Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 202
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ....und das manche bb und vor allem deren fans nicht in spannen sondern schubladen denken
    scheint wohl auch klar
    bzw
    nochmal für schwerverstehende, die alles in schwarz und weiss einteilen:
    ich würde meinen kleinen finger hergeben um so auszusehen/stark/massiv (und verfressen ) wie victor zu sein
    aber nur weil ich einen bb star anhimmele heisst das noch lange nicht, dass ich jedes wörtchen für bares gold nehme/glaube bzw
    das eine hat mit dem anderen nix zu tun
    und wenn du das nicht trennen kannst, ist das leider nur dein problem
    oder mal so
    die paar bb die nicht ständig übertreiben und überziehen, sobald sie den mund aufmachen, kann man rot im kalender ankreuzen bzw an ein paar fingern abzählen udn victor gehört nunmal nicht dazu.
    das ändert nix an der körperlichen leistung, logo
    aber dann muss so jemand wie victor auch damit leben, dass andere das ( also das jemand gerne viel redet wenn der tag lang ist) belächeln. egal ob es ein casey oder nur ein kleiner forenhengst tut.
    also beruhig dich. hat keiner was gegen seine leistung am eisen gesagt
    wenn ich nur rosa lesen und schreiben und hören will
    dann geh ich in die profi sektion
    bzw wusste nicht, dass man auch in den anderen sektionen nicht die heiligen kühe des sports kritisch ansehen darf. sorry

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Sehr schöner Beitrag!! Wer seine Bilder/Form veröffentlicht, muss damit rechnen, dass auch negative Kritik fällt und er nicht nur mit Applaus überschüttet wird. So auch, wenn sich einer auf der Bühne präsentiert. Wem das nicht passt, der soll sich vor gekauften Leuten hinstellen oder vor seiner Familie posen.

ich habe es z.B. nie vermisst, dass ich Big Vic noch nie ganz hart gesehen habe. Das muss nicht immer von Vorteil sein und kann ein Image auch zerbröseln. Siehe auch Kovac oder Harris.

Gesperrt
    wie viele tüten chips hat der denn an dem tag gehabt???und wie schafft er bei solchen essgewohnheiten so in form zu bleiben ?

Zitat Zitat von trappatoni
    wie viele tüten chips hat der denn an dem tag gehabt???und wie schafft er bei solchen essgewohnheiten so in form zu bleiben ?
    wie jeder andere bb auf der welt auch:
    trainieren
    wenn man genug muckis hat und entsprechend trainiert, ist es schon beinahe eine kunst sich fett zu fressen.
    oder meinst du deine coverstars essen alle das ganze jahr über nur reis und pute bzw essen nur "sauber"? dream on. ( )
    mehr sag ich zu dem thema aber auch nicht, weil das mit der allgemeinen propaganda "essen ist wichtiger als training" und "nur wer immer artig gut und sauber isst, verhindert, dass er in die ewige hölle der bitterbösen fast-food sünder kommt" kollidiert.

Gesperrt
    du, bodybuilding ist nicht meine welt ich bin kraftsportler und wie coverstars essen weiss ich eben nicht und daher fragte ich

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von trappatoni
    du, bodybuilding ist nicht meine welt ich bin kraftsportler und wie coverstars essen weiss ich eben nicht und daher fragte ich

Mach dir nichts draus, sei froh das er dir geantwortet hat, normalerweise redet er mit Discopumpern wie dir erst gar nicht

Trainierst du noch, oder pittest du schon ?

also so sollte das sicherlich nicht rüber kommen
    bzw
    von 100 leuten im schnitt, die ich betreue/helfe, sind sicherlich 90% ganz "normale" bzw
    ich bin ja nicht seit über 20 jahren nur trainer für hardcore-athleten.
    also ist das mit den "discopumpern" nicht ganz optimal dargestellt.

ging mir nur darum
    dass es ja in der regel beim thema ernährung in den foren so ist, dass
    wenn mal einer ( wie halt zb jetzt victor hier in dem fall) eben was "böses" ( ) isst
    und man dann sagt, dass dies ja weder schlimm noch kontraproduktiv ist,
    aus irgend nem gebüsch wieder ein ernährungsexperte hüpft, der dann den üblichen propaganda sülz von wegen "mit mist essen geht nicht und man wird sofort krank davon und kommt damit eh sofort in die hölle" udn "man kann nur muskeln aufbauen, wenn man nur eiweisspulver und wie nen mönch isst" und "carbs, glyx index, glykämische last usw usw gar nicth und am besten nur nüsse und quark" udn bla bla bla bla

das der fragende (trappatoni) mal aus dem rahmen fiel bzw
    halt ein "normaler" kraftsportler ist, der diesen ganzen kram nicht kennt usw
    konnte ich nach der wahrscheinlichkeitsrechnung ja nicht wissen.

@trappatoni
    sorry,
    wusste ich nicth bzw siehe ausführungen oben
    und
    dein glück, dass du dich mit so themen nicht verrückt machst.
    bzw fang das am besten gar nicht an (also wie bb bzw coverstars "angeblich" essen) hast du nix verpasst und
    macht auch nicht stärker. nur auf dem papier.
    alles gute

Men`s Health Abonnent
    Was Karsten eigentlich sagen wollte war, wenn richtig Feuer im Kessel ist, kann man alles verheizen

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Er hat auch vollkommen recht mit allem was er sagt und wenige hier, welche sich als "Experten" aufführen haben nur halb so viel Ahnung wie Karsten, trotzdem kam das etwas von oben herab, also manchmal bei der Wortwahl dran denken, das hier auch Ottonormaltrainierer unterwegs sind und nicht für den Sport leben!

Nichts für Ungut

Zitat Zitat von Mission Control
    .... wenn richtig Feuer im Kessel ist, kann man alles verheizen

den merk ich mir

@b34m73R
    hast ja recht,
    pauschal von oben herab sollte es nicht sein. da kann/sollte man mich ruhig bremsen. logo.

(auch wenn ich das nicht nur für den sport leben nur schwer akzeptieren kann....
    )

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte