Seite 19 von 200 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1996
    Discopumper/in
    also ich muss sagen, arnie so gut er auch WAR, lasst ihn in seiner Zeit,

Spekulationen wie er aussehen würde, hätte er heutige chemische Möglichkeiten ist ebenso sinnlos, wie Spekulationen anzustellen, was er damals alles genommen hat oder auch nicht

mir persönlich gefällt Arnie sehr gut

aber ich muss ehrlich sein, auf diesem "und hier" pic auf dieser seite des threads gefällt mir coleman viel besser

aber ich lebe da ein wenig in einem Zwiespalt, da mir einerseits die Vakkuum Pose von der seite, also schön eingezogener Bauch sehr gut gefällt, aber andererseits, Colemans massiver Bauch der meiner Meinung nach verdammt gut aussieht, ebenso ästhetisch ist

aber ich finde ebenso Rühl nicht unästhetisch

mir gefällt das einfach, wenn ich derartige "Monster" sehe

und Ronnie ist für mich einfach einzigartig

Rühl sieht so aus, wie ein Mensch, der die Muskeln wie einen Panzer angepappt bekommen hat *g*

aber Coleman ist für MICH ein recht guter Kompromiss zwischen Masse und Definition

greets

Gesperrt
    Der Cheftrainer in meinem Studio der über 20 Jahre trainiert, hat mir das erzählt, dass Arnold mehrere Methoden seiner Zeit angewendet haben soll. Ich werde demnächst mal ein paar Fotos (Ausgabe der 1995 Flex) die bis dato unveröffentlicht gewesen sind, hier lassen sich mögliche Interpretationspunkte finden.

Werde dabei auch das Foto auf dem Boot posten (Sommerurlaub?), dass glaub ich 1977 rauskam: da sah man sehr deutlich wie der Arnold tatsächlich off-season aussah: dünn und schmal.

Neuer Benutzer
    aktuelles bild

Discopumper/in
    das is soch nich mein arni auf dem foto

das wäre ja extreme Muskel in fett evrwandlung , glaub ich nich FAAAAAAAAAAAAKE

Neuer Benutzer
    arnie wurde in einem aktuellen sterninterview zu diesem bild befragt, seine antwort: es ist aktuell , er hatte nach t3 ne schulterop die sehr kompliziert gewesen sei, wodurch er noch immer schmerzen in der schulter hätte, den arm noch immer nicht ganz heben kann und daher nicht trainieren darf! er hat fast jeden tag kankengymnastic (bei wem da dürft ihr 3mal raten) und würde nicht mal mehr situps hinkriegen. wäre eine neue erfahrung für in.
    so also so siehts mit ihm aktuell aus!

Starzan
    Gast
    Er hatte doch sone Verletzung, wegen der er nicht trainieren konnte. Tjo und im Alter lässt der Stoffwechsel nach und man setzt leicht Fett an. Arnold ist ja eh nicht grade der disziplinierteste Esser.
    Dazu noch die Haut... : /

Aber inzwischen isser wieder in Form!!!!

Sportbild Leser/in
    Das Bild ist nicht aktuell.
    Das Bild zeigt Arnold bei einem Strandurlaub mit seiner Familie kurz nach seiner Herzklappen-OP.
    Während der Dreharbeiten zu T3 hat er sich tatsächlich eine Schulterverletzung zugezogen.
    Diese Foto ist schon einige Male gepostet worden. Wer erzählt da, es sei aktuell.
    Es ist bereits zwei Mal in der BILD-Zeitung erschienen und auch vor Jahren in der Ausgabe der Fitnesstribune.

Gruß

Kölner

Neuer Benutzer
    Genau ,
    in der Flex habe ich sein Interview dazu und zum Film gelesen.
    Er brach sich zum Trainingsbeginn auch noch 6 Rippen bei einem Motorradunfall.
    Trotzdem war er Mitte der Dreharbeiten bei 100 KG Gewicht in der gleich Form wie bei T1 und T2. Sagte er selber. Die Nackszenen wurden deshalb auch erst später gedreht. Wie man sieht ( im Film ) ist er wieder mal in Top Form.
    Seinen Trainingsplan hatte er auch in der Flex gedruckt.
    Ganz schön, für einen 56 Jährigen.

Gesperrt
    Man sollte hier nicht übertrieben stilisieren. Wer den Tatsachen ins Auge sieht wird feststellen, dass Arni nicht mehr derselbe ist so wie noch bei Predator, wo er meiner Ansicht nach zusammen mit den Conanfilmen, am besten rüberkam.

Wer sich die Bilder mit dem Eierwurf angeschaut hat wird festgestellt haben, dass er bei weitem nicht an die Qualität vergangener Tage herankommt (z. B. Predator, selbst in T2 sah er besser aus). Und wozu auch der Mann ist 56 Jahre und mehrere 100 Millionen Dollar schwer? Er hat ganz andere Ambitionen, die überhaupt nicht in Richtung Bodybuilding gehen, ich denke bisweilen ist ihm die ganze BB Vergangenheit sogar ziemlich lästig, besonders was die Skandale betrifft. Für T3 hat er wahrscheinlich nur wegen der hohen Gage nochmal vor der Kamera gestanden und bei T4 wird er definitiv nicht dabeisein. Wobei ich schon T3 für eine ziemlich miese und zu kurze Fortsetzung halte. Dieser Film hat einfach nicht das Flair, Ausstrahlung oder Charisma wie die anderen beiden Teile. Also für mich einer der Flops wie viele andere Filme dieses Jahr.....

Arnold war über eine sehr lange Zeit ein sehr guter Bodybuilder, wenn nicht gar der Beste den es je gab und er ist der einzige der tatsächlich aufgrund seines BB Körpers eine Hollywoodkarriere machen konnte. Doch auch diese Zeit neigt sich jetzt dem Ende zu. Wenn er solche Verbindung zum Bodybuilding hätte würde er in die Richtung auch seinen Lebensabend gestalten, aber er geht in die Politik und will Gouverneur werden. Wer weiss wieviel diese obersten Regierungsbeamten arbeiten und welche Verantwortung sie tragen wird verstehen, dass BB halt keinen Platz mehr in Arnies leben haben wird, zumindest nicht so wie dass manche hier meinen.....

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Ich kenne ihn nicht anders, er ist ein champ auf lebzeiten und danach erst recht.!!Er hatte keine gegner.
    bbszene.de, what else?

Seite 19 von 200 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte