-
60-kg-Experte/in
joa traubensaft enthält eben schön viel dextrose (traubenzugga) und das füllt die glycogenspeicher wieder auf
aber dann noch whey dazu schmeckt ***** außer du hast geschmacksneutrales, ich machs whey auf jeden fall immer mit wasser mit creatin nachm training un an trainingsfreien tagen mit traubensaft
-
60-kg-Experte/in
bin ich blind oder find ich den edit button nich?
zur klarstellung: das crea mit traubensaft un das whey mit wasser an trainingsfreien tagen
-
Neuer Benutzer
Alles mit Wasser, da ist das "Kcal rechnen" einfacher, und keine zusätzlichen Kohlenhydrate und Fette.
Gruß J.
-
Moderator
 Zitat von picknickz
Ich war neulich auch Kreatin kaufen, natürlich habe ich mich so gut es ging informiert und den Verkäufer, meinen Sportarzt und viele die ich kenne die BB betreiben bis aufs äuserste ausgequetscht, und die Antworten waren fast einheitlich.
Zur Einnahme(wie oft, wie viel, wann): fast genau bzw. genau so wie oben beschrieben
Zur Einnahme(mit was): Sagten fast alle man solle es mit rotem Traubensaft trinken da es dort am besten vom Körper aufgenommen wird.
Den magen durchquert es dadurch aber nicht besser.
Es gelangt lediglich eine unbedeutende menge besser im muskel und da soll es ja auch hin.
Wollte damit nur zum ausdruck bringen das die creatinwirkung bei mir keinerlei unterschied macht ob mit wasser oder dextrose.
Vieles wird leider nachgeplappert.
Bei vielen anwendern speichert sich durch den saft wasser unter der haut.
Optisch nicht so dolle.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Chev Fucking Chelius
hallo
ich weis leider nicht mit was ich meine shakes machen soll wasser oder milch
also anscheindend machen die meisten hier ihre protein shakes mit milch
was is mit dem creatin kann man des auch mit milch auflösen oder ist das nicht so gut
schonmal die zutaten von milch reingezogen ? auch überwiegend wasser :P
und zum geschmack kann ich nur sagen dass ich proteinshakes mit wasser zum kotzen finde ist aber ansichtssache
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kkompa
und zum geschmack kann ich nur sagen dass ich proteinshakes mit wasser zum kotzen finde ist aber ansichtssache 
muss au net schmecken sondern wirken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Crybaby
ahja, du meinst also ein shake mit wasser wirkt mehr als ein shake mit milch ?
-
Sportstudent/in
aha, dann soll man sich also etwas aufzwingen, nur um Muskeln aufzubauen, weil es sonst nicht geht?
mächtig großer Käse das! #popcorn
wenns bei mir mal so weit ist, geh ich zum Therapeuten wegen Zwangsneurose
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Eisenbeißer/in
du kannst natürlich auch bsn syntha 6 nehmen, brauchste dir um geschmack keine sorgen machen.