-
Sportbild Leser/in
wenn deine beine wieder vernünftig belastbar sind auf jeden fall.
ich selbst habe auch ewigkeiten unregelmäßig und unstrukturiert an maschinen rumgedoktort, was zum einen wenig motivierend war und zum anderen nur mäßig fortschritte brachte...
seit ~6 monaten trainiere ich nun regelmäßig nach dem wkm-plan und es läuft definitiv besser. die gewichte steigere ich stetig und vom aussehen her wirds auch... 
ich empfehle aber homegym, anstelle sones fitnesstempels... wenn du vorhast, auf dauer bei dem sporrt zu bleiben, kannst du besser am anfang ~600€investieren und hast dann gescheites zeug. inner muckibude bezahlst du dich dumm und dämlich, hast immer irgendwelche discopumper im weg und häufig nichtmal gescheite racks.
zum bild: also ich seh da keine trichterbrust ^^
-
Neuer Benutzer
Ja bis zum 12. Lebenjahr hatte ich ne Trichterbrust die glaub 6-7cm reinging in die Brust (also schon erheblich). Mir wurde dann durch eine Operation ne Stange reingeschoben die meine Brust nach oben gedrückt hat und somit das Loch auch beseitigt hat. Die Stange wurde nach 3 Jahren rausgenommen und jetzt sieht es so aus haha. Hab aber in den 3 Jahren außer Fußball nix gemacht und im ersten Jahr kein bisschen Sport, was kaum zu ertragen war.
Ich bin bei McFit angemeldet, denke reicht erstmal für mich aus und das Studio hat schon ordentliche Sachen, nur sehe ich keinen einzigen Kniebeugen machen. Aber werde erstmal auch nicht wechseln weil ich jetzt ne Haufen Trainingspartner bekommen habe
-
 Zitat von NYZEBERLIN
Ja bis zum 12. Lebenjahr hatte ich ne Trichterbrust die glaub 6-7cm reinging in die Brust (also schon erheblich). Mir wurde dann durch eine Operation ne Stange reingeschoben die meine Brust nach oben gedrückt hat und somit das Loch auch beseitigt hat. Die Stange wurde nach 3 Jahren rausgenommen und jetzt sieht es so aus haha. Hab aber in den 3 Jahren außer Fußball nix gemacht und im ersten Jahr kein bisschen Sport, was kaum zu ertragen war.
Ich bin bei McFit angemeldet, denke reicht erstmal für mich aus und das Studio hat schon ordentliche Sachen, nur sehe ich keinen einzigen Kniebeugen machen. Aber werde erstmal auch nicht wechseln weil ich jetzt ne Haufen Trainingspartner bekommen habe 
Also Kniebeugen im McFit, sehe ich hin und wieder mal jemanden machen. Das ist aber sehr selten. Am schlimmsten finde ich die Leute, die den einzigen Kniebeugen-Ständer mißbrauchen, um mit der Stange zu Curlen, da könnte ich immer fast bei ausrasten 
Aber ich habe in der ganzen Zeit bei Mcfit noch nicht einen gesehen, der Military Press macht, ich glaube ich bin der einzige der das dort tut.
-
Discopumper/in
Soooo Leute ein Lebenszeichen von mir 
bin zufrieden trotz abbruch meiner diät...!
bleibt sauber!
-
 Zitat von PastaRakete
bleibt sauber!
das gefällt
-
Sportstudent/in
ich denke der Abbruch war gut so
sieht so eigentlich genau richtig aus !
Sixpack wäre hald die Kirsche auf der Sahnetorte...
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von FelixPusher
ich denke der Abbruch war gut so
sieht so eigentlich genau richtig aus !
Sixpack wäre hald die Kirsche auf der Sahnetorte...
Würde es halt "Brutaler" aussehen
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PastaRakete
bleibt sauber!
Finde den KFA gut so
Ziemlich Massig ! 
Darf man erfahren was auf deinem Unterarm steht?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Russiabodybuilding
Würde es halt "Brutaler" aussehen 
lassen . *klugschei.ß*
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“