-
die beine sind gar nicht so schlecht. für die bühne solltest du dir allerdings manche posen von nem erfahrenen bbler zeigen lassen, sonst verschenkst du unendlich viele bewertungspunkte.
deine doppelbizepsposen sind allerdings perfekt.
für die stofflosen: ob ihrs glaubt oder nicht: zuweilen kommt es vor, dass man auch mit stoff sehr hart trainiert und auf seine ernährung achtet.
-
Ja genau ! Der Stoff macht Ihn nicht breit - sondern das harte Training. Darum braucht man den Stoff auch eigentlich gar nicht ! So ist das nämlich !!!
Ohne Stoff würde der wie nen Hemd aussehen ...
-
60-kg-Experte/in
@Willi
Ja ich weiß, ist halt das was ich mir so selbst angeeignet habe.Vor meinem ersten Wk werde ich natürlich reichlich Posen üben (müssen).Ich weiß das man sich nicht so einfach auf die Bühne stellen kann.Bin für tips immer dankbar.
@rabbit
Frustriert über deinen 38er oder was soll das?
So ohne stoff bitte, dann will ich jetzt mal ein bild von dir mit knapen 17 sehen und dann können die andere entscheiden wer ein Hemd ist.
-
lass sie labern , Mach weiter so und zieh dein ding durch .
Sieht beeindruckend aus !.
viel glück weiterhin für dich .
Gruss alarmist
-
Schöne Rücken- und Schulterpartie, aber die Brust hinkt hinterher.
Ansonsten Top-Leistung für dein Alter.
Weiter so!
-
sauber junge einfach top weiter so
-
Eisenbeißer/in
sehr schön, vor allem der rücken sieht echt geil aus
-
75-kg-Experte/in
tolle leistung!!!
-
mein erster tip wäre, bei seitlichen posen, z.b seitlicher brust, den richtung jury gerichteten und angewinkelten oberschenkel mit aller macht am knie/oberschenkel des hinteren beines vorzuschieben und (den hinteren Teil-Beinbizeps) dagegen gedrückt zu halten. das drückt den beinbizeps optisch mächtig raus.
dafür mußt du die richtige "höhe" finden, also so dastehen, dass dein hinteres knie den vorderen beinbizeps erwischt.
fordert etwas übung und gleichgewicht....
ein anderer tip wäre, jeden comment von stoffgegnern ab sofort zu ignorieren....
-
60-kg-Experte/in
Das mit den Beinbeuger verusch ich auch immer. Im bestimmten winkel sieht er dicker aus.