Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 276

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    So halben Tag mit Vorkochen verbracht nun sind 3/4 der Mahlzeiten für nächste Woche fertig und portioniert... "Tuppa" ist schon was praktisches jetzt morgen nur noch eben die Ketosticks an der Arbeit bestellen und los geht!

Sportbild Leser/in
    Bist aber wieder richtig gut reingekommen. Machen deine Gelenke die krassen Gewichtserhöhungen ohne Probleme mit?

Viel Glück bei deiner Diät, bin mal gespannt

Zitat Zitat von Zepo Beitrag anzeigen
    Bist aber wieder richtig gut reingekommen. Machen deine Gelenke die krassen Gewichtserhöhungen ohne Probleme mit?
    naja so krass sind die Gewichtserhöhungen jetzt ja auch nicht 235 kg hatte ich vor 3/4 Jahr oder so geschafft und trainieren tue ich ja mit weniger... "Nur" 170 Kg PITT ist ja auch mehr als anstrengend, aber grundsätzlich viel und gesund essen, viel trinken und schlafen mehr braucht es nicht

Gruß b4nGeR?!

Yo, mal so in die Runde gefragt ist es normal das man in am Anfang oder generell in der AD mehr Muskelkater hat?

Vom Training gestern ist der Körper noch richtig platt und ich fühle mich auch ein bischen Duselig, wobei das halt vermutlich an der Umstellung auf die Ketose liegt

Boah und ich muss alle Stunde auf Klo, weil das ganze Wasser rausgeht trotz relativ "salziger" Nahrung, die eigentlich helfen sollte das Wasser zu halten, aber auch das geht hoffentlich in den nächsten Tagen vorbei
    Geändert von b4nGeR?! (10.02.2015 um 09:52 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

So noch ein Kleiner Nachtrag... heute morgen haben sich endlich die Ketostixs deutlich verfärbt, anscheined ist nun der Körper soweit schön in der Ketose zu arbeiten, was ja auch mehr oder weniger nach dem Training gestern Abend zu vermuten war, da ich das Kreuzheben ohne Leistungseinbußen durchgestanden haben und auch sonst sich deutlich das Körpergefühl verbessert hat.

Nur die Regeneration hinkt irgendwie etwas, trotz dem vielen Essen, viel Trinken und viel Schlaf 8-9 Stunden pro Tag, habe ich doch jetzt immer deutlichen Muskelkrater, aber hey das geht schon, frage mich nur ob das von der AD kommt oder einfach nur weil ich 1 1/2 Wochen wegen der Krankheit Pause machen musste?

Gruß euer b4nGeR?!

Eisenbeißer/in
    Hab grad gesehen, dass du auch ne AD machst. Also zu deiner Frage mit dem Muskelkater, geht mir z.T. auch so. Also im Rücken und in den Beinen habe ich deutlich länger Muskelkater als sonst, wurde aber auch schon besser.

Mit dem häufigen Wasserlassen hat sich das bei mir nach ein paar Tagen gelegt gehabt.

Sind die Streifen zuverlässig? Bzw. wie viele sind in so einer Packung drin und wie genau funktionieren die? Hab da vorher noch nicht von gehört gehabt..^^
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    Hab grad gesehen, dass du auch ne AD machst. Also zu deiner Frage mit dem Muskelkater, geht mir z.T. auch so. Also im Rücken und in den Beinen habe ich deutlich länger Muskelkater als sonst, wurde aber auch schon besser.

Mit dem häufigen Wasserlassen hat sich das bei mir nach ein paar Tagen gelegt gehabt.

Sind die Streifen zuverlässig? Bzw. wie viele sind in so einer Packung drin und wie genau funktionieren die? Hab da vorher noch nicht von gehört gehabt..^^
    Das sind die Ketostix z.B. als Link von meiner Arbeiot sind von der Firma Bayer und eigentlich für Diatbetiker... mit den Teststreifen werden die Ketogenen Körper im Urin gemessen... soll relativ zuverläßig sein, allerdings muss du aufpassen wenn du Multivitaminpreperate nimmst, da diese teilweise die Ergbnisse verfälschen können.

https://www.eurapon.de/ketostix-teststreifen-01266177/

Da sind 50 Stück drinne kann man aber noch vorsichtig theoretisch mit einem schafen Messer halbieren, dann hast du 100 Stück.

Gruß b4nGeR?!

Eisenbeißer/in
    Dann wird das kritisch, nehme zur Zeit zur Vorbeugung noch 3 brausetabletten mit magnesium und Vitaminen. In was für einer Weise verfälschen die denn die Ergebnisse? Danke für den link

Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    Dann wird das kritisch, nehme zur Zeit zur Vorbeugung noch 3 brausetabletten mit magnesium und Vitaminen. In was für einer Weise verfälschen die denn die Ergebnisse? Danke für den link
    Bekommst du auch in jeder Apotheke, muss meistens bestellt werden... soweit ich weiss verfälscht u.a. das Vitamin Co oder ähnliches, welches gerade bei Multivitaminprodukten of durch den Urin ausgeschieden wird, den Teststreifen oder so...

Ich habe halt dann 3 Tage mit den Vitaminen ausgesetzt und getestet.

Gruß b4nGeR?!

P.s. Brausetablette sind nicht die erste Wahl schau lieber nach einem güstigen Multivitain in Kaspselform, dagerade in Brausetabletten oft Konzentration deutlich überdosiert ist und oft schwer für den Körper resorbierbar ist...
    Geändert von b4nGeR?! (12.02.2015 um 16:36 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen

Ich habe halt dann 3 Tage mit den Vitaminen ausgesetzt und getestet.
    Hast du kalt abgesetzt?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte