Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von stonsen
    ich find die neue frisur gut. ist doch mal was anderes.. herr coleman mit haaren

    @big pascal
    fandest du auch seine 99er form am besten? die meisten finden ja das er 2003 am besten ausgesehen hat. ich fand ihn auch 99 am heftigsten - da stimmte alles
    YouTube - Greatest Show on Earth, British Grand Prix 99

    Guck dir auch das an,ist vom selben Wettkampf.

    Als Ronnie da die Doppelbizepspose macht und seinen Bauch einzieht,der Wahnsinn,die heftigste V-Form die ich je gesehen habe!

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    die haare passen ihm sehr gut. vieleicht haben seine berater ihm gesagt, er solle sich mal verändern, damit er nicht immer gleich ausschaut und interessanter wird.

    Bin gespannt, was er ohne pause beim nächsten O bringen wird. wäre schön, nochmals bestform und dann mit glanz und gloria zurücktreten.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2001
    Beiträge
    29
    Stimmt schon, hier ist er wirklich der Knaller, wahnsinn:

    http://www.youtube.com/watch?v=fNWzEFghCV8

    Aber irgendwas stört mich an seinem Körper, er hat mich nie so fasziniert wie z. B. Wheeler oder Levrone.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    oder is das mit dem haare-wachsen lassen etwa ne wetteinlösung? cutler hatte doch gemeint er rasiert sich kahl, wenn er diesmal verliert? vielleicht hat ronnie dagegen gehalten?

    ronnie war optisch auch nie mein favorite(sind bei mir auch eher die wheelers,levrones, oder dexters), aber er hat alles was pro-bb verkörpert ins absolute extremum geführt(arbeitsethik, stetige verbesserung, masse bis zum abwinken, recht gute symmetrie), und ist deshalb zu recht der inoffizielle beste mr olympia aller zeiten(auch wenn ich der meinung bin er hätte objektiv nicht jeden seiner acht titel verdient, aber diesen champion-bonus hatte bisher jeder serien-sieger mindestens einmal genutzt.).

    ein mr o darf eben nicht nur gut aussehen, bzw sich auf seiner übermenschlichen genetik ausruhen, sondern muss den jahrelangen harten weg zum titel verkörpern.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    59
    lol warum rdet ihr über die haare von dem?

    ich weis nicht warum aber irgendwie sieht er anders aus als die vorherigen off-seasons...früher war ehr so richtig massig und voller wasser aber auf den bildern und auf dem video fehlt mir was...seine schulter und sein rücken wirken schwach find ich...hoffentlich wird es in seiner vorbereitungsphase wie 2005 aussehen sah er meiner ansicht nach hammer aus


    gruß

  6. #16
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich finde man sieht überdeutlich daß sein ganzen linker Oberkörper mächtig Federn gelassen hat, inklusiv Arm. Bin gespannt ob er das wieder hinkriegt.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Hmmm wenn das Coleman auf die nächste Mr O noch reißen kann.... Sein linker lat ist total im Eimer im Vergleich zum rechten momentan und er wirkt nicht mehr so wie die vorherigen Off Seasons finde ich. Irgendwie tut er mir ein wenig leid, dass er noch weiter macht, wenn das nichts wird mit dem kommenden Mr O. Auch wenn er noch so an diesem Sport hängen mag, aber genug ist genug.

    Zitat Zitat von squat
    im gegensatz zu den letzten jahren in dieser zeit schaut er echt gut aus!
    Siehst du da die gleichen Bilder wie ich?

  8. #18
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von DerWolf
    Hmmm wenn das Coleman auf die nächste Mr O noch reißen kann.... Sein linker lat ist total im Eimer im Vergleich zum rechten momentan und er wirkt nicht mehr so wie die vorherigen Off Seasons finde ich. Irgendwie tut er mir ein wenig leid, dass er noch weiter macht, wenn das nichts wird mit dem kommenden Mr O. Auch wenn er noch so an diesem Sport hängen mag, aber genug ist genug.



    Siehst du da die gleichen Bilder wie ich?
    Ronnie macht seit Jahren nach jedem Mister O mehrere Monate Pause doch dieses Jahr sollen es nur 2 Wochen gewesen sein.
    Hier mal ein passender Vergleich. Die beiden Bilder liegen genau 1 Jahr auseinander. Das erste zeigt Ronnie Coleman im November 2005 in Atlanta zusammen mit Lee Haney, das andere zeigt ihn letztes Wochenende bei der Siegerehrung bei den Nationals wo er dem Gesammtsieger Desmond Millder den Pokal überreichte.

    Gruß,
    Jeff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Noch eins vom letzten Wochenende.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Nach Cutler Disharmonie , linke Körperhälfte zu rechter Körperhälfte hat es nun auch Coleman erwischt.
    Jedoch ist sein Rücken von vorne und von hinten , ich will mal sagen, um 2-3 Nummern eigegangen !
    Meiner Ansicht nach , war das auch der Grund für die Niederlage.
    Wenn er das nicht mehr korrigieren kann, hat er nicht den Hauch einer Chance.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman Gastposing beim Emerald Cup
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 12:51
  2. Ronnie Coleman Gastposing
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 12:42
  3. Ronnie Coleman und Jay Cutler bei einem Gastposing
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 18:27
  4. Ronnie Coleman bei einem Gastposing letztes Wochenende
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 19:47
  5. Ronnie Coleman und Dexter Jackson bei Gastposing letztes Wochenende
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele