-
Sportstudent/in
Möchte auch nochmals an den Bustransfer erinnern... bei den momentanen Spritpreisen sicherlich eine Alternative zum eigenem PKW..
Gruß
M-TOP
-
75-kg-Experte/in
Endlich, sie sind da!!!!!
Hochparkett, Reihe 4, Platz 4 + 5 !
Bis dann!
Viele Grüße, MissLara
-
75-kg-Experte/in
ich habe meine Karte nach einer Woche schon bekommen! Nr.14
DSGlein, wahrscheinlich müssen meine Freundin und ich neben Dir in Reihe *6* verharren, da leider kein anderer Platz mehr frei ist! Welch tragisches Schicksal...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Red Sonja
DSGlein, wahrscheinlich müssen meine Freundin und ich neben Dir in Reihe *6* verharren, da leider kein anderer Platz mehr frei ist! Welch tragisches Schicksal... 
Oh.. das hast Du aber geschickt eingefädelt .. da könnt Ihr mir ja leicht die belegte Brote vorreichen. Ich hoffe ja das Ihr welche mitgringt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Juhuu hab auch endlich meine beiden Karten. Sitzen im Hochparkett Reihe 5, Platz 9+10. Hoffe das man da noch ein wenig was sieht
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Veranstaltung.
mfg Mike
-
75-kg-Experte/in
da könnt Ihr mir ja leicht die belegte Brote vorreichen. Ich hoffe ja das Ihr welche mitgringt
nein liebes DSGlein, mein Bauchpiercing wird sehr teuer, dazu kommt noch ein echtes großes Swarovskyblümchen ins Näbelchen... Du kannst Dich ja dann an meinem Baüchlein satt sehen, während alle Anderen sich mit den Muskelgiganten bei BX beschäftigen...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Red Sonja
... Du kannst Dich ja dann an meinem Baüchlein satt sehen, während alle Anderen sich mit den Muskelgiganten bei BX beschäftigen... 
Ich werde Dich beim Wort nehmen.. und wehe ich darf dann nicht, Ähh Moment mal ---hast Du „sehen“ geschrieben.. Neee das macht kein Spaß
Jetzt mal was anderes.. kennt jemand der hier aus Frankfurt kommt den Laden
www.chicago-meatpackers.de
bin auf der Suche nach einer Kneipe oder so.. damit wir danach etwas zusammensitzen können.
Habt Ihr eventuell Vorschläge.. irgendwas in der Nähe der Halle.
Gruß
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
hi dsg,
ich bin zwar nicht aus ffm, aber ich kenne das meatpackers. der forentreff damals in frankfurt hat u.a. dort stattgefunden. hat mir gefallen, auch wenn die preise vielleicht ein tick zu hoch sind. die portionsgrößen habe ich als "normal" in erinnerung.
-
Junior ADMIN
 Zitat von C-Riouz
hi dsg,
ich bin zwar nicht aus ffm, aber ich kenne das meatpackers. der forentreff damals in frankfurt hat u.a. dort stattgefunden. hat mir gefallen, auch wenn die preise vielleicht ein tick zu hoch sind. die portionsgrößen habe ich als "normal" in erinnerung.
Hi @C-Riouz
Wie weit von der Halle??
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
hmm, wohl doch ein ganzes stück zu weit... ca. 15km! jetzt sehe ich erst, wie abseits diese halle liegt. ich hab eigentlich gedacht, dass das ding mitten in frankfurt irgendwo ist...