Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Sehe ik jenauso!!

    Man selber sieht ja ooch zu, das man sich treffen will, wenn man ehne kennen jelernt hat und se juut findet!
    Andersrum sollte dit denn Ihrerseits ebenso sein.....


    Entweder links liegen lassen, oder se wirklich direkt fragen, wie es mit Euch aussieht!
    Son Rumjekasper bringt nämlich nix!
    Wenn man diese Frage stellen muß ist eh alles schief gelaufen und die Antwort wird einem wohl auch nicht gefallen!

  2. #12
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von urs udo
    Angesichts des minderqualitativen Frezzens was in den meisten Clubs serviert wird, schliesse ich darauf dass du aufgrund deines 2mal wöchentlichen Nahrungsmangels einen unzureichend Zähnetauglichen Körper hast.
    der merlin schaut, was ich so vom User-Bilder-Frett noch in Erinnerung hab, janz gut aus, loki wäre angetan

    somit haben wir das erste Problem der eventuellen hässlichen Frezze schon gelöst, daran liegts nicht.
    Denke nicht dass du was falsch gemacht hast mit der Erwähnung dass du zwei mal die Woche weggehst, wenn die halbwegs schlau ist (und davon geh ich jetzt mal aus) weiß sie eh dass in ner Beziehung sich die Partymacherei sowieso relativiert.

    Das hört sich so nach typischer "Ich-will-erobert-werden"-Tusse an, da ist der Grat schon immer sehr schmal zwischen "hinterherrennnen" und "um eine kämpfen", das kenn ich nur zu gut. Du musst aufpassen dass du dich nicht zum Affen machst. Wenn von ihr wirklich so überhaupt nichts kommt, ist das echt schwierig, bisschen sollten sich die Frauen schon auch bewegen, schreien doch immer nach Emanzipation
    Beim nächsten Date solltest sie eventuell mal direkt drauf ansprechen, dass von ihr ja so gar nichts kommt und das für dich echt schwierig wird mittlerweile. Naja als Antwort prophezeie ich schonmal typisches ausweichendes Weiber-bla

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Würde sie nicht drauf ansprechen!
    Die Frauen stehen auf die Schrödingers-Kätzchen-Nummer!
    Und wenn man sie drauf anspricht, dann müssen sie die Kiste aufmachen und man sieht die tote Katze bzw. es kommt dieses Weiber-Blabla!

    Der TE hat genug Interesse bekundet und auch jede Menge Initative bewiesen, jetzt muss auch mal was von der kommen, sonst macht er sich zum Fo.tzenknecht!

    Alles Andere wäre Perlen vor die Säue geworfen, wie mein Arbeitskollege letztens gemeint hat, als ich auf ein Handy gezeigt habe (Er wollte ein möglichst billiges und einfaches für seine Frau kaufen).

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Denke nicht dass du was falsch gemacht hast mit der Erwähnung dass du zwei mal die Woche weggehst, wenn die halbwegs schlau ist (und davon geh ich jetzt mal aus) weiß sie eh dass in ner Beziehung sich die Partymacherei sowieso relativiert.
    Denke ich auch und ich habe sie ja auch zu 2 Abenden mit uns eingeladen, d.h. diese Abende galten offiziell nicht der Intention der "Fremdgeherei".

    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Das hört sich so nach typischer "Ich-will-erobert-werden"-Tusse an, da ist der Grat schon immer sehr schmal zwischen "hinterherrennnen" und "um eine kämpfen", das kenn ich nur zu gut. Du musst aufpassen dass du dich nicht zum Affen machst. Wenn von ihr wirklich so überhaupt nichts kommt, ist das echt schwierig, bisschen sollten sich die Frauen schon auch bewegen, schreien doch immer nach Emanzipation
    Beim nächsten Date solltest sie eventuell mal direkt drauf ansprechen, dass von ihr ja so gar nichts kommt und das für dich echt schwierig wird mittlerweile. Naja als Antwort prophezeie ich schonmal typisches ausweichendes Weiber-bla
    Das ist es ja, wer leitet das nächste Date ein? Wenn ich mich jetzt melde renne ich doch hinterher?
    Direkt ansprechen + Antwort ist zwar wünschenswert, doch bringt mich nicht weiter und lässt eine unangenehme Gesprächssituation aufkommen. Da muss man rhetorisch durch geschickte Fragestellungen dahinter kommen.

    Denke auch, dass ich genug Interesse bekundet habe. Evtl. hat sie andere Wertvorstellungen und überlässt alles dem Mann (verschiedene religiöse Hintergründe zb).

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von marcelo1112
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    190
    aaaaahhhhhhhh die gleiche Scheizzzee hab ich auch momentan Sie war bei mir..haben gequatscht und alles bestens. Nächstes mal essen gegangen auch wieder alles nett.


    Sie meint jetzt nach langem Nachdenken es würde nich so passen zwischen uns...das is doch lächerlich. Werd mich auch nichmer melden kein Bock soner verwirrten Frau hinterher zu laufen!





    Vielleicht haben wa es den zu leicht gemacht..

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Willst du gelten ...

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    sie meint sie will nix ernstes und du hast sie nach dem 3. date immer noch nicht geknallt

    wird wohl daran liegen..

  8. #18
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Einfach nicht melden... Vielleicht hat sie irgendwelche probleme oder sonst was und braucht zeit, falls nicht dann soll sie zu dir kommen ansonsten rennst du hinterher. Wenn sie sich nicht meldet dann scheint ihr auch nichts an dir zu liegen. Deshalb einfach abwarten.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    sehr viel text
    warum fragste noch, wenn du schon die antwort hast...guck, dass sie sich jetzt mal meldet und wenn das ned geschieht, dann vergiss sie einfach.

  10. #20
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Wenn man diese Frage stellen muß ist eh alles schief gelaufen und die Antwort wird einem wohl auch nicht gefallen!

    naja, du weißt aber was Phase ist....

    Ik selbst bin früher och ab und zu mal irgend ner ollen hinterher jerannt, hab ihr aber nie von meinen Jefühlen berichtet, weil ik ne Pfeife war!

    Hat mir aber erstens selbst nur weh jetan, und zweitens war es Zeitverschwendung!



    Sowat passiert mir heute nicht mehr!

    Lieber fang ik mir nen Korb ein, als wie son Dackel mit Herzchen in den Ogen jemand hinterher zu latschen......

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Bock mehr. Brauch was Neues
    Von Sanchez D. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 02:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele