Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von Grammostola
    Was laberst du eigentlich für einen Kehricht Holgi?

    Das HIT in Punkto BB funktioniert braucht man nicht zu diskutieren, das ist schon lange bewiesene Tatsache.


    Deine dämlichen Tiraden über Arnis bescheuerte Trainingsempfehlungen kannst du bitte woanders ablassen.
    Du bringst keinerlei Argumente und plapperst mehr oder weniger nur vor dich hin.
    Uninteressant.

    Viele Wege führen nach Rom, ich hoffe, daß auch du das mal irgendwann einsiehst.


    für einen mod benutz du ganz schöne ausdrücke hier-mein lieber man!!!
    mich hätte man da wieder für ne woche gebannt.
    du darfst das - ja????
    und wieso darf man hier nicht seine meinung sagen?
    wir haben demokratie im unseren land.also sag ich was ich denke.
    und hit ist nun mal kein hit.
    kenne genug breite kunden in der türsteher-szene .kein mensch trainiert nur mal paar sätze.
    und menzer und yates sahen nicht durch hit so breit aus,sondern....naja ich sprech es nicht aus da verboten.
    so nun kannste mich wieder beleidigen wenn dir danach ist.
    aber nach 20 jahren training weiss ich schon wovon ich spreche-auch wenn du es nicht hören willst.
    gruss

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    386
    Trotzdem, das hier ist ein HIT-Forum. Nur weil DU keine guten Fortschritte mit HIT gemacht hast, heißt das nicht, dass andere Menschen keine guten Fortschritte mit HIT machen. Ich zum Beispiel habe nie bessere Fortschritte gemacht als mit HIT. Außerdem gibt es auch Experimente (Colorado-Experiment und West-Point Experiment) usw. die die Effektivität des HIT untermauern. Selbst Arnie hat gesat, dass Anfänger nur wenige Übungen, die aber so intensiv wie möglich ausführen sollten und so einen kräftigen Körperbau entwickeln sollten.Und jetzt verschwinde aus dem HIT-Forum.

    Gruß BBU

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    118
    Noch mal zurück zu Eminem:

    Ich will auch in 3 Wochen mit HIT anfangen. Wie schon meine Vorgänger gesagt haben wirst du sehen das 3 Einheiten pro Woche genug sind und 30 - 45 min sind auch gut. Wenn es dir net "intensiv" genug ist, was ich net glaube wenn du es erst mal richtig mit den slow reps raus hast, dann mach sie halt noch etwas langsamer als die empfohlenen 10 sek pro rep.

    MfG fainer

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    118
    Wie macht ihr das eigendlich mit dem Gewicht beim HIT? 1 Aufwärmsatz ist ja klar und dann doch direkt das schwerste Gewicht oder? Wie sollte ich es denn machen wenn ich 2 Sätze mache? Auch direkt das schwerste und dann runter oder erst ein bissel leichteres und dann alles was geht?

    MfG fainer

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    sorry, offtopic:
    was sucht so ein "he ich mach schon seit 20jahren BB und HIT funktioniert nicht" Typ im HIT Forum. :finger:
    für uns HIT'ler funktioniert unser System bestens(sonst würds keiner machen)also behalte deine arnie vs. mentzer S.c.h.e.i....
    für dich

    darüber das freunde vom herrn weider eventl. bessere chancen hatten mr.O zu werden und dass so einige mr.O ergebnisse zweifelhaft sind,
    könnte man ewig streiten also lassen wir es sein

    also deine meinung ist hier fehl am platz
    und nun viel spaß bei deinem achso gelenke schonenden volumentraining :finger:
    tschüssi

    HIT RULEZ

    Pull Pull

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    115
    Ich kann auch nur sagen HIT/HD/DC sind einfach Klasse !!!!!!!!!!!!!!

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Trax
    @ krusch lee
    du brauchst 1.5h für 5 übungen! wie geht das denn?

    also ich brauch für meine 7 übungen nach gk ca. 40min dann bin ich durch.

    greez
    Trax
    k.A. vielleicht wegen der Aufwärmsätze + der Satzpausen zwischen den Übungen??

    PS: vergleich mal deine Trainingsgewichte mit meinen vielleicht liegt dort der Hund begraben.

    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    69
    @holgi 2004:

    mach dich mal mit HIT vertraut, bevor du so nen Quark wie Gelenke ruinieren bringst.Mit HIT ist dies überhaupt kein Thema.
    Bei wem HIT nichts bringt hat es noch nie richtig gemacht.Arnold hätte eventuell sein ganzes Potential ausschöpfen können, wenn er so trainiert hätte.
    Der Volumenquatsch in bezug auf bekannte Sportler ist keine wissenschaftliche Begründung, sondern einfach nur Meinung...

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    als ich volumen trainiert habe hatte ich schulter, handgelenk, sehnen und ellenbogen schmerzen :finger:
    seit ich nach syn gk hit trainiere hab ich nur noch ab und zu handgelenkschmerzen

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    203
    als ich volumen trainiert habe hatte ich schulter, handgelenk, sehnen und ellenbogen schmerzen finger.gif
    seit ich nach syn gk hit trainiere hab ich nur noch ab und zu handgelenkschmerzen evilzunge.gif
    was vllt weniger am system als vielmehr an einer schlechten ausführung mit zusätzlich hohem volumen(oft die gelenke mit schlechter technik traktiert) zu tun hat würd ich meinen..

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. trainiert er??
    Von Respect Everything im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 00:34
  2. Wer hat heute (24.12.08) trainiert?
    Von salvadore im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:33
  3. Heute Heute RTL 2 Deutschlands kultigste Muckibude
    Von Armin96 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:04
  4. Heute das erstemal HIIT trainiert
    Von Flori170482 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 16:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele