Zitat von cccp88_01 manchmal wärs auch besser gewisse bilder wegzulassen.
Mal wieder was von mir, und ja ich bin klein und dünn.
Zitat von Hiroshige Mal wieder was von mir, und ja ich bin klein und dünn. ohne scheíss, find ich echt nicht übel. der kasache wird dir trotzdem den ársch aufreißen!
Zitat von Hiroshige Mal wieder was von mir, und ja ich bin klein und dünn. Und eine Glatze hast du auch noch.
It evokes such pain and significance What was once, is reduced to remembrance And the generations pass without recompense What pretension! Everlasting peace... Everything must cease
Zitat von Hiroshige Mal wieder was von mir, und ja ich bin klein und dünn. Der Stern auf deiner Schulter hat nun mehr Platz - im vergleich zu 2009 weiter so
Zitat von Ferdinandt Krumbichler ohne scheíss, find ich echt nicht übel. der kasache wird dir trotzdem den ársch aufreißen! sei dir mal nicht so sicher. der hiro hat kraft und ist sicher um einiges schneller als der fettleibige kasache.
Zitat von Hiroshige Mal wieder was von mir, und ja ich bin klein und dünn. Sauber, wird echt immer besser! Nach dem Sommerfest stehst du halt wieder bei 0, aber solche Opfer muss man eben bringen.
Zitat von Hiroshige Mal wieder was von mir, und ja ich bin klein und dünn. Mir gefällt dein lat sehr gut. Weiter so......
sehr sehr fein! hiro wie groß bist du denn??? edit: shizzle, stand im profil^^ hätte dich ein wenig größer geschätzt, find deine proportionen schon echt cool!
Hier geht es zu meinem Blog --> http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
auf jedenfall verbessert hiro. Aber warum mit hemd?
Foren-Regeln
Lesezeichen