ja auch OT.
Ich denke, dass McFit und Co eben kein Bodybuilding ist. Wobei es hier einen McFit über 3 Etagen gibt, wo im Keller wirklich die klassischen Freihanteln sind und alles sehr Oldschool ausschaut
Bodybuilding ist und war eine Nischen-Sportart und kein Mainstream Sport.
Fitness hat sich zum Mainstream entwickelt. Hat aber mit Bodybuilding nichts zu tun.
Im Fitness Studio landen heute die, die vor Jahren noch im Handballverein oder sonst wo abends Training hatten.
Die klassischen Sportvereine verlieren jährlich Mitglieder, die ins Fitness abwandern.
Unser Sport bleibt wie er ist... 
So sieht es aus. Und nicht jeder Bodybuilder ist der totale Held, auch wenn das hier anscheinend viele glauben, und jeder Fitnesssportler der totale Lappen. Die meisten Bodybuilder die ich kennen, können noch nicht mal ne Glühbirne wechseln, weil sie nicht so lange über Kopf arbeiten können. Kenne jemanden, der ist die totale Kante und beim Bund vom Sport befreit, weil seine Sehnen das nicht mehr mitmachen, wenn er 30 Min laufen muss. Sowas ist für mich kein Sportler.