Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 199

Thema: Gina Carano

  1. #181
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von millencolin
    Wieso das denn? Jeder(r), der dich oder mich verhaut, ist gut, oder wie? Kann sie ja mal fragen, glaub aber nicht dass sie kommt....
    Wenn du mit Cyborg gesparrt hast und auch mit Gina kannst du vergleichen!

  2. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    das problem an der sache ist, dass ich nicht gegen eine frau antreten könnte da ich frauen aus prinzip nicht schlagen oder andersweitig attackieren kann. ich mache seit letztem jahr mma, vorher hab ich nur geboxt bzw. muay thai trainiert, und in der gesamten zeit habe ich einmal einen sparringskampf gegen eine frau absolviert.

    und wie soll es auch anders sein, ichkonnte keinen ernsthaften angriff durchführen. insbesondere beim thaiclinch , ich hab sie nur immer umgeworfen, aber keine knie oder ellenbogen an den mann bzw. frau gebracht. hemmschwelle zu hoch irgendwie.

    und im mma stelle ich mir das noch schwieriger vor, weil ich recht gerne mit takedowns arbeite und naja, ne 60kg frau mit 93kg umzurennen wäre wie wenn lesnar gsp umtackelt, da bleibt nicht mehr viel pübrig, auch wenns nur im sparring ist.

  3. #183
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von frank Mir
    das problem an der sache ist, dass ich nicht gegen eine frau antreten könnte da ich frauen aus prinzip nicht schlagen oder andersweitig attackieren kann. ich mache seit letztem jahr mma, vorher hab ich nur geboxt bzw. muay thai trainiert, und in der gesamten zeit habe ich einmal einen sparringskampf gegen eine frau absolviert.

    und wie soll es auch anders sein, ichkonnte keinen ernsthaften angriff durchführen. insbesondere beim thaiclinch , ich hab sie nur immer umgeworfen, aber keine knie oder ellenbogen an den mann bzw. frau gebracht. hemmschwelle zu hoch irgendwie.
    warum hast du diese hemmschwelle selbst heute noch?

  4. #184
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Red Grant
    warum hast du diese hemmschwelle selbst heute noch?
    ...weil man sowas einfach nicht macht! Selbst auf der Straße würde ich, im Falle eines Angriffs (man hört ja immer mal wieder was von übermotivierten Mädel-Gangs) nicht mit der Faust zuschlagen! Ich wieg 84kg und boxe seit ca.10 Jahren, da reicht auch ne Ohrfeige!

  5. #185
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von millencolin
    ...weil man sowas einfach nicht macht! Selbst auf der Straße würde ich, im Falle eines Angriffs (man hört ja immer mal wieder was von übermotivierten Mädel-Gangs) nicht mit der Faust zuschlagen! Ich wieg 84kg und boxe seit ca.10 Jahren, da reicht auch ne Ohrfeige!
    Deine einstellung mag okay sein,aber zeitgemäß ist sie nicht mehr!
    Schon lange nicht mehr!
    Heutzutage musste bei weibern genauso hart wenn nicht sogar härter zuschlagen als bei männern!

  6. #186
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Red Grant
    Deine einstellung mag okay sein,aber zeitgemäß ist sie nicht mehr!
    Schon lange nicht mehr!
    Heutzutage musste bei weibern genauso hart wenn nicht sogar härter zuschlagen als bei männern!
    Na hör mal, man muss ja auch immer im Rahmen der Bedrohung reagieren! Auch heute können Frauen nicht "genauso hart, wenn nicht sogar härte zuschlagen". Wenn dir n 100kg Kerl eine langt, dann gehst ziemlich sicher zu Boden, bei ner 65kg Frau ist die Gefahr einfach nicht so groß.

  7. #187
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    vor allem, wenn man durch training schon recht häufug schläge eingesteckt hat wird einen son schlag von den gangster bitches nicht ausnocken, obwohl bei denen ists wiederum was anderes als bei nem fairen kampf mit ner sparringspartnerin.

    die asi ********n, da würde ich mir die sache mit der hemmschwelle nochmal überlegen... son schöner suplex aufn aphalt, danach macht die niemanden mehr an, außder den rollstuhlverkäufer

  8. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von millencolin
    Auch heute können Frauen nicht "genauso hart, wenn nicht sogar härte zuschlagen".
    Ich meinte mit dem satz auch nicht die weiber!
    Ich meinte damit eher das man als männliches wesen keinen unterschied machen sollte ob man nun auf ein weib oder einen typen einprügelt bzw. nen schlag verpasst.

    Hier nochmal ein satz den du verstehen wirst(hoffe ich zumindest):
    Schlag bei weibern genauso hart zu wie bei männern!

  9. #189
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Red Grant
    Ich meinte mit dem satz auch nicht die weiber!
    Ich meinte damit eher das man als männliches wesen keinen unterschied machen sollte ob man nun auf ein weib oder einen typen einprügelt bzw. nen schlag verpasst.

    Hier nochmal ein satz den du verstehen wirst(hoffe ich zumindest):
    Schlag bei weibern genauso hart zu wie bei männern!
    Ich hab dich schon richtig verstanden....

    Das macht aber nunmal sehr wohl einen Unterschied wem man da eine scheuert! Wenn vor mir n 15jähriger steht (und das kommt von Kraft und Größe bei den meisten Weibern in etwa hin), dann zieh ich bei dem auch nicht so hart durch wie bei nem schweren Kerl, das gebietet doch wohl der klare Menschenverstand!

    Mal im Ernst, ich weiß ja nicht ob und wie du dich prügelst, aber du hast doch wohl nicht wirklich schon Weiber auf der Straße verhaun? Wer kommt denn überhaupt in so ne Situation?

  10. #190
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    56
    Bei Gina ist das Trinken sogar Sexy!

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gina - My Favorite
    Von jagdhund55 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 22:05
  2. Gina Carano Career
    Von Valechek im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:48
  3. Gina Davis
    Von Rotigel im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:52
  4. Gina gershon
    Von spanishjohnny im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele