Seite 1988 von 2554 ErsteErste ... 9881488188819381978198619871988198919901998203820882488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.871 bis 19.880 von 25534
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von MajPay
    Oh man werd erwachsen
    mehr Argumente fallen dir nicht ein woher nimmst dir dir das rehct seine Musik schlecht zu reden?!
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von :'D
    Warst du nicht der Troll der vor einer Trainingseinheit noch Kampfsport machen wollte?
    Mal abgesehen davon das carlos recht hat

und wer bist du?

technik is nicht ganz sauber..aber sicherlich noch im rahmen..wen kümmerts um sein rücken schief ist..hauptsache der eigene ist sauber

Gesperrt
    Zitat Zitat von FelixPusher
    woher nimmst du dir das Recht, seine Musik zu bewerten?
    Jeder hat doch einen eigenen Geschmack und wenn sie ihm gefällt, reicht das völlig aus.
    Wenn sie dir nicht gefällt, heißt das: " Ich finde die Musik "
    Das ist etwas eine Wischi Waschi Argumentation, nach dem Motto, wenn dir etwas nicht passt, sei Toleranter und sieh weg. Da dürften die Leute ja alles machen, das geht nicht.

Einrunden im oberen Bereich sehe ich aber auch. Es gibt aber einen eigenen Video Fred, von daher wieder zu den Schnappschüssen zurück, danke.

Sportstudent/in
    sommerdiät hat dann doch nich so geklappt..

malwieder ein foto von mir

Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Zitat Zitat von Myrdak
    ansonsten wenn ich mal jemand für video brauch meld ich mich
    Gerne. Ich bin kein Profi, aber wenn ich Zeit finde, lässt sich was organisieren.

Zitat Zitat von FelixPusher
    mehr Argumente fallen dir nicht ein woher nimmst dir dir das rehct seine Musik schlecht zu reden?!
    Also ich habe seine Meinung über meine Musik jetzt nicht als etwas Negatives empfunden.

Zitat Zitat von Myrdak
    ich bin mir nicht sicher ob die einrundung in deinem oberen rücken nicht zu viel ist und das ein zeichen von zu viel gewicht oder zu wenig kraft in dem bereich ist.

Hier das "berühmte" Bild der richtigen Haltung der Wirbelsäule beim Kreuzheben. Bei mir ist es nicht viel anders, die Kameraeinstellung trübt ein bisschen darüber hinweg. Meine Hüfte ist jedoch etwas höher, was mich zum nächsten Thema bringt...

Zitat Zitat von MajPay
    Und tatsächlich den Hintern ein stück weiter runter.
    Das ist nur bedingt richtig. Bei Menschen mit langen Beinen und kurzem Oberkörper muss der Hintern in der Startposition höher stehen. Hier mal ein Video vom berühmten Coach Mark Rippetoe:

------------------------------

Als Abschlusskommentar noch: Natürlich ist meine Form nicht perfekt, aber wenn man mit Maximalgewichten für bestimmte WH-Zahlen trainiert, dann kann man es einfach nicht mit perfekter Form machen. Mit meiner Form hatte ich noch NIE Rückenprobleme, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ich denke Carlos bezieht sich darauf das "8-Hype" mit dem ***** weiter runter muss, damit die Rückenspannung besser ist.

Bei einem Max-Versuch ist das ja ok, aber bei 5 Wh sollte die Rückenspannung normalerweise etwas besser sein.
    so siehts aus.
    ein mensch mit hirn erkennt das.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    mein gott, bist du kritikfähig....
    ...hat das System verstanden.

Eisenbeißer/in
    Er rundet definitiv auch im unteren Rücken ein und ich nehme an, dass er die Fersen gar nicht richtig in den Boden drückt sondern komplett aus dem Rücken hebt.
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Als Abschlusskommentar noch: Natürlich ist meine Form nicht perfekt, aber wenn man mit Maximalgewichten für bestimmte WH-Zahlen trainiert, dann kann man es einfach nicht mit perfekter Form machen. Mit meiner Form hatte ich noch NIE Rückenprobleme, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
    Öhm ja. Ist das jetzt dein Ernst?
    Postest ein Video und behauptest konsequent, dass du eh keine Hilfe brauchst usw.
    Dein unterer Rücken rundet ein und Ende, das ist ganz offensichtlich.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Ja reicht ja jetzt. Es wurde ihm gesagt, er macht es schon immer so und hatte noch nie Beschwerden. Mir geht es da ähnlich beim Beugen und Heben. Wurde schon oft kritisiert, weil mein Rücken nicht wie ein Brett gerade bleibt. Hatte aber noch nie Probleme... Er hat sein Video gezeigt, wurde kritisiert und jetzt kann er damit machen was er will.

Bitte Schluss damit und Back2Topic.

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    naja, dann freu dich auf den Tag, wo es bei dir los geht!

keine Schmerzen haben nicht unbedingt etwas mit adäquater Belastung zu tun!

nur irgendwann macht der Körper halt dann doch nicht mehr mit

zum Video:
    der Bewegungsablauf sieht eigentlich top aus!
    das ganze gelaber von ***** weiter runter kann man sich sparen.

Es fehlt trotzdem an ordentlich Spannung; oberer Rücken ist noch in einem akzeptablen Rahmen (semi-Rounded), allerdings sieht es auch deutlich nach einer Einrundung in der LWS aus. Die wichtige Lordorisierung ist aufjedenfall nicht mehr vorhanden

Seite 1988 von 2554 ErsteErste ... 9881488188819381978198619871988198919901998203820882488 ... LetzteLetzte