Ist der neue ....besser als sein Trainings film „ The Unbelievable“
Lohnt sich der Kauf…wirklich?
DSG
Hat Dir wohl nicht so gefallen, das erste Video - oder wie ist das zu verstehen?
Nee….da hast du mich falsch verstanden..
Ich fand The Unbelievable der Hammer…
Ist der neue Besser.. wäre die richtige Frage gewesen!!
Kann ich mir gar nicht vorstellen
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Und was meinst du…im vergleich…welches findest du besser?
The Unbelievable oder der neue?
Hey…und das mit den 63cm arme….war das jetzt nur so dahin geschrieben… oder?
Glaub ich nicht!
Mein letzte info…er hätte es mal auf 55cm gebracht! War aber auch keine sichere Quelle!
m.f.g. DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lasst euch mal da nicht täuschen…der kerle ist nicht Groß!
Schaut euch mal das Bild an! Das sind 47cm…und sehen auch nach mehr aus!
DSG
Man muss bedenken er wog zur der zeit "nur" 250 pounds,heute sind es in der Offseasson 310.
Vom jahr 2000 nach seinem Video meinte er hat 24inch arme in bestform,damals wog aber Ronnie auch noch im Wettkampf 124kg und nicht 130,5kg.
Lesezeichen