-
Was ich noch erwähnen möchte, ich war einen Abend richtig feiern und muss sagen einen Kater bekommt man damit auch sofort weg
Verkatert und dann morgens den Mix rein? Deinen harten Magen möchte ich mal haben
-
Naja ich steh jedesmal aufs neue mit nem angewiderten Gesichtsausdruck vorm Glas ( misch das immer in 2 schluck Wasser und der Pott Kaffee steht direkt daneben) aber diese ganzen positiven Effekte sorgen dafür das ich dennoch keine Einnahme auslasse. Kater hin oder her... Habs auch nicht für den Kater genommen aber war ein auffälliger Nebeneffekt
Der 9jährige Sohn meiner Dame wollte auch mal unbedingt probieren. Der Gesichtsausdruck nach nem kleinen Löffel war göttlich
-
 Zitat von Jhonny4242
Naja ich steh jedesmal aufs neue mit nem angewiderten Gesichtsausdruck vorm Glas ( misch das immer in 2 schluck Wasser und der Pott Kaffee steht direkt daneben) aber diese ganzen positiven Effekte sorgen dafür das ich dennoch keine Einnahme auslasse. Kater hin oder her... Habs auch nicht für den Kater genommen aber war ein auffälliger Nebeneffekt
Der 9jährige Sohn meiner Dame wollte auch mal unbedingt probieren. Der Gesichtsausdruck nach nem kleinen Löffel war göttlich 
Geschmacklich ist das echt heftig. Mir ist immer echt flau im Magen danach. Aber das legt sich auch iwann. Der Effekt ist mega, ich nehme den Extrakt seit sonntag und bereits montag und gestern verspürte ich so viel mehr hunger als sonst, die Schilddrüse scheint gut zu arbeiten. Bin gespannt wie sich die Dauereinnahme bemerkbar macht...ich hab nen super guten Eindruck bisher. Das R.N.E ist ja ansich schon ganz geil aber damit wird es nochmal extrem gesteigert.
-
Eisenbeißer/in
Mische die Extrakte oft mit Kaffee Hag. Der Kaffee Geschmack killt das "erdige" verdammt gut
-
BB-Schwergewicht
du darfst, bei gleichem ergebnis, auch gerne einen post-easter-sell durchführen!
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
In Sachen Geschmack und Löslichkeit habe ich ein paar Tage rumprobiert und habe nun eine Zubereitung, die gute Löslichkeit mit akzeptablem Geschmack vereint:
Alle Extrakte in eine leere Tasse, dann einen starken Espresso Lungo da drauf laufen lassen. Intensiv umrühren sobald der Kaffee in die Tasse läuft. So entstehen überhaupt keine Klümpchen oder ähnliches. Anders herum - also erst Kaffee, dann Extrakte - gibt extrem schwer zu lösende Klümpchen. Anschließend kommen da noch zwei Flavdrops Peanut Butter rein. Kurz abkühlen lassen, noch mal rühren und dann auf Ex runter damit.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von alterfuchs
In Sachen Geschmack und Löslichkeit habe ich ein paar Tage rumprobiert und habe nun eine Zubereitung, die gute Löslichkeit mit akzeptablem Geschmack vereint:
Alle Extrakte in eine leere Tasse, dann einen starken Espresso Lungo da drauf laufen lassen. Intensiv umrühren sobald der Kaffee in die Tasse läuft. So entstehen überhaupt keine Klümpchen oder ähnliches. Anders herum - also erst Kaffee, dann Extrakte - gibt extrem schwer zu lösende Klümpchen. Anschließend kommen da noch zwei Flavdrops Peanut Butter rein. Kurz abkühlen lassen, noch mal rühren und dann auf Ex runter damit.
Genau das habe ich schon 1-2 mal hier beschrieben
-
 Zitat von simme
Genau das habe ich schon 1-2 mal hier beschrieben 
Habe ich - zumindest in großen Teilen - auch von Dir geklaut. Und von aesir. Eigeninitiative also gleich Null.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von alterfuchs
Habe ich - zumindest in großen Teilen - auch von Dir geklaut. Und von aesir. Eigeninitiative also gleich Null. 
Das Review auf Aesir habe ebenfalls ich geschrieben
-
Als nicht Kaffee-Trinker fühlt man sich jetzt iwie massiv benachteiligt. Ich muss gestehen ich hab direkt daneben immer ein starkes Kaugummi liegen um nach dem Nachspülen mit Wasser direkt einen anderen Geschmack in den Mund zu kriegen