Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 383
    Neuer Benutzer Avatar von LKS
    Ich finde es kommt darauf an, was man erreichen möchte bzw. wie man seinen Körper formen möchte.
    Was das Training angeht bin ich eigentlich recht diszipliniert, aber ich will weder auf die Bühne noch will ich 110kg wiegen. D.h. im Klartext: Ich genieße mein Leben und zwar so, wie ich es mit mir selbst vereinbaren kann, was wiederrum bedeutet, dass, wenns am Wochenende auf Party geht, ich Spaß hab und mir einen reinlöte, da kann mich der Gedanke an meinen Körper nicht aufhalten^^

Klar denkt man dann die nächsten Tage beim Blick in den Spiegel "Mensch Junge, jetzt muss aber mal ne Pause her!", aber wenn man sich "dazwischen" ranhält, dann ist auch mit Alkohol ein guter Muskelaufbau möglich, vielleicht mit ein paar kleinen Rückschlägen, aber wer sich wegen sowas die Motivation nehmen lässt, hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme :P

mfg

Gesperrt
    Trostlosdorf rockt

Wer wohnt da noch?

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Kleine Anmerkung für unsere Bierfreunde:

selbiges erhöht (eigentlich der Hopfen) den Östrogenspiegel beim Mann. Nur, dass sich einige nicht wundern warum ihre Brust sukzessive verweiblicht, aber wenn man damit gut klar kommt....

Zudem hat Bier einen noch höheren gykämischen Index als Zucker, also der beste Weg den Körperfettanteil zu erhöhen, aber wenn man damit gut klar kommt...

Mein Diätplan um möglichst fett zu werden sieht da folgendermaßen aus.

Den ganzen Tag möglichst nichts essen. Das Abendessen mit 3-4 Biere einleiten, ein Stündchen warten und dann ab zum Mc Donalds.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Alexander Sturm

Den ganzen Tag möglichst nichts essen. Das Abendessen mit 3-4 Biere einleiten, ein Stündchen warten und dann ab zum Mc Donalds.

im prinzip geb ich dir ja recht, aber o.g. plan hat imo zu wenige kcal um dadurch fett zu werden.
    warum nicht schon bei mcd frühstück und mittag einnehmen, sonst klappt das nicht mit dick werden

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    War übers Wochenende in Dublin und hab da, obwohl ich das Jahr bisher fast vollständig abstinent war jeden Tag gesoffen. Da gehts aber auch nicht anders, egal wo man hingeht sieht man Guiness und wie es getrunken wird. Das Zeug ist einfach zu lecker um mal einen Tag die Finger davon zu lassen!

Gesperrt
    also ich trinke niemals Bier.Wenn ich mal am Wochenende in der disco oder auf party was trinke dann mal hier und da ein Glässchen aus Genuss.Am liebsten dann roter wodka redbull,smirnoff ice oder auch mal ein Glas Wein.
    ich könnte mich niemals hemmungslos besaufen.
    wenn man ne gute Konversation pflegt hat man auch genug spaß ohne besoffen rumzufallen
    aber wenn ich dann heimkomme lege ich meistens noch ne posingrunde ein,da ich danach immer irgendwie fantastisch aussehe,der alk zieht mir schon recht wasser unter der haut weg

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Kleine Anmerkung für unsere Bierfreunde:

selbiges erhöht (eigentlich der Hopfen) den Östrogenspiegel beim Mann. Nur, dass sich einige nicht wundern warum ihre Brust sukzessive verweiblicht, aber wenn man damit gut klar kommt....

Zudem hat Bier einen noch höheren gykämischen Index als Zucker, also der beste Weg den Körperfettanteil zu erhöhen, aber wenn man damit gut klar kommt...

du lässt grad einige traumschlösser platzen, du unsensibler elefant!

das schöne gute bier, deutsachland ist von dem konsum abhängig! wegen dir werden jetzt viele leute abrietslos!

Gesperrt
    alle paar tagen einen schluck sambuca weils so geil schmecht
    ab und an ein paar green lemon
    richtige cocktails auch gerne

richtig wegballern mache ich nicht mehr, einmal gut gesoffen, und beim austehen zum pissen(war in ner bar) sagte dachte ich mir "super robert, das wird eine tolle nacht"

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Grad das Kaloriendefizit ist wichtig und vor allem, dass es sehr hoch ist. Durch den damit einhergehenden Muskelverlust, sinkt der Grundumsatz in den Keller und siehe da eines Tages reichen sogar nur 1000 Kalorien um noch fetter zu werden.
    Diese Taktik verfolgen alle die, die Crashdiäten halten oder meinen Heilfasten wäre die Lösung, mit großem Erfolg. Gewicht fällt, der Laie freut sich, nur das verlorene Gewicht ist eben nur Muskelmasse und wehe die "Diät" ist zu Ende.
    Daher die vielversprechende Taktik im ersten Schritt den Grundumsatz zum Erliegen bringen durch viel zu wenig Kalorien, in weiterer Folge, wenn das geschafft ist, Kalorien drastisch erhöhen. So funktionierts und Millionen Diätwilliger beherrschen das aus dem FF

Discopumper/in
    Also ich trinke seit dem ich mit BB angefangen habe (März 2007) nur noch zu besonderen Gelegenheiten Alk. Wobei ich vorher auch nicht oft gesoffen habe.
    Silvester, 3 Tage Karneval, etc. Da komme ich so auf 12 mal im Jahr, wo ich überhaupt trinke und davon bin ich dann vll 4 mal gut voll.

Man kann auch ohne Alk Spaß haben und ich will mich ja auch verbessern .

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte