-
60-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
ok hab bei xxl angefragt, die haben die neue version und die ist ohne dmaa, gott sei dank, sonst hätte ich das zeug zurückschicken müssen..
Jep, die alte Version war mit DMAA, die neue beeinhaltet dafür Acacia Rigidula.
Hungerunterdrückung war bei Dexparine super, allerdings kombiniert mit einem Gefühl des "neben sich stehens"
-
Supp. Moderator
 Zitat von xretributionx
Jep, die alte Version war mit DMAA, die neue beeinhaltet dafür Acacia Rigidula.
Hungerunterdrückung war bei Dexparine super, allerdings kombiniert mit einem Gefühl des "neben sich stehens"
und das ergebnis?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
und das ergebnis?
Ich bin immernoch in der Diät 
Habe es nur morgens eingesetzt und nicht z.B. vor dem Sport.
M.m. N. einer der wirksameren Fatburner! Thermogenese ist spürbar, Kalorienersparnis durch mangelndes Hungergefühl einfach umzusetzten und die Bauchmuskeln & Adern werden wieder sichtbar.
Ob das Dexpaprine tatsächlich mehr verbrennt, weiss ich nicht. Hilfreich ist auf jeden Fall die Hungerunterdrückung
-
Supp. Moderator
 Zitat von xretributionx
Ich bin immernoch in der Diät 
Habe es nur morgens eingesetzt und nicht z.B. vor dem Sport.
M.m. N. einer der wirksameren Fatburner! Thermogenese ist spürbar, Kalorienersparnis durch mangelndes Hungergefühl einfach umzusetzten und die Bauchmuskeln & Adern werden wieder sichtbar.
Ob das Dexpaprine tatsächlich mehr verbrennt, weiss ich nicht. Hilfreich ist auf jeden Fall die Hungerunterdrückung
das ist wichtig und mein größtes manko! ich habe 24/7 hunger, egal wieviel ich esse.
sogar nach ner pizza mit 1000kcal! ich habe einfach kein sättigungsgefühl, egal ob ich mich in einer diät befinde oder nicht.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von bb-romeo
Strong ist eine 1:1 Kopie vom IF Maximize Intense, nur das hier keine Mengenangaben vorhanden sind. Beim Citrus Aurantium stehen 30% dabei.
Ohne die einzelnen Labels vorliegen zu haben- ich bezweifele das Turbo D und die anderen über das Strong ein gutes Review schreiben würden, wenn es eine exakte Kopie des Maximize Intense sei.
Einen solchen Crash nach dem Training wie bei dem IF Maximize Intense habe ich noch nie erlebt. Eine Stunde nach Trainingsbeginn das Training abbrechen zu müssen aufgrund von kaltem Schweiss, Kotzgefühl, Zittern und einem geistig weggetretenem Gefühl wird vermutlich keiner der User empfehlen 
Dabei vertrage ich Stimulanzien in recht hohen bis bescheuerten Dosierungen eigentlich gut.
-
Nächste Woche teste ich API Rocked
-
 Zitat von xretributionx
Ohne die einzelnen Labels vorliegen zu haben- ich bezweifele das Turbo D und die anderen über das Strong ein gutes Review schreiben würden, wenn es eine exakte Kopie des Maximize Intense sei.
Einen solchen Crash nach dem Training wie bei dem IF Maximize Intense habe ich noch nie erlebt. Eine Stunde nach Trainingsbeginn das Training abbrechen zu müssen aufgrund von kaltem Schweiss, Kotzgefühl, Zittern und einem geistig weggetretenem Gefühl wird vermutlich keiner der User empfehlen 
Dabei vertrage ich Stimulanzien in recht hohen bis bescheuerten Dosierungen eigentlich gut.
Wie gesagt, laut Zutatenliste ist es gleich, nur bei Strong steht noch die Mengenangabe dabei, das Intense besteht aus einer blend. Und im Holland-Shop gabs zuerst das Strong bevor sie das neue INtense zum selben Preis reingestellt haben
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
Wie gesagt, laut Zutatenliste ist es gleich, nur bei Strong steht noch die Mengenangabe dabei, das Intense besteht aus einer blend. Und im Holland-Shop gabs zuerst das Strong bevor sie das neue INtense zum selben Preis reingestellt haben 
wo guckst du denn da? was ist denn da gleich? strong hat mehr inhaltsstoffe, die "gleichen" substanzen findet man aber auch in anderen boostern
es gibt definitiv keinen crash, bei meinem kollegen auch nicht.
-
hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Jack3d Micro?
Suche neues PWO weil mein altes Craze leer wird^^
-
Supp. Moderator
 Zitat von brett pitt
hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Jack3d Micro?
Suche neues PWO weil mein altes Craze leer wird^^
SuFu