Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    69
    wie denn?haste tipps :-p^^

    spaß bei seite gucken ja anfassen nöö würde ich jetzt mal so sagen,ist aber noch kein meister vom himmel gefallen.

    zitat: so long

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Thadeus
    Dummerweise ist der Teufel ein Eichhörnchen.....sowas kommt immer raus, wenn auch nicht immer sofort.
    Laß dir son Quatsch bloß nicht erzählen! Wenn du in ner einigermaßen großen Stadt wohnst und dich nicht völlig bescheuert anstellst kommt sowas nie raus! Hab mir da früher einiges geleistet, ist NIE aufgeflogen! Kann mich da 100%auf meine Kollegen verlassen, die halten alle dicht, und sonst weiß es ja keiner! Ich seh das so, wenn du dir sicher bist, daß du die Frau fürs Leben gefunden hast, dann Finger weg von anderen, wär einfach zu Schaden das wegen ner 0815-Schnalle zu versaun! Wenn du sie magst, zumindest im Moment, aber sie nicht die Frau fürs Leben ist und du Bock auf andere hast, dann mal ran! Wieso solltest du dich zurück halten? Mußt dir halt des Risikos bewußt sein, daß es, unter Umständen, mal rauskommen könnte...wenn du bereit bist das Risiko einzugehn, dann los!

  3. #13
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von DerKlotz
    das hat überhaupt nichts mit frau fürs leben oder nicht frau fürs leben zu tun. entweder man ist mit jemandem zusammen und achtet und respektiert die gefühle des anderen, oder man lässt die beziehung sein...
    sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von DerKlotz
    hoffentlich werdet ihr auch mal so richtig schön hintergangen...
    hoffentlich nicht, denn sonst gibt es wieder bbszene-jammerfreds.

    HHH

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    37
    Nimm alles mit was die vor die flinte kommt, machst du es nicht wirst du es nur bereuen, wehre dich nicht gegen deinen genetisch fixierten auftrag nur um irgendwelchen kruden moralvorstellungen zu bedienen...


    gehst du fremd, bist du nur ein ganz, ganz armseeliges würstchen dass genau so lächerlich ist wie die meisten anderen kerle. man spielt nicht mit den gefühlen anderer menschen. und wenn du ein mann mit stolz und rückrad bist, tust du das auch nicht.
    haha! na, wer ist denn da in vom katholischen mönchen aufgezogen worden.


    hoffentlich werdet ihr auch mal so richtig schön hintergangen...
    das deine alte dich hintergeht wundert hier niemanden, erstaunlich ist nur das du ein abbekommen hast

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von DerKlotz
    das hat überhaupt nichts mit frau fürs leben oder nicht frau fürs leben zu tun. entweder man ist mit jemandem zusammen und achtet und respektiert die gefühle des anderen, oder man lässt die beziehung sein... hoffentlich werdet ihr auch mal so richtig schön hintergangen...
    Och, ist bestimmt schon mal passiert!

    Wie gesagt, ich werd nicht erwischt, verletze also niemanden, weil ich vorsichtig bin! Wer meint besoffen jede Gelegenheit nutzen zu müssen ohne nachzudenken wird natürlich auch auffliegen...und dann verletzt man die Gefühle der Partnerin!

    Ach, was solls, wir hatten die Diskussion hier doch schon x-mal! Wenn ihr meint ihr seid glücklich mit eurer Moralschiene, bitte! Habs früher auch mal versucht, hab mich 3 Jahre eisern zusammen gerissen! Dann gings auseinander, nicht weil sie oder ich fremdgegengen sind, einfach so, die Gefühle waren nicht mehr da! Und was hat ich dann davon nie was mit ner anderen gehabt zu haben? Kann ich mir auf die Schulter klopfen und sagen "Wow, gut gemacht!"? Nee, da gönn ich mir lieber mal ne Abwechslung! Muß jeder selber wissen!

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    Mannmann, bist du wirklich son anständiger Kerl wies hier rüberkommt? Nie inner Disse, nicht feiern, nicht rauchen, saufen oder fremdgehen...das ist doch nicht normal?
    Dann bin ich wohl auch nicht normal

    Zitat Zitat von TriStar
    (Eigentlich schräg das so ein Lebensstil als "nicht normal" tituliert wird, aber ich denke ihr wisst was ich meine) In der Jugend sollte man sich doch mal ab und an ein paar Dinger leisten, das holt manchen früher oder später ein, und dann halleluja...
    Du allein bezeichnest das als nicht normal...obwohl ich dir im 2ten Satz doch rechtgeben muss. Alles eine Frage des Charakters. Ich hätte auch öfters Lust auf eine andere, trotzdem kann/will ich nicht da ich erstens meiner Freundin das nicht antun kann und 2tens kann ichs mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

    Aber ich will in dem Fall nicht den Moralapostel spielen, denn:

    Zitat Zitat von millencolin
    Muß jeder selber wissen!
    mfg

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Der Mann bringst auf den Punkt.
    YouTube - Lustiger Typ bei Oli Geissen 1.Teil

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von TriStar
    Logo ist das normal, grade nach ner gewissen Zeit.


    @ c-riouz

    Mannmann, bist du wirklich son anständiger Kerl wies hier rüberkommt? Nie inner Disse, nicht feiern, nicht rauchen, saufen oder fremdgehen...das ist doch nicht normal?
    Dafür kifft er

    (Eigentlich schräg das so ein Lebensstil als "nicht normal" tituliert wird, aber ich denke ihr wisst was ich meine) In der Jugend sollte man sich doch mal ab und an ein paar Dinger leisten, das holt manchen früher oder später ein, und dann halleluja...


    TriStar

    Da hast du recht. Und dann mit 40,Frau und Kinder, denkt man etwas verpasst zu haben und legt richtig los. Dann doch lieber jetzt. Prost

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    286

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von philipp86
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von JensBond
    Der Mann bringst auf den Punkt.
    YouTube - Lustiger Typ bei Oli Geissen 1.Teil

    beim teil 2 hab ich mich weggeworfen als sie reinkam wars aus und vorbei mit mir

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder andere Sitten... Physique Klasse mal anders!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 01:04
  2. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  3. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  4. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  5. BB und Beziehung
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele