Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von giz_mo
    ich würde aber jetzt nix sagen aber hallloooo?????
    ich wiege 82 kg und bin 1.82 gross und sehe doppelt so massig aus .da stimmt was bei dir nicht mit den werten
    vielleicht ist deine waage kaputt, oder du kommst dir breiter vor als du bist!? ich finde die daten zu den pics durchaus realistisch.

    threader: laß dich nicht runter machen, für 2 jahre ist das absolut in ordnung. daß die brust etwas hinterherhinkt finde ich allerdings auch, solltest du vielleicht in zukunft etwas in den vordergrund des trainings stellen.
    und ich finde es sehr gut, daß du ein paar bilder mit ordentlichen posen zur auswahl stellst und dich nicht wie einige andere erst dazu auffordern lässt.

    weiter so

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    128
    Ich kann den Kritikern nur mal empfehlen, selber ein pic mit kamera und schwarz-weiß zu machen. wenn ihr auf diesen bildern besser ausseht als scar, dann habt ihr meinen respekt, denn ich kenn ihn ziemlich gut rl (bin sein trainingspartner) und kann nur sagen, dass er auch wie 87 kg aussieht. seine arme z.b. sind wesentlich massiger als sie auf diesen aufnahmen (wieso hast du das überhaupt gemacht?) rüberkommen. lichteffekte etc würden die posen auch noch um einiges verbessern. seine kraftdaten, die häufig auch aussagekräftig sind, hat er unglücklicherweise nicht angegeben. hol das bitte mal nach scar!

    recht gebe ich euch, dass er in den 2 jahren hätte etwas mehr erreichen können. das liegt zum einen daran, dass er kein typ ist, der seine verhaltensweisen, also wochenende weggehen und feiern, nicht komplett für den sport aufgegeben hat und zusätzlich die ernährung nicht immer 100% gestimmt hat, aber schwach sieht er auf keinen fall aus und ist er auch nicht.

    ich finde die pics insgesamt nicht gut gelungen, du hättest "professionellere" machen sollen, dennoch kommen mmn klar die stärken (Rücken) und schwächen (Brust, Beine) rüber.
    Bis morgen
    mfg

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    258
    Ok, Handybilder sind halt nicht so prall, vor allem mit 'nem Handy für 0 Euro. Vielleicht mach ich bald mal welche mit 'ner richtigen Kamera bzw. lasse machen.

    Hab trotzdem nochmal ein paar Bilder, unter anderem auch Waden. Dann habt ihr alles, was mein Körper zu bieten habt und was euch was angeht!

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    497
    so schlecht wie viele hier sagen, ist die form gar nicht....ich denke die bilder täuschen etwas.
    am rücken ist fleisch zu erkennen, die arme sind nicht dünn.
    etwas mehr farbe, etwas weniger wasser und du siehst schon ganz anders aus....viel erfolg

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    256
    muss ich auch sagen. Die Arme sehen doch gut aus. Die Brust allerdings gefällt mir überhaupt nicht...
    Und natürlich ist eine deutlich und gute Steigerung zu sehen. Mach einfach weiter so !

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.001
    die leistung für 2 jahre ist ganz in ordnung

    arme und lat sehen gut aus, den rest kannst in der muckibude ausbügeln

    bleib am eisen

    mfg

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    258

    Neue Fotos

    Danke für die Kommentare vorerst. Und ok ok, die Bilder sind sch.eiße. Zur der Erkenntnis bin ich heute im Studio gekommen als ich mal in Spiegel geschaut habe ... selbst die Arme (vor allem Trizeps) kommen nicht so rüber, wie sie eigentlich sind. Heute hat mein Trainer (Walter Klock, falls ihr ihn kennt) auch mal alles gemessen - Arme sind 42cm.

    In einer Woche macht mein Trainer anständige Bilder, die werd ich dann nochmal hochladen. Ob in diesem Thread hier oder in einem neuen schau ich dann nochmal.

    Bis in einer Woche dann Leute. @giz_mo: doppelt so massig wirst du nicht sein.

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    256
    na siehste es geht doch. 42cm ist doch sehr gut für 2 Jahre! Zudem sehen die Arme auch wirklich kräftig aus.

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von Mathis87
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    10
    Sieht schon gut aus, aber die Waden und Brust brauchen ein bisschen mehr aufmerksamkeit... weiss leider selber wie langsam die wachsen

    ansonsten weiter so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eindrücke von mir ! 21 Jahre,181cm,97kg
    Von eveon93 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:15
  2. Sascha, 24 J. / 1,55 m / 85kg
    Von sascha51978 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 07:52
  3. 1,98 und 85Kg, Mein-TP
    Von minimatius im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 22:49
  4. sCar | neue Bilder
    Von sCar1984 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 18:17
  5. 85kg bei 13%KFA
    Von fragg0r im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele