Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von L.A-Confidental
    und das es genug nachwuchsboxer gibt die den klitschkos die nase platt prügeln ist ja wohl klar
    Wer denn? Kennst nicht ma einen!
    Klar lauert irgendwo ein Supertalent aber das ist in jeder Sportart so, jeder fängt nunmal klein an und ob ein Nachwuchsboxer direkt gegen die Klitschkos ne Chance hat ist planke Spekulation, wenn es einen Boxer gibt der so toll wäre, würde er ja alle anderen ausser die Klitschkos zerlegen und derzeit gibt es nunmal keinen PUNKT!
    Vitali vs Lewis war eigentlich der letzte richtig gute Kampf, ohne den Kopfstoss von Lewis, hätte Vitali keinen Cut erlitten und wäre damals schon Weltmeister geworden
    "One Man Army"

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Box-Schwergewichts-Weltmeister David Haye will möglichst noch in diesem Jahr Titelkämpfe gegen Witali und Wladimir Klitschko bestreiten.



    "Seit dem Walujew-Kampf habe ich eine bessere Verhandlungsposition. Durch den WM-Gürtel ist es leichter für mich, weil mir die Klitschkos auf Augenhöhe begegnen müssen", sagte der 29-Jährige

    Das Klitschko-Lager müsse jetzt etwas machen, was sie in der Vergangenheit noch nie gemacht hätten - ein faires Geschäft, sagte der Brite, der sich im November den Titel nach Version der WBA durch einen Sieg über den Russen Nikolai Walujew gesichert hatte.

    Der lang ersehnte Boxkampf zwischen David Haye und einem der Klitschko-Brüder schien geplatzt - doch nun folgt die sensationelle Wende. Nachdem Haye bereits am Donnerstag in englischen Medien von neuen Verhandlungen gesprochen hatte, bestätigt Haye-Partner Kalle Sauerland exklusiv bei SPOX: Es geht nur noch um Details.

    Die Atmosphäre war vergiftet, eine Einigung schien unmöglich, doch knapp zwei Monate nach den geplatzten Verhandlungen zwischen David Haye und den Klitschkos und darauf folgenden gegenseitigen Beschimpfungen bahnt sich eine sensationelle Wende an.

    Alle Indizien deuten daraufhin, dass es bereits am 2. Juli zum Kampf zwischen Haye und einen der Klitschko-Brüder kommt.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    235
    Go Haye go Haye!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    62
    Haye verprügelt die Klitschkos ..

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von L.A-Confidental
    in der zeit wo er gegen vitali geboxt hat war er nicht mehr auf seiner höhe wie er mal war das ist fakt.warum hat er wohl kurz danach seine boxhandschuh an nageln gehängt.er hat nochmal dick abgesahnt und ende der karriere.

    und das es genug nachwuchsboxer gibt die den klitschkos die nase platt prügeln ist ja wohl klar.oder wollt ihr mir hier sagen das es auf der ganzen welt keine Boxer mehr gibt die die klitsckos boxen können/wollen...das ist ne sache des geldes ein 0815 boxverein wo vielleicht der 2 te iron mike lauert aber einfach ein hinterhofverein ist hat natürlich nicht die sponsoren und geld bzw die beziehung sich bei den manager der klitschkos zu melden und ein kampf auszumachen.. oder denkt ihr die klitchkos kämpfen heut zu tage gegen jeden ?? die suchen sich alles schön aus.. Es kann nicht sein das sie fast alle gürtel haben und seit jahren halten...


    warten wir den kampf haye gegen wladimir ab,dan wisst ihr was ich hier sagen will...

    die klitschkos sind gut aber weit von richtig guten boxern entfernt.
    Ich wußte gar nicht das Haye in Nachwuchsboxer ist
    Klar gibt es irgendwo talente die das Zeug dazu haben vielleicht auch die Klitschkos zu schlagen. Aber die müssen sich halt auch erstmal die Rangliste nach oben arbeiten um sich das Recht zu verdienen um den Gürtel zu kämpfen. Und das ist in jeder Gewichtsklasse so. Ein Pacquiao kämpft ja schließlich auch nicht gegen irgendwelche no Names

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von copperhead79
    Ich wußte gar nicht das Haye in Nachwuchsboxer ist
    Klar gibt es irgendwo talente die das Zeug dazu haben vielleicht auch die Klitschkos zu schlagen. Aber die müssen sich halt auch erstmal die Rangliste nach oben arbeiten um sich das Recht zu verdienen um den Gürtel zu kämpfen. Und das ist in jeder Gewichtsklasse so.
    Ein Pacquiao kämpft ja schließlich auch nicht gegen irgendwelche no Names
    korrekt!

    dass es irgendwo irgendeinen gibt, der den klitschkos gefährlich werden könnte ist ein non-sense argument.

    hoffentlich kommt der fight auch zustande.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    888
    Wenn er zustande kommt kann Vladimir einpacken..Wir verstehen uns

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von CrazyMinds
    Wenn er zustande kommt kann Vladimir einpacken..:
    Sprach der Lil Wayne im Avatar hat und sich Cahsmoney nennt

    Haye wird so übel zerlegt aber ich bin mir fast sicher das er kneift un der Kampf nicht zustande kommt...
    "One Man Army"

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von TotaleKante
    Sprach der Lil Wayne im Avatar hat und sich Cahsmoney nennt

    Haye wird so übel zerlegt aber ich bin mir fast sicher das er kneift un der Kampf nicht zustande kommt...
    was hat der musikgeschmack mit dem fachwissen zu tun? totale kante als nick ist peinlich, seiner aber nicht.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    mein nick is auch ein Insider aber is auch egal... jedenfalls wenn man behauptet Wladi könnte einpacken, falls der Kampf zu stande kommt ist dann doch eher peinlich
    "One Man Army"

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. David Haye: Klitschko ist ein Feigling!
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 21:28
  2. Chisora vs. Haye
    Von Cuchulainn im Forum Kampfsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 10:33
  3. Wladimir Klitschko : David Haye ist ein Lügner!
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele